Waris07
- 1070
- 4588
Zitat von Waris07:Darauf zu warten das ihr Mann dies tut ist wohl vergeblich - denn der treibt ihn den Schilderungen zu urteilen nur noch tiefer ins Fleisch.
Zitat von Brightness2:Vielleicht wollte sie nicht ablenken sondern ihre Sicht darstellen. Es wäre auf jeden Fall die Gelegenheit gewesen, tabula rasa zu machen, den Teppich zu lüften und den gärenden, brodelnden Themen den ihnen gebührenden Raum zu geben. Tja, nun wächst er weiter, der Elefant.
Abendrot
Zitat von Brightness2:Vielleicht wollte sie nicht ablenken sondern ihre Sicht darstellen. Es wäre auf jeden Fall die Gelegenheit gewesen, tabula rasa zu machen, den Teppich zu lüften und den gärenden, brodelnden Themen den ihnen gebührenden Raum zu geben. Tja, nun wächst er weiter, der Elefant.
Brightness2
Zitat von Abendrot:Der Elefant hat sogar einen Namen , er heißt : Mißtrauen und er wird ständig mit dieser ungesunder Nahrung gefüttert .
Damit geht es ihm schlechter und schlechter .
Dinania
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Aber wenn ich doch mittlerweile der Meinung bin, dass das nicht mehr war, als ein Flirt, der mit der Grabscherei zwar zu weit ging, aber jetzt beendet ist, dann finde ich es nicht gut im Nachhinein nochmal ein Fass aufzumachen.
Zitat von BernhardQXY:Ich bin immer noch der Meinung ihr habt ein Problem, was sich an der Episode manifestiert hat, aber nicht diese Episode ist.
Mann1989
Zitat von Ema:Ach, so etwas freut dich?
Mit anderen Worten: Du stehst also auf das großkotzige Verhalten deines Mannes. Außer, wenn du gerade mal selbst davon betroffen bist.
Das erklärt natürlich vieles. Unter anderem, wieso die Ratschläge hier mehr oder weniger von dir abprallen.
Zitat von Ema:Aber SIE scheint ja - genau wie du - darauf zu stehen, wenn sie kurz danach schon wieder Wein mit ihm säuft.
Wahrscheinlicher ist sie dir doch ähnlicher als du wahrhaben willst.
Zitat von DieSeherin:das finde ich auch - allerdings glaube ich, dass ihr ein beziehungsthema habt, das gerade in dir rumblubbert und du es noch nicht so richtig greifen kannst. du hast doch immer mal wieder in einem halbsatz geschrieben, dass er sehr ruppig zu dir sein kann, die wertschätzung von seiner seite eher dünn ist und er manchmal ganz schön fiese bemerkungen macht... und da würde ich viel genauer hinschauen, als meine energien damit zu verschwenden, diesen flirt zu überhöhen.
Zitat von Dinania:Aber wenn ich doch mittlerweile der Meinung bin, dass das nicht mehr war, als ein Flirt, der mit der Grabscherei zwar zu weit ging, aber jetzt beendet ist, dann finde ich es nicht gut im Nachhinein nochmal ein Fass aufzumachen.
Zitat von Sliderman:Er hat eher ein massives Problem mit seinem Ego, das kristallisiert sich immer deutlicher heraus.
Zitat von Mann1989:Ich vermute mal sehr, dass die Witze auf Kosten der TE liebgemeinten Neckereien sind und er sich nichts Böses dabei denkt.
moose5
Zitat von DieSeherin:du hast doch immer mal wieder in einem halbsatz geschrieben, dass er sehr ruppig zu dir sein kann, die wertschätzung von seiner seite eher dünn ist und er manchmal ganz schön fiese bemerkungen macht... und da würde ich viel genauer hinschauen
Zitat von Mann1989:Weiss er, dass seine Spässe und Sprüche die TE wirklich verletzen? Solche Menschen soll es geben und die ändern doch ihr Verhalten nicht von heut auf morgen? Ich vermute mal sehr, dass die Witze auf Kosten der TE liebgemeinten Neckereien sind und er sich nichts Böses dabei denkt.
Zitat von moose5:Er wird's nie ändern wenn Dinania sich nicht dagegen wehrt und ihm ihre Meinung dazu sagt, ganz ohne Lachen
So-What
Zitat von moose5:Was bewegt den EM zu seinen Bemerkungen?