Islantilla
- 2574
- 2
- 3997
Larissa789
Larissa789
Woelkeline
Zitat von Dinania:Die Summe macht es, was mich stutzig machte. Mehrere Situationen,verschiedene Tage, dieselbe Frau
Dinania
Zitat von Ema:Ja, aber offensichtlich nur an das Gute in deinem Mann.
An das Gute in deiner Freundin scheinst du ja eher nicht so zu glauben. Zumindest wenn man liest, wie du hier über sie schreibst.
Zitat von Woelkeline:Ich hatte ja geraten: lass ihn mal laufen und schau dir das an. Jetzt bin ich irritiert, weil du sagst, nee, alles gut, er ist gerade so aufmerksam und nett.
Zitat:Ich weiß auch nicht, warum ich mich da so anstelle. Ich will halt irgendwie an das Gute glauben
Zitat:Es kostet mich aber einfach Überwindung es ernst anzusprechen. Vielleicht erinnert er sich nicht mal dran weil er ja was getrunken hatte
Zitat:Anfangs dachte ich ja wirklich er erinnert sich vielleicht nicht mehr so genau dran, aber die Male danach war es nicht anders und da hatte er lange nicht so viel getrunken.
Zitat:Wenn er sie so in den Arm nimmt und an sich drückt, weiß ich nicht mal mehr ob er das beo den anderen genauso macht und es mir nur bei ihr auffällt.
Zitat:vielleicht fällt es mir nur bei den Beiden auf, weil ich denke, dass sie mir am ehesten gefährlich werden könnte.
Zitat:Letzte Woche habe ich gesehen, dass er sie, als sie raus gelaufen sind, an den Hintern gefasst hat. Und vor einigen Tagen haben wir zusammen gegrillt und als ich auf die Toilette wollte, habe ich gesehen dass sie alleine in der Küche standen und sie hat sich was eingeschenkt und er hat sie von hinten umarmt und ihre hüfte entlang gestreichelt.
Zitat:Also er hat das in der Küche zwar heimlich gemacht, was nicht ok ist, aber in einem Raum, wo er wusste, dass nicht mehr passieren wird. Das ist es, was mich beruhigt hat. Trotzdem war das sehr innig und schlimm zu sehen
Zitat von Dinania:Aber das macht irgendwie keinen Sinn weil sie an diesen Abenden nicht die Gelegenheit gehabt hätten es ungestört zu tun. Also hat er sich wahrscheinlich so angetrunken nicht so viel dabei gedacht
Zitat:Als meine Tochter weg war, meinte meine Bekannte plötzlich, dass ihr Mann was mitbekommen hat an der Feier
Zitat:Sie meinte sie wollte mir das eigentlich nicht erzählen, weil ihr Mann auch meinte alle hätten viel getrunken und es wäre wohl nicht so schlimm.
Zitat:Ich glaube leider, dass es so sein würde, dass er mir meine Wahrnehmung abspricht und das ist es auch, was mich bisher davon abgehalten hat, es anzusprechen.
Zitat:die Angst, dass da irgendwann mehr laufen könnte, ist mein Hauptproblem. Oder dass Gefühle entstehen
Zitat:Wir haben sogar so ne Familienapp wo sich alle gegenseitig orten können und haben das immer alle eingeschaltet, weil es uns nicht stört.
Zitat von Dinania:Ja, wahrscheinlich hab ich meine Wut gegen sie gerichtet. War wohl erst mal leichter für mich und ich dachte halt, wenn der sich schon so dumm verhält, dann steig doch bitte nicht drauf ein.
Woelkeline
Zitat von Dinania:aber mich hat sie als sie gegangen sind umarmt und ihm nicht tschüss gesagt. Hab nur gemerkt, dass er und sie sich nur kurz angeguckt haben, aber keiner hat gewunken oder tschüss gesagt
Larissa789
Zitat von Dinania:Er hat nicht mehr gefragt, mehr ist es nicht. Er hat sich ja jetzt nie zu Hause komisch oder blöd verhalten. Gut, das klingt dann doch schon ...
Zitat von Dinania:aber mich hat sie als sie gegangen sind umarmt und ihm nicht tschüss gesagt. Hab nur gemerkt, dass er und sie sich nur kurz angeguckt haben, aber keiner hat gewunken oder tschüss gesagt
Dinania
Zitat von Secura:Das finde ich leider schon wieder verdächtig
Zitat von Endlich:Vor kurzem wolltest du in Ruhe mit deinem Mann reden und heute möchtest du lieber abwarten und weiter beobachten. Wie kam es dazu?
Zitat von Endlich:Nein
Zitat von Endlich:Nein! Es fällt dir auf weil es immer diese Frau ist und keine andere.
Hattest du eigentlich schon früher den Gedanken, dass sie dir gefährlich werden könnte oder erst seitdem dein Mann ständig ihre Nähe sucht?
Zitat von Endlich:Es ist gar nicht so dumm von ihm dieses Verhalten erstmal nur unter Alk. zu zeigen. Es ist nämlich dir gegenüber ne gute Ausrede falls du es bemerkst und ihr gegenüber falls sie seine Berührungen nicht cool findet.
Schon würde er alles auf den Alk schieben.
Zitat von Woelkeline:Ja, sie fahren den Kontakt runter. Entweder, weil sie erkannt haben, dass sie zu weit gegangen sind, oder weil sie sich ertappt fühlen und eine Pause einlegen.
Zitat von Woelkeline:Er hätte also auch auf dich eingehen können. Dich fragen, was dich umtreibt. Dir sagen, dass das blöd von ihm war. Dass er nicht möchte, dass du dir Gedanken machen musst.
Zitat von Dinania:Trotzdem war das sehr innig und schlimm zu sehen