32762

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Hallo,
mal wieder ganz ganz schwer zu beschreiben.
Sie haben gespielt, sich gut verstanden.
Danach hat jeder sein Ding gemacht. Er bei den Männern, sie bei den Frauen.
Nicht sonderlich viel Kontakt.
Kann nicht einschätzen, ob es dran liegt, dass so viele Leute drum herum waren oder ob sie ihn nicht weiter interessiert hat.

14.07.2024 22:15 • #2551


D
Zwischendurch haben sie sich wieder etwas aufgezogen gegenseitig, aber dann ist auch jeder zu anderen Leuten gegangen

14.07.2024 22:16 • #2552


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


A
@Dinania ,

ich finde das ganz schrecklich .

Aber nicht wie sich die Beiden benehmen , sondern dein Mißtrauen , das dich zu einem anderen Menschen mutieren lässt . Wie du beobachtest und beobachtest und aus jedem Krümel einen Elefanten machst .
Du bist gefangen in deinem Mißtrauen und auch das kann das Ende deiner Ehe bedeuten , weil du nicht mehr die bist , die du bist , oder mal warst . Arbeite an deinem Selbstbewußtsein , wäre eine Empfehlung von mir .

14.07.2024 22:30 • x 4 #2553


T
Ich wollte auch schon schreiben... ich würde das Beobachten an deiner Stelle jetzt einstellen, @Dinania.
Es wird eh kommen wie es kommt. Das hast du aus mehreren Gründen nicht in der Hand.
Daher würde ich es an deiner Stelle versuchen, so zu sehen - solange dir die Beziehung taugt und du dich glücklich fühlst... wunderbar.
Wenn das Flirten und Angrabschen nochmal so richtig losgehen sollte und es dir nicht mehr passt... dann mal Gedanken um Konsequenzen machen.
Aber dieses Dauer-Observieren... das macht dich doch nicht glücklich(er).

14.07.2024 22:34 • x 8 #2554


darkenrahl
Zitat von Brightness2:
Naja ein paar WhatsApps wurden ausgetauscht, weil ist ja wichtig vorm Spiel

Hmmm... ich möchte da nichts falsch versehen, aber.... wie nennt man dieses heisse Spiel

15.07.2024 12:36 • #2555


B
@darkenrahl kindische Respektlosigkeit

15.07.2024 12:39 • #2556


B
@Dinania Nächste Woche Sonntag fahrt ihr in den Urlaub. Bisschen schade finde ich, dass ihr die Zeit nicht als Paarzeit habt, sondern wieder andere Menschen, ein befreundetes Paar mit Kindern, um euch rum sind. Vielleicht magst du auch da mal hinschauen, ist das eurerseits wieder die angelernte Vermeidung, mit euch allein zu sein, nicht miteinander kommunizieren zu müssen?

Der Elefant steht immer noch im Raum, er wächst und wächst. Dich selbst zu zwingen, die beiden nicht zu beobachten wird dir kaum gelingen. Wenn es euch nicht gelingt, den Elefanten weg zu räumen, ihm den Platz zwischen euch zu nehmen, wird euch das step by step vergiften. Du immer misstrauischer, dein Mann immer abwehrender. Ich wünsche dir, euch einen schönen Urlaub mit guten, ehrlichen Gesprächen.
Zitat von Dinania:
Er bei den Männern, sie bei den Frauen.

Ja Wahnsinn. Ich hatte dich schon einmal gefragt. Ist das wirklich -noch- deine Welt?

15.07.2024 12:57 • x 5 #2557


M
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich wollte auch schon schreiben... ich würde das Beobachten an deiner Stelle jetzt einstellen, @Dinania. Es wird eh kommen wie es kommt. Das hast du aus mehreren Gründen nicht in der Hand. Daher würde ich es an deiner Stelle versuchen, so zu sehen - solange dir die Beziehung taugt und du dich glücklich fühlst... ...

Das wird nun aber sehr sehr schwierig. Dies betrifft jetzt nicht unbedingt dich, aber wie soll TE nun das Beobachten einstellen, nachdem ihr von einer beträchtlichen Anzahl User immer wieder geraten wurde, sie möge doch mal genauer hinschauen und nicht locker lassen? Ihr wurde regelrecht suggeriert, dass da etwas mächtig stinkt und nun ist der Punkt gekommen, wo sie hinter jeder Gestik Gespenster sieht...

15.07.2024 13:27 • x 7 #2558


B
Nunja, ich persönlich würde mich an @Brightness2 Worte erinnern.
Allerdings macht @Dinania auf mich nicht den Eindruck dass sie die Intention von brightness nachvollzieht.
Edit: Ich hoffe nun passt es

15.07.2024 13:29 • x 1 #2559


D
Zitat von Brightness2:
Ja Wahnsinn. Ich hatte dich schon einmal gefragt. Ist das wirklich -noch- deine Welt?

Das ist es ja. Ich fühle mich mit diesen Leuten sehr wohl. Sie gehören seit Jahren zu meinem Leben. Das ist eine Gruppe von locker 20 Leuten + Kinder, mit denen man mit den einen mehr, mit den anderen lockerer befreundet ist.
Auch wenn ich die Ratschläge, mich da rauszuziehen, total verstehen kann........Ich will das nicht einfach aufgeben, weil das MEIN LEBEN ist.

Und ich hab die Tage jetzt auch nicht damit verbracht die zwei zu verfolgen und dauerhaft zu observieren. So stellt man sich das vielleicht vor. Ich hatte sie definitiv im Blick, was ich angesichts der Situation, normal finde, aber ich habe auch an mich gedacht und die Tage genossen.

15.07.2024 14:27 • x 7 #2560


D
Natürlich leugne ich nicht, dass ich hinhöre und hinschaue, was so außenrum passiert.
Ich hab mich gefreut, dass er sich nur für die Männer interessiert hat. Er hat sie auch vor allen ganz schön runtergemacht wegen irgendwas und sie war glaub ich echt beleidigt. Und sowas freut mich natürlich innerlich schon

15.07.2024 14:31 • x 1 #2561


Secura
Zitat von Dinania:
Er hat sie auch vor allen ganz schön runtergemacht

Er scheint allgemein ein richtig netter Kerl zu sein

15.07.2024 15:14 • x 11 #2562


T
Zitat von Dinania:
Er hat sie auch vor allen ganz schön runtergemacht wegen irgendwas und sie war glaub ich echt beleidigt. Und sowas freut mich natürlich innerlich schon

Oh, heftig.
Klingt wirklich sehr charmant.

15.07.2024 15:17 • x 3 #2563


Ete
Zitat von Secura:
Er scheint allgemein ein richtig netter Kerl zu sein

Traummensch. Aber sie ist ihm treu

15.07.2024 15:20 • x 3 #2564


brokenforever
Zitat von Dinania:
Auch wenn ich die Ratschläge, mich da rauszuziehen, total verstehen kann........Ich will das nicht einfach aufgeben, weil das MEIN LEBEN ist.

Das finde ich gut, wichtig und richtig. Denn nicht euer Umfeld ist ursächlich für die Misskommunikation in euerer Ehe, sondern ihr beide, jeweils selbst.

15.07.2024 15:34 • x 3 #2565


A


x 4