BernhardQXY
- 14333
- 5
- 23260
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich fürchte nur, dass ich das Wort liebevoller Umgang anders meinte als dieses grabschen.
Dinania
Zitat von Dinania:Er wollte sie provozieren und es hat funktioniert. Nicht mehr, nicjt weniger
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:genießen solange es noch geht
Zitat von Funkenline:Wer andere in der Öffentlichkeit runtermacht, tut das nicht selten, um sich selbst aufzuwerten. In diesem konkreten Fall vielleicht aber auch, um einen gewissen Eindruck zu hinterlassen (?).
Zitat von Dinania:Er wollte sie provozieren und es hat funktioniert. Nicht mehr, nicjt weniger
Zitat von Wasabix:Deine Galan ist wohl der Damendompteur macht einfach was er will, so scheints.
Zitat von Dinania:wir verhalten uns alle recht locker und vielleicht fällt es mir nur bei den Beiden auf, weil ich denke, dass sie mir am ehesten gefährlich werden könnte.
thegirlnextdoor
Zitat von Secura:Was kann man an diesem Mann und seinem Gebaren genießen ?
Zitat von thegirlnextdoor:Also scheint sie es bisher genossen zu haben.
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:@thegirlnextdoor Frau vom Chef Syndrom. Geht so lange gut, bis jemand kommt, dem der Chef seine Gunst in höherem Maße erteilt.
Dinania
Zitat von Funkenline:Wer andere in der Öffentlichkeit runtermacht, tut das nicht selten, um sich selbst aufzuwerten. In diesem konkreten Fall vielleicht aber auch, um einen gewissen Eindruck zu hinterlassen (?).
Isnogud
Zitat von Dinania:@Funkenline Darf ich fragen was du mit einen gewissen Eindruck hinterlassen meinst?