28612

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
@Heloise auf die Worte alleine sollte man natürlich nichts geben, wenn keine Taten folgen... das ist klar.
Hätte er sich liebevoller verhalten und dann den Kontakt zu der anderen Frau zurückgefahren... das wäre natürlich das entsprechende Signal gewesen...
Leider war ja nun auch genau das Gegenteil der Fall...

22.07.2024 20:16 • x 3 #2896


W
Nun ja...die Katze ist jetzt quasi aus dem Sack. Beide haben sich mehr oder weniger gestanden, dass es ein aufregendes Knistern und Anziehung zwischen ihnen gibt. Ob das schon Verliebtheit oder nur 6uelle Anziehungskraft ist - mag ich nicht beurteilen.

Fakt - für mich zumindest - ist. Das hebt die ganze unschöne Dynamik auf eine neue Ebene. War es vorher -vielleicht- nur ein flirten / herantasten - ist wie gesagt jetzt klar, das beide wohl offenkundig das selbe fühlen/ spüren.
Ob beide auf Abstand gehen und anständig bleiben oder ob daraus mehr wird - ganz schwer zu sagen.
Ich tendiere momentan ehe zu Nein und gehe von Letzterem aus.

Ich denke @Dinania weiß eigentlich was zu tun ist - das wurde hier schon oft genug x- Mal lange und breit geschrieben/ diskutiert. Allerdings rennt ihr auch langsam die Zeit davon - wenn sie es doch noch irgendwie ein Stückweit in der Hand haben will.....

22.07.2024 20:35 • x 11 #2897


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


MissLilly
Zitat von Dinania:
ich hab mir eine Mass. und Beautybehandlung gebucht. Die teuerste natürlich!

Besser du buchst dir nen (teuren) Toyboy
Der Luxusklasse mit Stil und sixpack… das wäre wesentlich effektiver, sofern dein Mann mal die Einschläge merken soll

22.07.2024 20:52 • x 2 #2898


T
Zitat von MissLilly:
Besser du buchst dir nen (teuren) Toyboy Der Luxusklasse mit Stil und sixpack… das wäre wesentlich effektiver, sofern dein Mann mal die ...

Ob da Flirts am Strand nicht effektiver wären..?

Allerdings - hatte Dinanias Mann nicht gesagt, sie könne gerne das gleiche machen wie er (saufen und grabschen) das sei ihm völlig egal..?

22.07.2024 20:58 • x 1 #2899


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
Allerdings - hatte Dinanias Mann nicht gesagt, sie könne gerne das gleiche machen wie er (saufen und grabschen) das sei ihm völlig egal..?


Das wäre die Absolution für sein handeln…

22.07.2024 21:06 • x 1 #2900


W
Zitat von thegirlnextdoor:
Allerdings - hatte Dinanias Mann nicht gesagt, sie könne gerne das gleiche machen wie er (saufen und grabschen) das sei ihm völlig egal..?

Er wäre nicht der Erste, der das gönnerhaft in der Theorie vorschlägt und wenn es dann tatsächlich in die Praxis umgesetzt wird...es nicht mehr so gelassen sieht.

Gut möglich auch, dass @Dinania Mann auch davon überzeugt ist, dass sowie kein anderes Mannsbild sich für sein Frauchen interessieren würde - weil er als ihr EM das Non Plus Ultra ist und kein anderer Mann ihm je das Wasser reichen könnte.
Oder er geht schlicht und ergreifend davon aus, dass @Dinania so etwas ohnehin nie tun würde....
Wer weiß schon was in seinem Kopf vorsichtig geht.....

22.07.2024 21:13 • x 7 #2901


Gastxy45
also ich weiß ja dass das extremst OT ist, aber ich muss das mal kurz loswerden, und dann ist auch wieder gut:

und zwar erinnert mich dieser Faden hier an ein Burst-Signal in der Nachrichtentechnik.
die TE triggert das Signal, dann ist hier für eine gewisse Zeit Volldampf auf dem Äther, 5 Seiten pro Stunde (ohne das jetzt genau nachgemessen zu haben), und dann stirbt das Signal ab, bis es erneut getriggert wird.

22.07.2024 22:50 • x 3 #2902


Aline_8
Zitat von Gastxy45:
also ich weiß ja dass das extremst OT ist, aber ich muss das mal kurz loswerden, und dann ist auch wieder gut: und zwar erinnert mich dieser Faden ...


