37995

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Ema:
Kann es sein, dass du den Zorn, den du eigentlich auf deinen Mann haben solltest, jetzt auf diese Frau verlagerst? Weil du dich nicht traust, ihn zu konfrontieren und weil es leichter ist auf sie sauer zu sein?

Natürlich tut sie das. Das nächste Mal ist es halt die Arbeitskollegin, die kurze Röcke trägt. Dann kriegt sie es halt nicht rechtzeitig mit. Und die will dann auch oder er hat eine Beschwerde wegen S. Belästigung am Hals.

Und Du hast was von Anstand geschrieben, den er angeblich noch besitzt?! Ich finde unbeholfenes Po grabschen und die Aktion bei ihrem Versuch die Tür aufzuschließen sowas von plump…
Mein Hormonzapfhahn wäre in dem Moment wieder verschlossen, selbst wenn ich vorher noch rattenscharf und selbst auf S. aus gewesen wäre. Aber gut…das ist jetzt meine Meinung.

16.05.2024 16:46 • x 8 #256

D
Zitat von Eliza57:
Und sie würde ich mal fragen, warum ( mit welchen Absichten ) sie meinem Mann den Hintern hinstreckt.

Das würde ich gerne, glaub mir. Würde aber nach hinten los gehen.
Zitat von Aline_8:
Nur so langsam könnte ich mir vorstellen, dass du nicht mit ihm über die konkrete Situation sprechen willst, weil du eigentlich selbst weißt, dass dein Hauptproblem dein geringer Selbstwert und die Projektion des Bösen ist der Einfachheit halber die anziehend Olle....

Ich empfinde mich durchaus selbstbewusst und sagte schon, dass ich mit meinem Aussehen zufrieden bin. Glaube eher, dass sie keinen Selbstwert hat, denn ich habe es nicht nötig, Blicke von Männern zu erhalten, um mich besser zu fühlen.

Zitat von Mann1989:
Bin mir aber sicher, dass wenn er nicht voll ist und irgendein Lovesong läuft, er dann am liebsten mit Dir tanzt.

Das ist das, was ich eben auch glaube
Ich musste grad, auch wenn mir so gar nicht danach ist, so lachen, weil die Beiden tatsächlich beim letzten Mal zu einem bestimmten Duett von einem gewissen Herr K. getanzt haben. Kann sich bestimmt jeder denken, was gemeint ist.
Irgendwie kann ich das dadurch noch weniger ernst nehmen.

Zitat von Mann1989:
Du wirst sehen, beim nächsten Treffen der Clique wird es womöglich wieder ganz anders sein.

Momentan gehe ich davon aus. Ich will das nächste Treffen auf jeden Fall abwarten.

Zitat von UnbekannteFrau:
Mein Mann hat ebenfalls auf Parties bzw. Treffen in einer Ecke mit einer Frau Berührungen und Küsse ausgetauscht.

Er ist zu weit gegangen, ja, aber ein Kuss wäre für mich weitaus schlimmer gewesen. Das kann da aber nicht passiert sein, allein von den Räumlichkeiten her.

Zitat von Eliza57:
Na, wenn die Resonanz auf dem Fuße folgt und wenn sie ( laut der gehörnten Ehefrau ) enttäuscht ist, wenn er nicht da ist, dann würde ich schon sagen, dass sie das mit Absicht macht, sich ihrer Wirkung auf ihn bewusst ist.

Und dass ist es was mich rasend macht. Dass er darauf anspringt.

Zitat von So-What:
Und Du hast was von Anstand geschrieben, den er angeblich noch besitzt?! Ich finde unbeholfenes Po grabschen und die Aktion bei ihrem Versuch die Tür aufzuschließen sowas von plump…

Ja, ist es, keine Frage.

16.05.2024 17:05 • #257

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Aline_8
Zitat:
Glaube eher, dass sie keinen Selbstwert hat, denn ich habe es nicht nötig, Blicke von Männern zu erhalten, um mich besser zu fühlen.

Spekulation deinerseits.
Dein verletztes Ego sucht gerade nach Gründen, sie muss jetzt dafür herhalten.
Wenn nix mehr geht, dann bashen wir halt andere Frauen
Soll tatsächlich Frauen geben, die sich gern anziehend kleiden, weil sie einfach Bock drauf haben.
Das ist im Prinzip so ne alte weiße männer-argumentation.
Ja was beschwert sich die Frau in der Straßenbahn denn, wenn die Männer aufdringlich werden, isse doch selbst schuld, wenn sie im Sommer ein Top/Kurzen Rock trägt

Du tust vor allem so, als würde die Frau lediglich in einem zahnseide-stringtanga durch die Gegend hüpfen.
Du sagst selbst, sie hat ne tolle Figur. Darf sie sich nicht attraktiv kleiden, ohne den moralzeigefinger anderer Frauen zu bekommen?

