Heloise
- 343
- 3
- 769
Zitat von Sliderman:Das sehe ich eher umgekehrt. Bei einer Scheidung sieht es für ihn wahrscheinlich schlecht aus.
Gast2000
Zitat von Gast2000:Ich rate dir, genieße den Urlaub mit den Kindern und deinem EM.
Zitat von Ema:Und du glaubst echt, sie kann mit dem, was geschehen ist und dem, was ihr jetzt im Kopf rumgeht, mit ihren Ängsten und Befürchtungen hübsch den Urlaub genießen? Wie soll das denn gehen?
Zitat von Gast2000:Ich rate dir, genieße den Urlaub mit den Kindern und deinem EM. Im Urlaub würde ich mit ihm kein
ernsthaftes Gespräch führen, dazu ist nach dem Urlaub noch Zeit genug
Dinania
Zitat von Dinania:ich hab mir eine Mass. und Beautybehandlung gebucht. Die teuerste natürlich!
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Und dann sitzt er erst mal 15 Minuten am Handy und dieses Lächeln dabei......
Silvester
Brightness2
Zitat von Dinania:Er ist jetzt mit den Kids schwimmen und ich hab mir eine Mass. und Beautybehandlung gebucht. Die teuerste natürlich!
Zitat von Dinania:ich hab mir eine Mass. und Beautybehandlung gebucht. Die teuerste natürlich!
Zitat von Dinania:Und dann sitzt er erst mal 15 Minuten am Handy und dieses Lächeln dabei........ich hab den Raum dann verlassen.
Gast2000
Zitat von aequum:Normal würde ich Dir ja zustimmen aber allein der der Gedanke, dass wenn er mit @Dinania während des Urlaubs intim werden will und der damit verbundenen hohen Wahrscheinlichkeit, dass er während des Akts an die Andere denken könnte, würde mich definitiv apturnen. Also nein, ich denke nicht, dass es eine gute Idee ...
Zitat:Dinania:::
Hier ist es wirklich schön, aber bisher fällt mir das genießen etwas schwer.
Er hat jetzt schon zweimal einen Grund gefunden ihr zu schreiben, wegen was, was noch im Verein erledigt werden muss. Auf die Frage, warum er das nicht jemand anderem schreiben kann, kam nur, dass ja fast alle im Urlaub sind, die einen Schlüssel haben.
Und dann sitzt er erst mal 15 Minuten am Handy und dieses Lächeln dabei........ich hab den Raum dann verlassen.
Zitat von Brightness2:Willst du diese passiv-aggressive Trotzhaltung bis zum Ende des Urlaubs durchhalten?
Zitat von Dinania:Und dann sitzt er erst mal 15 Minuten am Handy und dieses Lächeln dabei......
Zitat von Gast2000:Keine Frage, wenn @Dinania so fühlt und im Urlaub nicht abschalten kann, macht es keinen Sinn erst das absolut notwendige Gespräch nach dem Urlaub zu suchen. Ich war heute wohl etwas weich gespült und habe mich davon leiten lassen, den Kindern einen schönen Urlaub zu bereiten, den Urlaub ohne Problembehandlungen ...