Secura
- 682
- 6
- 1427
Zitat von Dinania:Er meinte, dass sie recht hat, aber es ihm schwerfallen würde.
Zitat:Ich fürchte, ohne bewusste Auseinandersetzung wird der Crush in 6 Wochen noch größer sein. Ich bin mir sicher, dass sie es nicht schaffen werden, miteinander zu texten.
Zitat von Dinania:Ja, ich werde auch im Urlaub mit ihm reden müssen, aber ich hätte nie gedacht, dass es so weit ist, dass sie darüber reden.
Brightness2
Zitat von Dinania:Und ich weiß, dass ich viel Kritik ernten werde, weil ich meine Klappe nicht aufmache und weiterhin an meiner Ehe festhalten will.
Zitat von Dinania:Ich bin wirklich gerade fertig mit den Nerven und weiß nicht, wie ich mich im Urlaib verhalten soll.
Zitat von Secura:sehe ich als einzige Möglichkeit , dass du erstmal
Konsequenzen ziehst im Sinne von vorübergehend ausziehen.
BernhardQXY
Dinania
Zitat von aequum:, dass es nun bestätigt ist, dass da doch etwas zwischen den beiden läuft... zumindest auf emotionaler Ebene
Zitat von GarstigeGräte:Bevor dein Gedankenkarussel dir jetzt den kompletten Urlaub vermiest, kann dir vielleicht eine Strategie, die mir meine Therapeutin an die Hand gegeben hat, helfen.
Nimm dir Stift und Zettel, konkretisiere deine Ängste in Bezug auf ein offenes Gespräch mit deinem Mann und schreibe sie nieder.
Zitat von Leonhard:Dein Mann könnte sich ernsthaft mit den Anzeichen einer emotionalen Affäre beschäftigen.
Zitat von Leonhard:Jetzt haben sie die Chance gemeinsam in Ruhe Zeit zu verbringen, ohne Störungen durch die Andere.
Zitat von Dinania:Danke, das ist sehr hilfreich. Ich habe mir vorgenommen mich den ersten Urlaubstag zurück zu ziehen und meine Gedanken zu sortieren und dann erst mit ihm zu sprechen. Er kann aber ruhig merken, dass dieser Rückzug einen Grund hat.
Zitat von Sliderman:Ich denke, nebenher laufen , Augen zu und Kopf in den Sand stecken wird nach wie vor nicht weiter bringen.
So-What