36237

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heloise
Zitat von Sliderman:
Das sehe ich eher umgekehrt. Bei einer Scheidung sieht es für ihn wahrscheinlich schlecht aus.

Bei einer Scheidung lassen beide Federn. Auch wirtschaftlich. Sie wird trotzdem auf einige Annehmlichkeiten verzichten müssen.

22.07.2024 13:00 • x 3 #2836

G
@Dinania war Online und hat wohl mitgelesen. Ich frage mich, was mag in ihr vorgehen die Unter-
stellungen und die darin enthaltenen Untertöne zu lesen. Das kann etwas mit einem Menschen
machen. @Dinania, lasse das bitte nicht an dich herankommen, dafür gibt es keinen Grund.

@Dinania, ich halte dich und deine Erzählungen in deinem Thread für autark. In Vereinen mit einer
Cliquenbildung von Paaren und privaten Treffs kann es durchaus nach einer gewissen Zeit, zu dem
kommen, wie es bei dir passiert ist. Meist ist und bleibt das im Rahmen und ist harmlos, aber nicht
immer, und dann spielen sich oft Dramen ab.

Ich rate dir, genieße den Urlaub mit den Kindern und deinem EM. Im Urlaub würde ich mit ihm kein
ernsthaftes Gespräch führen, dazu ist nach dem Urlaub noch Zeit genug. Allerdings würde ich ihm
am Urlaubsende freundlich sagen, dass du nach dem Urlaub zu Hause mit ihm zeitnah ein wichtiges
Gespräch führen möchtest und nach dem Gespräch dann für dich so oder so Klarheit sein wird.
Keine Nachfragen beantworten. Er wird wissen, worum es geht, soll jedoch nicht wissen, was auf
ihn zukommt.

Ich hoffe, du schreibst in deinem Thread weiter und stehst über solche dich diskreditierenden, zu-
dem in einer Gruppendynamik, geschriebene Beiträge. Dir und deinen Lieben noch einen schönen
Urlaub..

22.07.2024 13:15 • x 5 #2837

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Ema
Zitat von Gast2000:
Ich rate dir, genieße den Urlaub mit den Kindern und deinem EM.

Und du glaubst echt, sie kann mit dem, was geschehen ist und dem, was ihr jetzt im Kopf rumgeht, mit ihren Ängsten und Befürchtungen hübsch den Urlaub genießen?
Wie soll das denn gehen?

22.07.2024 13:33 • x 5 #2838

Sliderman
Zitat von Ema:
Und du glaubst echt, sie kann mit dem, was geschehen ist und dem, was ihr jetzt im Kopf rumgeht, mit ihren Ängsten und Befürchtungen hübsch den Urlaub genießen? Wie soll das denn gehen?

Denke ich auch. Man nimmt sich immer mit, auch in den Urlaub.
Das gilt genauso für ihn und seine Sehnsucht...

22.07.2024 13:37 • x 3 #2839

aequum
Zitat von Gast2000:
Ich rate dir, genieße den Urlaub mit den Kindern und deinem EM. Im Urlaub würde ich mit ihm kein
ernsthaftes Gespräch führen, dazu ist nach dem Urlaub noch Zeit genug

Normal würde ich Dir ja zustimmen aber allein der der Gedanke, dass wenn er mit @Dinania während des Urlaubs intim werden will und der damit verbundenen hohen Wahrscheinlichkeit, dass er während des Akts an die Andere denken könnte, würde mich definitiv apturnen.

Also nein, ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, bis zum Ende des Urlaubs abzuwarten.

22.07.2024 13:37 • x 5 #2840

D
Hier ist es wirklich schön, aber bisher fällt mir das genießen etwas schwer.

Er hat jetzt schon zweimal einen Grund gefunden ihr zu schreiben, wegen was, was noch im Verein erledigt werden muss. Auf die Frage, warum er das nicht jemand anderem schreiben kann, kam nur, dass ja fast alle im Urlaub sind, die einen Schlüssel haben.
Und dann sitzt er erst mal 15 Minuten am Handy und dieses Lächeln dabei........ich hab den Raum dann verlassen.

Er ist jetzt mit den Kids schwimmen und ich hab mir eine Mass. und Beautybehandlung gebucht. Die teuerste natürlich!

22.07.2024 14:23 • x 5 #2841

aequum
Zitat von Dinania:
ich hab mir eine Mass. und Beautybehandlung gebucht. Die teuerste natürlich!

Na dann hat er ja jetzt die Möglichkeit mit ihr ausgiebig zu chatten oder gar zu telefonieren...

22.07.2024 14:28 • x 8 #2842

T
Zitat von Dinania:
Und dann sitzt er erst mal 15 Minuten am Handy und dieses Lächeln dabei......

