BernhardQXY
- 14034
- 5
- 22500
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von Ema:Er allerdings legt eine aktiv-aggressive Trotzhaltung im Verbund mit Missachtung an den Tag. Denn er weiß, was Sache ist und zieht sein Zeug trotzdem vor Dinania durch:
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob dein Mann dich gezielt provozieren will, ob er absichtlich versucht, dich aus der Reserve zu locken, dich zum Mitschwingen herausfordert.
Zitat von aequum:Normal würde ich Dir ja zustimmen aber allein der der Gedanke, dass wenn er mit @Dinania während des Urlaubs intim werden will und der damit verbundenen hohen Wahrscheinlichkeit, dass er während des Akts an die Andere denken könnte, würde mich definitiv apturnen.
Zitat von tööö:Was ist denn das für ein widerlicher Kommentar ? Sowas kannst du dir denken, es aber einer Frau zwischen die Rippen zu drücken, die sowieso schon ...
Zitat von Gast2000:Dein EM hat also nichts begriffen und selbst im Urlaub sucht er den Kontakt zur anderen Frau
Zitat:das Resultat wird nämlich Folgendes sein:
-du bist hysterisch.
-du bildest dir das ein; es ist nicht so.
schön Gaslighting.
dann gefolgt von:
-jetzt versaust du uns auch noch den Urlaub (das wird sehr wahrscheinlich kommen).
Schuldumkehr.
Zitat von Igelfisch:Und genau das befürchte ich auch nach dem, wie er bisher reagiert hat. Da ist es auch egal, dass Ihr bisheriges drauf ansprechen erst zaghaft unter zwei Augen und später impulsiv vor der Gruppe war. Beides hatte das gleiche Ergebnis. Es liegt nicht an ihr wie sie damit umgeht, es liegt daran wie er damit umgeht. Und ...
Zitat von Igelfisch:Und genau das befürchte ich auch nach dem, wie er bisher reagiert hat. Da ist es auch egal, dass Ihr bisheriges drauf ansprechen erst zaghaft unter zwei Augen und später impulsiv vor der Gruppe war. Beides hatte das gleiche Ergebnis. Es liegt nicht an ihr wie sie damit umgeht, es liegt daran wie er damit umgeht. Und ...
Brightness2
Zitat von Igelfisch:Um da den Ernst zu verdeutlichen könnte man ja mal die Kinder nehmen und mit ihnen einen kleinen mehrtägigen Ausflug machen ohne dass Papi Bescheid weiß. Das wäre der Schuss vor den Bug, den er dringend mal bräuchte. Frau, Kinder und Koffer weg... Würde mich wirklich mal interessieren, wie er darauf reagiert.
Mann1989
Zitat von Igelfisch:Um da den Ernst zu verdeutlichen könnte man ja mal die Kinder nehmen und mit ihnen einen kleinen mehrtägigen Ausflug machen ohne dass Papi Bescheid weiß. Das wäre der Schuss vor den Bug, den er dringend mal bräuchte. Frau, Kinder und Koffer weg...
Zitat von aequum:Na dann hat er ja jetzt die Möglichkeit mit ihr ausgiebig zu chatten oder gar zu telefonieren...
Zitat von Brightness2:Wenn sie als gestandene Enddreißigerin ihre Kinder in den Paarkonflikt mit reinziehen muss, um ihm einen Schuss vor den Bug zu verpassen, sollte sie ...
Zitat von Heloise:Das macht er so oder so. Egal, ob sie ihn überwacht oder ihn keinen Schritt alleine machen lässt.