Die Frau ist doch in eurem Freundeskreis. Was ist denn das für ein schräger Haufen da bei euch?!

16.05.2024 17:17 • x 8 #258

E
@Dinania
Dann stell sie zur Rede, verdammt noch mal. Lass dich nicht für dumm verkaufen von den beiden. Was heißt, “Es würde nach hinten losgehen“? Das würde wahrscheinlich im Streit enden und die Atmosphäre wäre, zumindest unter euch dreien, nicht mehr “locker“, aber du würdest damit den Respekt einfordern, den sie dir mit der Aktion schuldig geblieben sind. Mal andersrum gedacht: Wenn mir, im Beisein meines Ex Mannes, ein anderer befreundeter Mann an den Hintern gefasst oder mich anders zärtlich berührt hätte, wäre mein Ex schnurstracks an die Decke gegangen und der vermeintliche Freund, der ab dem Moment höchstwahrscheinlich keiner mehr wäre, hätte sich eine gefangen. So etwas geht einfach zu weit. Petting light im Beisein der Ehepartner des jeweils anderen. Also, da geht mir echt der Hut hoch!

16.05.2024 17:18 • x 6 #259

C
Zitat von Dinania:

Wenn es dich rasend machen würde, würdest du ihn ja mal ansprechen und nicht nur braves Mäuschen spielen.

Ich verstehe dich nicht... Und ich glaube, dass so ein duckmäuserisches Verhalten auch nicht attraktiv auf den Partner wirkt.

16.05.2024 17:20 • x 6 #260

D
Zitat von Aline_8:
Die Frau ist doch in eurem Freundeskreis. Was ist denn das für ein schräger Haufen da bei euch?!

Ich verstehe mich eigentlich super mit ihr und wir treffen uns ja auch mal alleine. Aber hat halt jetzt gemerkt, was sie, wenn auch unauffällig, scheinbar bezweckt.
Zitat von Eliza57:
Dann stell sie zur Rede, verdammt noch mal.

Ich geb zu, dass ich das so forsch nicht kann. Aber irgendwas sagen werd ich wohl.

Zitat von carlos7:
Ich verstehe dich nicht... Und ich glaube, dass so ein duckmäuserisches Verhalten auch nicht attraktiv auf den Partner wirkt.

Ich bin eigentlich gar kein Mäuschen. Bin total offen und rede viel. Ich weiß auch nicht, warum ich mich da so anstelle. Ich will halt irgendwie an das Gute glauben

16.05.2024 17:27 • x 1 #261

GarstigeGräte
Zitat von Dinania:
denn ich habe es nicht nötig, Blicke von Männern zu erhalten, um mich besser zu fühlen.

Wärst du wirklich so selbstbewusst wie du vorgibst, würdest du dich über dein Selbstbewusstsein freuen und darüber stehen, anstatt jemanden abzuwerten, der sich möglicherweise nicht (mehr) begehrenswert fühlt und versucht, durch anziehend Kleidung die Blicke auf sich zu ziehen, um sich wieder begehrenswert zu fühlen.

Zitat von Dinania:

Aha. Du bist wütend, dass ER darauf anspringt. Du bist also eigentlich wütend auf IHN.
Dann richte doch deine Wut auch an ihn, denn ER ist der richtige Adressat, nicht deine Freundin.
Sie ist nur der Sündenbock, selbst wenn man davon ausgeht, dass sie deinen Mann bewusst anbaggert.
Er muss ja nicht darauf eingehen. Und er ist sicher auch kein willenloses Objekt, das den Reizen einer Frau machtlos erlegen ist.

16.05.2024 17:33 • x 2 #262

Ema
Zitat von Dinania:
Ich will halt irgendwie an das Gute glauben

Ja, aber offensichtlich nur an das Gute in deinem Mann.
An das Gute in deiner Freundin scheinst du ja eher nicht so zu glauben. Zumindest wenn man liest, wie du hier über sie schreibst.

Komisch, oder?

