33391

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
Zitat von Ema:
Ich auch nicht. Allerdings scheint für Dinania ihr Problem damit gelöst zu sein, dass ihr Mann nicht mehr an dieser Frau herumgrapscht. Denn für Dinania ist nach wie vor SIE das Problem. Ansonsten ist ihre Ehe supi, findet sie. Da kann man nix machen

Naja, die Schultern berühren sich ob einer geringen Entfernung zueinander .....

18.07.2024 13:23 • x 1 #2656


Islantilla
Zitat von Dinania:
Da es sonst keine Probleme gibt, tue ich mir das gerne viele weitere Jahre mit ihm an

Dazu fällt mir jetzt nix mehr ein...

18.07.2024 13:24 • x 5 #2657


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Ema
Zitat von BernhardQXY:
Naja, die Schultern berühren sich ob einer geringen Entfernung zueinander .....

Mich musst du nicht überzeugen

Aber weißt du, das bisschen Schultern kann man dann doch halbwegs gut wieder verdrängen. War ja vielleicht auch reiner Zufall

18.07.2024 13:25 • x 3 #2658


B
@Ema
Stimmt. Schultern an Schulter ist ja wesentlich entspannter als hand auf Arrrsch.

18.07.2024 13:30 • x 4 #2659


D
Natürlich war das keine leichte Zeit für mich und natürlich ist für mich nicht alles von heute auf morgen wieder gut.
Meine Eingangsfrage war, ob da mehr zwischen den beiden ist.
So richtig beantwortet wurde mir das nicht. Er sagt nein. Meine Beobachtungen gaben mir ein anderes Gefühl. Kontakt außer WhatsApp, was seeehr selten ist, gibt es nicht. Man weiß nicht mehr, ob alles so ist, wie man es wahrgenommen hat. Natürlich war das hart.
Aber der Kontakt ist viel weniger geworden. Darum hatte ich ihn gebeten. Und wenn sie jetzt zusammen lachen oder sich die Schultern berühren, fällt mir das auf, aber es ist harmloser, als zuvor.
Ich werde den Urlaub und die fünf Wochen Pause für ihn und mich nutzen, auch Zeit zu Zweit verbringen und mit ihm reden. Ich denke, dass uns das helfen wird. Am Samstag wird gepackt und dann geht es los.

18.07.2024 13:40 • x 8 #2660


ElGatoRojo
Zitat von Dinania:
Man weiß nicht mehr, ob alles so ist, wie man es wahrgenommen hat.

Eben das ist doch offensichtlich dein Hauptproblem. Nicht, dass er sie netter findet als andere fremde Frauen. Da du deinem Mann nicht über den Weg traust bist du seit Wochen mit kleinlicher Kontrolle beschäftigt. Wie du aber siehst, bringt dich das nicht so richtig weiter.

Ich schätze, dein Mann spielt mit dir, ihr und auch ihrem Ehemann. Mit jedem in einer anderen Art. So ein wenig zu selbstgefällig und hart am Rande gesellschaftlicher Konvention und manchmal über die rote Linie hinaus. Eben den ganz gepüflegten Ego-Trip, der dich ja bisher nicht störte und wenn es nicht um diese Frau gehen würde ansonsten auch nicht. Also bleib kühl. Ich gehe davon aus, dass du mit deiner öffentlichen Ankündigung vor einigen Tagen auch nur sein Ego gepusht hast - nun weiß auch seine Frau was für ein toller Hecht er ist.

Aber dass er was mit ihr im Bett hat ist eher weniger wahrscheinlich. So abgebrüht schilderst du ihn nicht.

18.07.2024 13:51 • x 6 #2661


Igelfisch
Zitat:
Man weiß nicht mehr, ob alles so ist, wie man es wahrgenommen hat.


mission accomplished

18.07.2024 14:07 • x 5 #2662


Gastxy45
Zitat von Igelfisch:
mission accomplished

gaslighting works. in some.

18.07.2024 16:23 • x 1 #2663


Kampfschnake
Oder auch: Notizen aus der Provinz. Wie auch immer: schöne Ferien allerseits.

18.07.2024 19:39 • x 4 #2664


D
Hallo an Alle,
bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, noch eine letzte Meldung von mir. (Das letzte Spiel war heute und wir fahren schon morgen los)
Und ich weiß, dass ich viel Kritik ernten werde, weil ich meine Klappe nicht aufmache und weiterhin an meiner Ehe festhalten will.

Ich war gestern nicht mit im Verein, weil ich bei meiner Arbeitskollegin auf Hochzeit war.
Ich war um 23 Uhr zu Hause, mein Mann kam erst um Mitternacht.
Ich habe heute erzählt bekommen, dass SIE bis zum Schluss mit ihm und noch zwei weiteren Leuten geblieben ist.
Die Bekannte, die mir das damals von der Tiefgarage erzählt hat, saß mit Freunden am Nebentisch. Ihr Mann ist früher gegangen.
Sie haben die ganze Zeit zusammengesessen und als die zwei anderen kurz weg waren, haben sie wohl leiser geredet, aber sie konnte ein paar Wortfetzen hören. SIE meinte, dass sie darauf angesprochen wurde, dass es zwischen ihnen knistert und dass sie besser etwas Abstand halten sollten. Er meinte, dass sie recht hat, aber es ihm schwerfallen würde.
Dann meinte SIE noch, dass es gut sei, dass sie sich jetzt ein paar Wochen nicht sehen und er meinte, dass sie vermutlich recht hat, aber er es trotzdem bedauert.
Dann meinte er wohl noch, dass es traurig wäre, dass sie nie alleine wären und sie meinte dann, dass es wohl vermutlich besser so wäre und sie sich auch nicht schreiben sollten in der Zeit.

