thegirlnextdoor
- 16944
- 4
- 42196
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Auch wenn ich die Ratschläge, mich da rauszuziehen, total verstehen kann........Ich will das nicht einfach aufgeben, weil das MEIN LEBEN ist.
moose5
Zitat von Dinania:Er hat sie auch vor allen ganz schön runtergemacht wegen irgendwas und sie war glaub ich echt beleidigt. Und sowas freut mich natürlich innerlich schon
BernhardQXY
Dinania
BernhardQXY
Dinania
BernhardQXY
Dinania
Zitat von Dinania:Er hat sie auch vor allen ganz schön runtergemacht wegen irgendwas und sie war glaub ich echt beleidigt. Und sowas freut mich natürlich innerlich schon ...
BernhardQXY
BernhardQXY
moose5
Zitat von Dinania:Da gebe ich dir recht, aber wenn es um SIE geht, ist mir runterputzen mittlerweile wesentlich lieber, als ein liebevoller Umgang
Zitat von Dinania:hat sie auch vor allen ganz schön runtergemacht wegen irgendwas und sie war glaub ich echt beleidigt. Und sowas freut mich natürlich innerlich schon
Zitat von Dinania:Es ist schwierig das in einem Forum so rüberzubringen wie es wirklich ist.
Zitat von Dinania:wenn es um SIE geht, ist mir runterputzen mittlerweile wesentlich lieber, als ein liebevoller Umgang