Momentan fährt der Zug mit Vollkaracho, und ich würde nicht darauf wetten, dass er von alleine stoppt.

@Dinania du willst ihn sicher nicht auf dieses letzte Gespräch ansprechen, das dir zugetragen wurde..?
Mir an deiner Stelle wäre das ja schon bei der Frage herausgeplatzt, warum er ihr schreiben muss...

22.07.2024 14:28 • x 6 #2843

S
Dass er sich nicht langsam selbst blöd vorkommt.

22.07.2024 14:30 • x 10 #2844

B
Zitat von Dinania:
Er ist jetzt mit den Kids schwimmen und ich hab mir eine Mass. und Beautybehandlung gebucht. Die teuerste natürlich!

Willst du diese passiv-aggressive Trotzhaltung bis zum Ende des Urlaubs durchhalten?

22.07.2024 14:39 • x 9 #2845

Gastxy45
Zitat von Dinania:
ich hab mir eine Mass. und Beautybehandlung gebucht. Die teuerste natürlich!

22.07.2024 14:46 • x 2 #2846

GarstigeGräte
Zitat von Dinania:
Und dann sitzt er erst mal 15 Minuten am Handy und dieses Lächeln dabei........ich hab den Raum dann verlassen.

Wäre Folgendes eine Option für dich?

Entschuldige, ich weiß, das ist nicht lustig für dich. Musste aber sofort daran denken..sorry

22.07.2024 14:53 • x 4 #2847

G
Zitat von aequum:
Normal würde ich Dir ja zustimmen aber allein der der Gedanke, dass wenn er mit @Dinania während des Urlaubs intim werden will und der damit verbundenen hohen Wahrscheinlichkeit, dass er während des Akts an die Andere denken könnte, würde mich definitiv apturnen. Also nein, ich denke nicht, dass es eine gute Idee ...

Keine Frage, wenn @Dinania so fühlt und im Urlaub nicht abschalten kann, macht es keinen Sinn erst das
absolut notwendige Gespräch nach dem Urlaub zu suchen.

Ich war heute wohl etwas weich gespült und habe mich davon leiten lassen, den Kindern einen schönen
Urlaub zu bereiten, den Urlaub ohne Problembehandlungen im positiven Sinne zu genießen und den Alltag
hinter sich zu lassen. Wohl ein Wunschdenken, denn:
Zitat:
Dinania:::
Hier ist es wirklich schön, aber bisher fällt mir das genießen etwas schwer.

Er hat jetzt schon zweimal einen Grund gefunden ihr zu schreiben, wegen was, was noch im Verein erledigt werden muss. Auf die Frage, warum er das nicht jemand anderem schreiben kann, kam nur, dass ja fast alle im Urlaub sind, die einen Schlüssel haben.

Dein EM hat also nichts begriffen und selbst im Urlaub sucht er den Kontakt zur anderen Frau. Die Be-
gründungen dürften alle vorgeschoben sein. Er merkt nichts, will es nicht merken oder macht das absicht-
lich, dass er mit seinem Verhalten eure Ehe immer mehr in ein schwieriges, unruhiges Fahrwasser fährt.

Dinania, was wirst du jetzt tun oder machen? Dass das so nicht weiter gehen kann, dürfte klar sein.
Vielleicht solltest du ihm jetzt die kalte Schulter zeigen, nur das Nötigste mit ihm sprechen und wenn er
fragt, kannst du ihm ja sagen, es gibt nichts zu reden und was es zu reden gibt, machst du (er) ja selbst
im Urlaub mit ihr. Und zwar in einem selbstbewussten, bestimmenden Ton. Spätestens dann sollte er
wissen, dass deine Grenzen von ihm überschritten werden.

22.07.2024 15:14 • x 3 #2848

Ema
Zitat von Brightness2:
Willst du diese passiv-aggressive Trotzhaltung bis zum Ende des Urlaubs durchhalten?

Gute Frage.
Er allerdings legt eine aktiv-aggressive Trotzhaltung im Verbund mit Missachtung an den Tag. Denn er weiß, was Sache ist und zieht sein Zeug trotzdem vor Dinania durch:

Zitat von Dinania:
Und dann sitzt er erst mal 15 Minuten am Handy und dieses Lächeln dabei......

22.07.2024 15:15 • x 5 #2849

Sliderman
Zitat von Gast2000:
Keine Frage, wenn @Dinania so fühlt und im Urlaub nicht abschalten kann, macht es keinen Sinn erst das absolut notwendige Gespräch nach dem Urlaub zu suchen. Ich war heute wohl etwas weich gespült und habe mich davon leiten lassen, den Kindern einen schönen Urlaub zu bereiten, den Urlaub ohne Problembehandlungen ...

22.07.2024 15:15 • x 1 #2850

A

x 4