Dinania
- 350
- 1
- 1668
Dinania
Zitat von Isnogud:Das klingt dann eher so, als gehört das zu dem Spiel zwischen den beiden.
Zitat von thegirlnextdoor:, aber ich denke am Verein sind ihr die Kontakte wichtig, die haben ja nicht per se mit dem Mann bzw. der Beziehung zu tun.
Dem Mann was klar machen... ist hier offensichtlich nicht das Ziel - denn bisher mochte Dinania seine Art ja. (Ganz unabhängig davon wie sie auf uns hier wirkt.) Es stört sie ja nur, dass er mit der Vereinskollegin anbandelt.
Zitat von Funkenline:Kann es vielleicht sein, dass er mit dieser Aktion demonstrieren wollte, dass an den Gerüchten, die im Verein nun sicherlich kursieren, nicht viel dran ist? Dass sie nicht ineinander verliebt sein können, wenn er sie vor aller Welt niedermacht?
Ist deinem Mann denn wichtig, wie er nach außen dasteht? Oder ist das gar kein Thema bei euch?
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Warum sollte ich jemanden beleidigen, wenn ich auf ihn stehe?
Zitat von Dinania:Er wollte sie provozieren und es hat funktioniert.
Zitat von thegirlnextdoor:Was sich liebt, das neckt sich...
Zitat von thegirlnextdoor:Dass es ein Ablenkungsmanöver war, kann natürlich genauso gut sein
Zitat von Dinania:Das ist es ja. Ich fühle mich mit diesen Leuten sehr wohl. Sie gehören seit Jahren zu meinem Leben. Das ist eine Gruppe von locker 20 Leuten + Kinder, mit denen man mit den einen mehr, mit den anderen lockerer befreundet ist.
Auch wenn ich die Ratschläge, mich da rauszuziehen, total verstehen kann........Ich will das nicht einfach aufgeben, weil das MEIN LEBEN ist.
Zitat von Dinania:Und ich hab die Tage jetzt auch nicht damit verbracht die zwei zu verfolgen und dauerhaft zu observieren. So stellt man sich das vielleicht vor. Ich hatte sie definitiv im Blick, was ich angesichts der Situation, normal finde, aber ich habe auch an mich gedacht und die Tage genossen.
Zitat von Dinania:Er hat sie auch vor allen ganz schön runtergemacht wegen irgendwas und sie war glaub ich echt beleidigt. Und sowas freut mich natürlich innerlich schon
Zitat von Dinania:So schlimm scheint sie es nicht empfunden zu haben, denn eine Stunde später hat sie sich auf ein Glas Wein einladen lassen
Zitat von Dinania:Ich hatte ja gesagt sie gibt ihm kontra und war schon mehrfach frech. Ich denke er wollte vor den Leuten zeigen nicht mit mir
Zitat von Bücherfreundin:
Mal eine Frage: Wie gehst du denn aktuell mit ihr um? So wie immer (wie auch immer das vor der ganzen Sache ausgesehen hat) oder bist du distanzierter?
Zitat von Waris07:Schon alleine, dass du sie im Auge behalten hast, hat schon was von einem Wachhund. Der zwar nicht knurrend da hockt, aber eben aufmerksam misstrauisch alles im Blick behält
Dinania
Zitat von Waris07:Kann ich verstehen. Allerdings möchte ich dich erneut dazu ermutigen - für dich alleine - dir ein weiteres Standbein (Hobby) zu suchen. Wo du neue Leute kenne lernst, deinen Horizon erweiterst usw.
Zitat von Waris07:Ach du je - wenn ich jetzt mal ins Blaue raten darf.
Er war unzufrieden und hatte was an ihrem Federballspiel auszusetzen ? Ja da kann Mann schon mal ungehalten werden, wenns bei einem Wettkampf nicht so läuft wie erwünscht.
Zitat von Waris07:Darf ich fragen wie erfolgreich sie am Ende des Tages als sportliches Tram waren?
Zitat von Waris07:Jetzt frag ich mich allerdings, gibt es solche Momente auch zwischen euch beiden? Also wo du mal frech bist und kontra gibst? Wo Reibung zwischen euch entsteht?
Zitat von Waris07:Sehr gute Frage, hab ich mir auch schon gestellt.
hat sie dich nach deinem Aussetzer zur Rede gestellt? immerhin war das ja nicht gerade harmlos was du öffentlich in den Raum geworfen hast.
Zitat von Dinania:Ja, das habe ich auch nach dem Urlaub vor. Ich möchte mit ein paar Arbeitskollegen einen Selbstverteidigungskurs machen
Zitat von Dinania:Nein hatte nichts damit zu tun. Es war schon was persönliches
Zitat von Dinania:Nein, gar nicht. Sie hat im Gegenzug, an einem anderen Tag, darauf verwiesen, dass ich mich letztens mit ihrem Mann verbündet hätte, also solle ich aufpassen, wem ich was unterstelle. Aber sie hat das lachend gesagt.
Zitat von Dinania:Sie kommt sehr oft zu mir. Redet viel mit mir. Wie vorher auch. Hat sich auch, eher spaßig, über meinen Mann beschwert, ob der immer so gemein ist.
Dinania
Zitat von Waris07:Oha. Das ist mal interessant. Darf ich fragen inwiefern du dich angeblich mit ihrem Mann verbündet hast?
Wie hast du auf diese Aussage reagiert?
Zitat von Waris07:Also versucht sie ebenfalls den Schein zu wahren....
Brightness2
Zitat von Dinania:Sie hat im Gegenzug, an einem anderen Tag, darauf verwiesen, dass ich mich letztens mit ihrem Mann verbündet hätte, also solle ich aufpassen, wem ich was unterstelle. Aber sie hat das lachend gesagt.
Sie kommt sehr oft zu mir. Redet viel mit mir. Wie vorher auch. Hat sich auch, eher spaßig, über meinen Mann beschwert, ob der immer so gemein ist.
Zitat von Dinania:SIE war das einzige Thema.
Zitat von Dinania:Ja ich sag ihm eigentlich auch immer direkt die Meinung dann
Zitat von Sliderman:Dieser Gedanke kam mir auch sofort, zumal sie ja wohl auch nicht lange „beleidigt“ war. Diese Geschichte ist zu glatt…
Zitat von Igelfisch:War auch mein Gedanke. Nur Show. Ich hab mich damals auch gewundert, warum mein Ex immer auf der Kollegin rumgehackt und sie laufend als dumme Kuh ...
Zitat von Dinania:Sie hat im Gegenzug, an einem anderen Tag, darauf verwiesen, dass ich mich letztens mit ihrem Mann verbündet hätte, also solle ich aufpassen, wem ich was unterstelle. Aber sie hat das lachend gesagt.
Zitat von Dinania:Sehr erfolgreich. Sie werden am Freitag noch ein Spiel haben
Brightness2
Zitat von Secura:Ganz billig von sich selbst ablenken