Wasabix
- 7375
- 8
- 11043
Zitat von Woelkeline:Entweder, weil sie erkannt haben, dass sie zu weit gegangen sind, oder weil sie sich ertappt fühlen und eine Pause einlegen.
Dinania
Zitat von Wasabix:Warum nimmst du ihn, hier, in Schutz, bzw rechtfertigst bzw bagatellisierst sein Verhalten?
Zitat von Wasabix:Habt ihr evtl einen religiösen Hintergrund in eurem Leben?
Zitat von Wasabix:Und genau das sagst du ihm nicht. Dass es innig war und schlimm zu sehen..
Warum teilst du das nicht mit?
Weil es noch erträglich ist?
Woelkeline
Zitat von Dinania:warte ab und schau es dir erst nochmal an, bevor du schlafende Hunde weckst .
Zitat von Dinania:Wie gesagt. Manchmal denk ich ich mache mehr draus, als es ist.
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht, ob es mir jetzt einfach alles mehr auffällt
Zitat von Dinania:Denkst du nicht eher, dass es die Hemmungen einfach senkt?
Dinania
Zitat von Wasabix:Offensichtlich traust du deinen Augen zwar( das was du definitiv gesehen hast) aber im weiteren zweifelst du dann an deiner Einschätzung.
Eine schwierige Situation.
Dein Druck/ Angst..muss aber doch enorm sein, sonst würdest du hier nicht schreiben
Dinania
Zitat von Gastxy45:das glaube ich tatsächlich. in vino veritas; Betrunkene tun nur das (enthemmter), was Ihnen ohnehin -mind. gedanklich- zu Eigen ist.
Zitat von Dinania:Auf der anderen glaube ich nicht, dass da mehr passieren wird
Zitat von Dinania:Aber ja, das bringt nichts zu spekulieren
Zitat von Dinania:Auf der anderen glaube ich nicht, dass da mehr passieren wird.
Zitat von Dinania:Du meinst es könnte sogar ein Plan sein, es nur betrunken zu machen? Denkst du nicht eher, dass es die Hemmungen einfach senkt?
Zitat von Dinania:Oh, der ... sitzt genau richtig. Da könnt ihr direkt wieder lostanzen.
Ich hab leider ihre Antwort nicht gehört, aber sie ist wirklich knallrot angelaufen.
Zitat von Dinania:aber mich hat sie als sie gegangen sind umarmt und ihm nicht tschüss gesagt.
Zitat von Dinania:Mein Gefühl sagt mir einfach warte ab und schau es dir erst nochmal an, bevor du schlafende Hunde weckst .
Zitat von Dinania:Zwischendurch denke ich irgendwie ich bilde mir das nur ein und es ist viel harmloser, als ich denke und dann mal ich mir wieder das Schlimmste aus.
Zitat von Dinania:Kann doch sein, dass man nüchtern gar keinen Gedanken dran verschwendet und man nur wegen dem Alk. so anhänglich wird, oder?
Zitat von Dinania:Ich merk ja selbst, dass ich nicht so klar denken kann momentan. Jetzt denke ich auch, dass sie sich heute doch irgendwie anders angeguckt haben bei der Unterhaltung. Das war so komisch