Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von Isnogud:Was meintest du vorhin mit er wollte sie provozieren? Wozu sollte er das wollen?
Dinania
Zitat von Isnogud:Was meintest du vorhin mit er wollte sie provozieren?
Wozu sollte er das wollen?
Zitat von Dinania:Er hat sie auch vor allen ganz schön runtergemacht wegen irgendwas und sie war glaub ich echt beleidigt. Und sowas freut mich natürlich innerlich schon
Zitat von Dinania:Da gebe ich dir recht, aber wenn es um SIE geht, ist mir runterputzen mittlerweile wesentlich lieber, als ein liebevoller Umgang
Zitat von Dinania:Er wollte sie provozieren und es hat funktioniert. Nicht mehr, nicjt weniger
Zitat von Dinania:Ich hatte ja gesagt sie gibt ihm kontra und war schon mehrfach frech. Ich denke er wollte vor den Leuten zeigen nicht mit mir
Isnogud
Zitat von Dinania:Ich hatte ja gesagt sie gibt ihm kontra und war schon mehrfach frech. Ich denke er wollte vor den Leuten zeigen nicht mit mir
thegirlnextdoor
Zitat von Isnogud:Das klingt dann eher so, als gehört das zu dem Spiel zwischen den beiden.
H-Moll
thegirlnextdoor
Zitat von H-Moll:Dafür musst du das Kegelvereingedöns und das sei dein Leben aufgeben.
thegirlnextdoor
H-Moll
Zitat von thegirlnextdoor:Warum muss sie den Badminton-Verein aufgeben, um ihrem Mann das klarzumachen..? Das Eine hat für mich nicht wirklich etwas mit dem Anderen zu tun. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:@Funkenline Darf ich fragen was du mit einen gewissen Eindruck hinterlassen meinst?
H-Moll
Zitat von thegirlnextdoor:@H-Moll ja, aber ich denke am Verein sind ihr die Kontakte wichtig, die haben ja nicht per se mit dem Mann bzw. der Beziehung zu tun. Dem Mann was ...
thegirlnextdoor
Zitat von H-Moll:Sie trifft aber gar keine Entscheidung.
Zitat von H-Moll:wer von uns feiert das? Freiwillige vor.
Zitat von thegirlnextdoor:Klar kann man an Beziehungen arbeiten. Aber man muss das wollen. (Beide!) Sonst geht gar nichts. Egal wie viele Leute einem von außen dazu raten.