moose5
- 287
- 731
moose5
Zitat von Dinania:Aber wenn ich doch mittlerweile der Meinung bin, dass das nicht mehr war, als ein Flirt, der mit der Grabscherei zwar zu weit ging, aber jetzt beendet ist, dann finde ich es nicht gut im Nachhinein nochmal ein Fass aufzumachen.
Dinania
Zitat von BernhardQXY:Allerdings hast du bislang davon geschrieben dass dein Mann keine Rücksicht auf dich und deine Gefühlslage nimmt.
Auch der Umgang zwischen ihm und ihr hat dich gestört.
Schwierig, wenn du jetzt sagst. Ach eigentlich war da nix.
Zitat von DieSeherin:die wertschätzung von seiner seite eher dünn ist und er manchmal ganz schön fiese bemerkungen macht... und da würde ich viel genauer hinschauen, als meine energien damit zu verschwenden, diesen flirt zu überhöhen.
Zitat von Mann1989:Wenns so ist, dann ist doch gut? Dann würde ich empfehlen, die ganze Geschichte abzuhaken und nicht mehr diesem Gespenst nachzujagen. Wobei, wenn ich ehrlich bin, kaufe ich Dir das noch nicht vollständig ab. Das wird sicher noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
Zitat von aequum:Wenn Du es dabei belässt wie es gerade ist, willst Du Dir das wirklich noch weitere zig Jahre antun?
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Da es sonst keine Probleme gibt, tue ich mir das gerne viele weitere Jahre mit ihm an
Zitat von thegirlnextdoor:Dann ist doch alles perfekt! Alles Gute.
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Wir hatten in meinen Augen aber die Probleme nur durch SIE, bzw. diesen Flirt.
Ich hatte mehrfach geschrieben, dass es davor sehr gut lief und auch jetzt alles gut zwischen uns ist, bis auf diese Sache.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Es wird aber leider nicht dauerhaft funktionieren.
thegirlnextdoor
Zitat von Secura:Nicht jeder hat einen tieferen Anspruch an eine Beziehung und entsprechenden zwischenmenschlichen Tiefgang ,
Zitat von thegirlnextdoor:Jemandem jetzt Prognosen zu geben, was bei ihm ganz sicher schiefgehen wird, weil er so macht wie er es jetzt für richtig hält... Kann man machen, sagt aber im Endeffekt auch nicht wirklich was aus
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Meine Schwiegermutter hat Zeit ihres Lebens ALLES verdrängt... und sie fährt sehr gut damit.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:was bei ihm ganz sicher schiefgehen wird
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Allerdings- ich habe nirgendwo in deinen Artikeln gelesen, dass ihr dass Problem gelöst habt.
BernhardQXY
Zitat von Ema:Ich auch nicht. Allerdings scheint für Dinania ihr Problem damit gelöst zu sein, dass ihr Mann nicht mehr an dieser Frau herumgrapscht. Denn für Dinania ist nach wie vor SIE das Problem. Ansonsten ist ihre Ehe supi, findet sie. Da kann man nix machen