16.05.2024 17:34 • x 10 #263

H
Ich weiß, ich wiederhole mich und es wurde hier schon von anderen gesagt, aber ich muss das loswerden sonst platze ich…

Bitte, bitte hör auf, die andere Frau als Problem darzustellen. Sie bekommt als attraktive Frau oft genug Zuspruch von außen. Übrigens ist ein Kompliment unter Frauen sehr viel wertvoller und sehr viel schwerer zu bekommen als von Männern. Um sich gut zu fühlen braucht sie aber weder noch. Denn sie weiß, dass sie gut aussieht und einige Männer ohne große Mühe haben könnte.

Das Problem ist dein Mann! Und deine Angst vor der möglichen Wahrheit.

Bitte nimm mir das nicht übel, aber vielleicht öffnet es dir die Augen und lenkt deine berechtigte Wut an die richtige Adresse.

16.05.2024 18:12 • x 11 #264

C
Zitat von So-What:
Ich finde unbeholfenes Po grabschen und die Aktion bei ihrem Versuch die Tür aufzuschließen sowas von plump…
Mein Hormonzapfhahn wäre in dem Moment wieder verschlossen, selbst wenn ich vorher noch rattenscharf und selbst auf S. aus gewesen wäre. Aber gut…das ist jetzt meine Meinung.

Dann sind wir schon zwei mit dieser Meinung.

16.05.2024 18:23 • x 4 #265

Islantilla
Zitat von carlos7:
was dann? Schwerkraft, die auf die Hand wirkt?

Totale Schwerkraft...

Zitat von Dinania:
Mehrere Situationen,verschiedene Tage, dieselbe Frau

Du wirst deine Antwort bekommen, wenn er sie auch im Normalzustand angrapscht...

Gut, ich gebe zu, man kann das Ganze nicht eindeutig beurteilen, aber ich tendiere zu JA, er will was von ihr und NEIN, sie will (noch) nichts von ihm. Was sich aber bald ändern könnte, wenn dein Mann damit weiter macht sie anzubaggern.

Wieso ? Weil ich auch so einen Po-Grapscher kenne. Der hat mir an den Po gefasst und über den Oberschenkel gestreichelt. Ich war in gebückter Haltung, weil ich aus dem Auto etwas ausgeladen habe. In dem Moment also gerade wehrlos, weil ich die Hände voll hatte. Ich dachte nur: Das kann doch jetzt nicht wahr sein ?. Er grinste sich einen ab und später, als wir uns verabschiedeten, hat er mich ungefragt an sich gezogen und geküsst. Ich fand das einfach nur ekelhaft, zumal ein paar Wochen zuvor gerade mein Mann gestorben war. Ich hab mir damals geschworen diesen Mistkerl nie wieder sehen zu wollen. Er ist übrigens verheiratet in zweiter Ehe und ja, er war nüchtern bei der ganzen Aktion...

16.05.2024 18:39 • x 6 #266

C
Zitat von Islantilla:
Weil ich auch so einen Po-Grapscher kenne. Der hat mir an den Po gefasst und über den Oberschenkel gestreichelt. Ich war in gebückter Haltung, weil ich aus dem Auto etwas ausgeladen habe. In dem Moment also gerade wehrlos, weil ich die Hände voll hatte. Ich dachte nur: Das kann doch jetzt nicht wahr sein ?. Er grinste sich einen ab und später, als wir uns verabschiedeten, hat er mich ungefragt an sich gezogen und geküsst. Ich fand das einfach nur ekelhaft, zumal ein paar Wochen zuvor gerade mein Mann gestorben war. Ich hab mir damals geschworen diesen Mistkerl nie wieder sehen zu wollen. Er ist übrigens verheiratet in zweiter Ehe und ja, er war nüchtern bei der ganzen Aktion...

Widerlich.

16.05.2024 18:46 • x 5 #267

Ema
Zitat von Islantilla:
Ich war in gebückter Haltung, weil ich aus dem Auto etwas ausgeladen habe. In dem Moment also gerade wehrlos, weil ich die Hände voll hatte

Man kann mit vollen Händen in der Position sehr gut nach hinten austreten

16.05.2024 18:47 • x 4 #268

Islantilla
Zitat von Ema:
Man kann mit vollen Händen in der Position sehr gut nach hinten austreten

Es ging leider nicht mit dem schweren Karton. Den hätte ich dann fallen lassen müssen.

16.05.2024 18:53 • x 2 #269

L
Ich glaube ich hätte einfach mal meinen Mann gefragt.

Du Schatz, mir ist aufgefallen, dass du bei unseren letzten Treffen mit unseren Freunden primär an der Elisabeth klebst. Muss ich mir darüber Sorgen machen / gibts etwas was du mir erzählen willst? Oder hab ich das irgendwie falsch wahrgenommen?

16.05.2024 19:01 • x 6 #270

A

x 4