Ich bin wirklich gerade fertig mit den Nerven und weiß nicht, wie ich mich im Urlaib verhalten soll.

20.07.2024 00:37 • x 5 #2665


Löwin45
Liebe @Dinania

Wie können wir dir helfen?
Es gab so viele unterschiedliche Blickwinkel…

Meine persönliche Sicht deckt sich mit einigen Usern - wenn auch nicht mit allen, denn ich hatte dich nie zu solch radikalen Schritten wie Trennung… geschubst und werde es auch nicht tun.
Aber ich habe dich (wie viele hier) zu einem ehrlichen Gespräch mit deinem Mann aufgefordert.

Irgendwie kann ich sogar verstehen, dass du hoffst, dass alles gut wird, wenn du nur lange genug abwartest.
So etwas klappt aber i.d.R. nicht.

Auch wenn deine Informationen schon wieder von dieser „treulosen Tomate“ stammen, die ich persönlich wirklich seltsam finde und der ich nicht über den Weg trauen würde.
Angeblich ist sie die beste Freundin dieser Frau?

Zitat von Dinania:
Die Bekannte, die mir das damals von der Tiefgarage erzählt hat, saß mit Freunden am Nebentisch. Ihr Mann ist früher gegangen.
Sie haben die ganze Zeit zusammengesessen und als die zwei anderen kurz weg waren, haben sie wohl leiser geredet, aber sie konnte ein paar Wortfetzen hören.


Aber, es liegt auf der Hand:

Zitat von Dinania:
SIE meinte, dass sie darauf angesprochen wurde, dass es zwischen ihnen knistert und dass sie besser etwas Abstand halten sollten. Er meinte, dass sie recht hat, aber es ihm schwerfallen würde.


Es fällt ihm schwer?
Ja klar kann er andere Frauen prickelnd, knisternd, anregend… finden.
Verheiratet zu sein bedeutet ja nicht, dass alle Menschen ab sofort unsichtbar sind.
Aber, zwischen „würde mir gefallen“ und anfassen, flirten, Sprüche klopfen… sollten Welten liegen.
Dein Mann verhält sich unangemessen und geht zu weit!

Du bist seine EF.
Wenn es so schwer für ihn ist, warum provoziert er ständig weitere Kontakte mit dieser Frau?
Musste er so unbedingt mit ihr die Clubmeisterschaft bestreiten?
Stattdessen…
Er leugnet alles vor dir. Sehr unehrlich!

Zitat von Dinania:
Ich bin wirklich gerade fertig mit den Nerven und weiß nicht, wie ich mich im Urlaib verhalten soll

Das kann ich sehr gut verstehen.
Auch wenn es schwierig ist, ohne ein ehrliches Gespräch wird es nicht gehen.

20.07.2024 00:57 • x 9 #2666


A
@Dinania ,
sprich mit deinem Mann über das was du zu hören bekommen hast , denn
das ist unerträglich für dich .
Rede endlich mal Klartext

20.07.2024 01:00 • x 6 #2667


D
Zitat von Löwin45:
Angeblich ist sie die beste Freundin dieser Frau?

Sie ist nicht die beste Freundin. Die von der Tiefgarage war eine Bekannte von mir, deren Mann das beobachtet hat.

Ja, ich werde auch im Urlaub mit ihm reden müssen, aber ich hätte nie gedacht, dass es so weit ist, dass sie darüber reden.

20.07.2024 01:16 • x 1 #2668


Löwin45
Zitat von Dinania:
Sie ist nicht die beste Freundin. Die von der Tiefgarage war eine Bekannte von mir, deren Mann das beobachtet hat.

Okay - noch schlimmer.
Scheinbar bemühen sich weitere Menschen darum, dich aufzuklären.

Aber egal von wem du diese neuen Infos hast…
Dass es so ist, dass dir andere Informationen zutragen wollen, zeigt deutlich, wie schwierig deine Position in eurem Freundeskreis gerade gesehen wird.
Denn…
solche indiskreten Berichte sollten nicht erforderlich sein.
Denn eigentlich ist das alles sehr persönlich.
Dinge zwischen dir und deinem Mann gehen andere nichts an.

Fakt ist, dass dein Mann dich angreifbar gemacht hat.
Er hat dich in eine vermeintliche Opferrolle geschubst.

Bleib da nicht drin!

Zitat von Dinania:
Dann meinte SIE noch, dass es gut sei, dass sie sich jetzt ein paar Wochen nicht sehen und er meinte, dass sie vermutlich recht hat, aber er es trotzdem bedauert.

Ja ja…
Er mag bedauern, dass er sie einige Wochen nicht sieht.
Zeig ihm, dass sein Bedauern deutlich größer wird, wenn er dich nicht mehr sehen darf.

Trau dich und sprich Tacheles mit ihm!

20.07.2024 01:40 • x 14 #2669


M
Zitat von Dinania:
Ich bin wirklich gerade fertig mit den Nerven und weiß nicht, wie ich mich im Urlaib verhalten soll.

Liebe Dinania, das tut mit wirklich leid … aber ich glaube nicht du bekommst jetzt andere Ratschläge als zuvor .. die einzige Lösung ist du bringst alles auf den Tisch, und lässt nicht locker bis er ernsthaft mit dir darüber spricht

20.07.2024 01:48 • x 6 #2670


A


x 4