Exakt das meinte ich ja vor ein paar Seiten mit ein Highlight jagt das nächste und am laufen halten

22.07.2024 23:09 • x 2 #2903


Gastxy45
Zitat von Aline_8:
Exakt das meinte ich ja vor ein paar Seiten mit ein Highlight jagt das nächste und am laufen halten

joa. ich wollte jetzt nicht darauf hinaus. es fiel mir nur schon paarmal jetzt auf, was der Faden, getriggert durch einen neuen Post der TE, an zeitweiser Popularität halt entwickelt. da schmierst du dir kurz mal ne Stulle, und es sind schon wieder 5 neue Posts da.
manchmal denke ich in sonderbaren Bildnissen. hier: Burst-Signal.

es kann auch sein, dass das in anderen Fäden ganz ähnlich ist(?), ich das nicht so mitkriege, weil ich das nicht verfolge.

22.07.2024 23:25 • x 3 #2904


T
@Gastxy45 doch, ist in einigen Themen eine ähnliche Dynamik, sind halt sehr viele User hier im Forum.

22.07.2024 23:26 • x 2 #2905


A
Bis auf wenige User ausgenommen , habe ich das Gefühl , dieser Thread dient den anderen zum eigenen Frustabbau .
Oder besser gesagt , sie bringen ihre eigene Erfahrung als das non plus ultra ein .
Blind für andere mögliche Wege und die eigene Meinung wiedergekäut bis zum abwinken , Seite für Seite ...für Seite dasselbe .
Auf die Persönlichkeit der TE wird selten eingegangen .
Sie wird hochgeschichelt und mit Mißtrauen gefüttert , solange bis sie selbst glaubt , alles sei nicht rettbar .
Auch die TE muss lernen mit der Situation umzugehen , aber niemand entwickelt sich im Zeitraffer Tempo und schon gar nicht , weil hier irgendwer versucht einen Weg vorzuschreiben .

22.07.2024 23:50 • x 9 #2906


Heloise
Zitat von Gastxy45:
also ich weiß ja dass das extremst OT ist, aber ich muss das mal kurz loswerden, und dann ist auch wieder gut: und zwar erinnert mich dieser Faden ...

Yep. Ich bin immer mal paar Tage raus. Stelle dann aber fest, dass der Faden entweder 30 Seiten (!) zugenommen hat, weil es etwas neuen Input gab oder nicht, wenn die Spekulationen und Alternativen alle durchgenommen wurden.

23.07.2024 03:34 • x 1 #2907


Sitamun
Zitat von Dinania:
Ich bin wirklich gerade fertig mit den Nerven und weiß nicht, wie ich mich im Urlaib verhalten soll.

Hm, ich finds befremdlich, dass du gar nicht um deine Ehe kämpfst und dich wie Vogel Strauß verhälst.

23.07.2024 05:55 • x 3 #2908


MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Allerdings - hatte Dinanias Mann nicht gesagt, sie könne gerne das gleiche machen wie er (saufen und grabschen) das sei ihm völlig egal..?

Es gibt Typen die erzählen viel wenn der Tag lang ist ...besonders wenn sie sich ihres Partners so sicher sind, weil sie glauben, dass der eh niemals sowas machen würde

23.07.2024 07:27 • x 1 #2909


W
Zitat von Gastxy45:
joa. ich wollte jetzt nicht darauf hinaus. es fiel mir nur schon paarmal jetzt auf, was der Faden, getriggert durch einen neuen Post der TE, an zeitweiser Popularität halt entwickelt. da schmierst du dir kurz mal ne Stulle, und es sind schon wieder 5 neue Posts da. manchmal denke ich in sonderbaren ...

Mir wird das hier auch ein bisschen viel...Ich denke, viele geben sich hier große Mühe, die TE auf eigene Füße zu stellen, aber ohne den geringsten Erfolg.

Auf seinen (erwartbaren) Kontakt mit ihr im Urlaub mit einer (der teuersten....) Mass. zu reagieren (um ihn zu ärgern, weil es von seiner KK bezahlt wird, oder warum dann der Hinweis?) - das ist schon richtig Frauchen.

Ich dachte immer, es gibt sie nur in Filmen: die Frauen, denen es reicht, dass er immer zu ihnen zurück kommt, egal was er zwischendrin so macht. Oder die, die sich nach jeder Fremdgeh-Aktion mit einem Schmuckstück trösten lassen....

Liebe @Dinania: Jeder sollte so leben wie er möchte. Wenn das dein Weg ist, dann ist das so. Ich kann nur nichts mehr beitragen und wünsche dir alles Gute!

23.07.2024 07:46 • x 11 #2910


A


x 4