thegirlnextdoor
- 15615
- 3
- 38292
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:ich hab mir eine Mass. und Beautybehandlung gebucht. Die teuerste natürlich!
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Besser du buchst dir nen (teuren) Toyboy Der Luxusklasse mit Stil und sixpack… das wäre wesentlich effektiver, sofern dein Mann mal die ...
Zitat von thegirlnextdoor:Allerdings - hatte Dinanias Mann nicht gesagt, sie könne gerne das gleiche machen wie er (saufen und grabschen) das sei ihm völlig egal..?
Zitat von thegirlnextdoor:Allerdings - hatte Dinanias Mann nicht gesagt, sie könne gerne das gleiche machen wie er (saufen und grabschen) das sei ihm völlig egal..?
Zitat von Gastxy45:also ich weiß ja dass das extremst OT ist, aber ich muss das mal kurz loswerden, und dann ist auch wieder gut: und zwar erinnert mich dieser Faden ...
Zitat von Aline_8:Exakt das meinte ich ja vor ein paar Seiten mit ein Highlight jagt das nächste und am laufen halten
thegirlnextdoor
Abendrot
Zitat von Gastxy45:also ich weiß ja dass das extremst OT ist, aber ich muss das mal kurz loswerden, und dann ist auch wieder gut: und zwar erinnert mich dieser Faden ...
Zitat von Dinania:Ich bin wirklich gerade fertig mit den Nerven und weiß nicht, wie ich mich im Urlaib verhalten soll.
Woelkeline
Zitat von Gastxy45:joa. ich wollte jetzt nicht darauf hinaus. es fiel mir nur schon paarmal jetzt auf, was der Faden, getriggert durch einen neuen Post der TE, an zeitweiser Popularität halt entwickelt. da schmierst du dir kurz mal ne Stulle, und es sind schon wieder 5 neue Posts da. manchmal denke ich in sonderbaren ...