33167

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Ema
Zitat von Dinania:
hat sie auch vor allen ganz schön runtergemacht wegen irgendwas und sie war glaub ich echt beleidigt. Und sowas freut mich natürlich innerlich schon

Ach, so etwas freut dich?

Mit anderen Worten: Du stehst also auf das großkotzige Verhalten deines Mannes. Außer, wenn du gerade mal selbst davon betroffen bist.
Das erklärt natürlich vieles. Unter anderem, wieso die Ratschläge hier mehr oder weniger von dir abprallen.

Zitat von Dinania:
Es ist schwierig das in einem Forum so rüberzubringen wie es wirklich ist.

Du bringst das ziemlich gut rüber. Ich kann es mir ganz lebhaft vorstellen.

Zitat von Dinania:
wenn es um SIE geht, ist mir runterputzen mittlerweile wesentlich lieber, als ein liebevoller Umgang

Ich finde beides gleichermaßen abstoßend: Sie öffentlich runterzuputzen genauso wie sein ekelhaftes Gegrapsche, das du jetzt euphemistisch einen liebevollen Umgang nennst.
Aber SIE scheint ja - genau wie du - darauf zu stehen, wenn sie kurz danach schon wieder Wein mit ihm säuft.

Wahrscheinlicher ist sie dir doch ähnlicher als du wahrhaben willst.

15.07.2024 17:03 • x 12 #2581


B
@Ema
Hui. Aber ich stimme dir inhaltlich schon zu. Ich fürchte nur, dass ich das Wort liebevoller Umgang anders meinte als dieses grabschen.
Ich meinte freundlichen zugewandten und respektvollen Umgang. Allerdings kommen mir Zweifel, ob finania das auch so verstanden hat.
Naja. Wie auch immer

15.07.2024 17:08 • #2582


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Ema
Zitat von BernhardQXY:
Ich fürchte nur, dass ich das Wort liebevoller Umgang anders meinte als dieses grabschen.

Einmal mehr, Berhnard: Ich habe nicht dich zitiert, sondern die TE.
Lies doch bitte die Zusammenhänge.

15.07.2024 17:15 • #2583


D
Er wollte sie provozieren und es hat funktioniert. Nicht mehr, nicjt weniger

15.07.2024 18:14 • #2584


ElGatoRojo
Zitat von Dinania:
Er wollte sie provozieren und es hat funktioniert. Nicht mehr, nicjt weniger

Whatever. Aber du bewunderst ihn. Solange er nicht mit einer anderen abhaut. Deinen badboy willst du selbst behalten.

15.07.2024 19:10 • x 7 #2585


T
Ich bleibe dabei... genießen solange es noch geht. Den Badboy mit allem drum und dran.
Wenn es nicht mehr geht... Konsequenzen ziehen.

15.07.2024 19:19 • x 1 #2586


Secura
Zitat von thegirlnextdoor:
genießen solange es noch geht

Was kann man an diesem Mann und seinem Gebaren genießen ?

15.07.2024 19:27 • x 3 #2587


Wasabix
Zitat von Funkenline:
Wer andere in der Öffentlichkeit runtermacht, tut das nicht selten, um sich selbst aufzuwerten. In diesem konkreten Fall vielleicht aber auch, um einen gewissen Eindruck zu hinterlassen (?).


Irgendwie ein doppelter Boden.
And born to win der gute ?

15.07.2024 19:30 • #2588


Wasabix
Zitat von Dinania:
Er wollte sie provozieren und es hat funktioniert. Nicht mehr, nicjt weniger


Möchtest du damit ausdrücken, er hat jetzt grade s i e auf dem Kieker?

Und du wirst grade verschont?

Deine Galan ist wohl der Damendompteur macht einfach was er will, so scheints.

Und gewinnt irgendwie immer

15.07.2024 19:35 • x 3 #2589


Sliderman
Zitat von Wasabix:
Deine Galan ist wohl der Damendompteur macht einfach was er will, so scheints.


Er hat eher ein massives Problem mit seinem Ego, das kristallisiert sich immer deutlicher heraus.

15.07.2024 19:39 • x 7 #2590


Kampfschnake
@Ema
Zitat von Dinania:
wir verhalten uns alle recht locker und vielleicht fällt es mir nur bei den Beiden auf, weil ich denke, dass sie mir am ehesten gefährlich werden könnte.

Yo. Den Verdacht - der Ähnlichkeit der Kontrahentinnen - hat Dinania in ihrem zweiten Text geäußert. Allerdings anders formuliert…

15.07.2024 19:51 • x 3 #2591


T
Zitat von Secura:
Was kann man an diesem Mann und seinem Gebaren genießen ?

Ich weiß es nicht, aber Dinania sagte ja, sie wäre 18 Jahre lang glücklich mit ihm gewesen. Also scheint sie es bisher genossen zu haben.
Ich würde das Verhalten nicht genießen, aber ich bin ja auch nicht sie...

15.07.2024 19:57 • x 3 #2592


Kampfschnake
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Also scheint sie es bisher genossen zu haben.

Frau vom Chef Syndrom. Geht so lange gut, bis jemand kommt, dem der Chef seine Gunst in höherem Maße erteilt.

15.07.2024 20:06 • x 11 #2593


T
Zitat von Kampfschnake:
@thegirlnextdoor Frau vom Chef Syndrom. Geht so lange gut, bis jemand kommt, dem der Chef seine Gunst in höherem Maße erteilt.

Genau so ist es...

15.07.2024 20:16 • #2594


D
@Funkenline

Zitat von Funkenline:
Wer andere in der Öffentlichkeit runtermacht, tut das nicht selten, um sich selbst aufzuwerten. In diesem konkreten Fall vielleicht aber auch, um einen gewissen Eindruck zu hinterlassen (?).


Darf ich fragen was du mit einen gewissen Eindruck hinterlassen meinst?

15.07.2024 22:10 • #2595


A


x 4