Brightness2
- 5878
- 18567
Brightness2
Zitat von Heloise:Sie ist Ende 40 und das älteste Kind auch schon 18. Aber so ein sch*** mit Kinder reinziehen ist in keinem Alter in Ordnung.
Zitat von Dinania:Also ich bin Anfang 40
Zitat von Brightness2:Hm, ich halte mich dann doch eher daran, was die TE in ihrem EP schreibt. Irgendwo erwähnte sie dann glaube ich 39. Über das Alter der drei Kinder ...
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Darf ich fragen, warum ihr das denkt? Bisher war da eigentlich nur Gegrabsche und allein sein wollen. Alles was sich für mich nur auf ...
thegirlnextdoor
Zitat von Heloise:Kann es sein, dass du befürchtest, dass er mit ihr was hat, was er mit dir nicht hat? Etwas, was ihr beide euch nicht geben könnt?
Zitat von Heloise:weiß ich auch nicht, was die TE hier nun hören will. Oder warum sie uns das alles so schreibt, wo doch keiner von uns ne Glaskugel hat und wir nur mutmaßen können. Aber an Strategien hatte sie nun genug Auswahl und sie zog es ja bis jetzt vor, sich wegzuducken. Wozu dann fast 200 Seiten Geschreibsel?
thegirlnextdoor
Zitat von Heloise:Ich fürchte, der EM weiß ganz genau, dass seine Frau eher schwach in dieser Beziehung ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Bauchkitzel..? Egoschmeichelei..? Mehr ist das doch nicht. Über die seelische Verbundenheit eines anderen Paares nach 18 Jahren mag ich ausgehend ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Ich denke, früher oder später, wird es eine vollständige Klärung geben.
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:Klar, nichts dauert ewig. Doch diese Klärung, die Du da siehst? Die wird nicht durch Dinania kommen. Sondern auch diese Entscheidung wird von ihr ...