Islantilla
- 2696
- 2
- 4276
Zitat von Dinania:Da es sonst keine Probleme gibt, tue ich mir das gerne viele weitere Jahre mit ihm an
Zitat von BernhardQXY:Naja, die Schultern berühren sich ob einer geringen Entfernung zueinander .....
BernhardQXY
Dinania
Zitat von Dinania:Man weiß nicht mehr, ob alles so ist, wie man es wahrgenommen hat.
Zitat:Man weiß nicht mehr, ob alles so ist, wie man es wahrgenommen hat.
Dinania
Zitat von Dinania:Die Bekannte, die mir das damals von der Tiefgarage erzählt hat, saß mit Freunden am Nebentisch. Ihr Mann ist früher gegangen.
Sie haben die ganze Zeit zusammengesessen und als die zwei anderen kurz weg waren, haben sie wohl leiser geredet, aber sie konnte ein paar Wortfetzen hören.
Zitat von Dinania:SIE meinte, dass sie darauf angesprochen wurde, dass es zwischen ihnen knistert und dass sie besser etwas Abstand halten sollten. Er meinte, dass sie recht hat, aber es ihm schwerfallen würde.
Zitat von Dinania:Ich bin wirklich gerade fertig mit den Nerven und weiß nicht, wie ich mich im Urlaib verhalten soll
Abendrot
Dinania
Zitat von Löwin45:Angeblich ist sie die beste Freundin dieser Frau?
Zitat von Dinania:Sie ist nicht die beste Freundin. Die von der Tiefgarage war eine Bekannte von mir, deren Mann das beobachtet hat.
Zitat von Dinania:Dann meinte SIE noch, dass es gut sei, dass sie sich jetzt ein paar Wochen nicht sehen und er meinte, dass sie vermutlich recht hat, aber er es trotzdem bedauert.
moose5
Zitat von Dinania:Ich bin wirklich gerade fertig mit den Nerven und weiß nicht, wie ich mich im Urlaib verhalten soll.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3008
55
42617
68
9179
115
13235
492