So-What
- 2475
- 7524
So-What
Zitat von Ema:Kann es sein, dass du den Zorn, den du eigentlich auf deinen Mann haben solltest, jetzt auf diese Frau verlagerst? Weil du dich nicht traust, ihn zu konfrontieren und weil es leichter ist auf sie sauer zu sein?
Dinania
Zitat von Eliza57:Und sie würde ich mal fragen, warum ( mit welchen Absichten ) sie meinem Mann den Hintern hinstreckt.
Zitat von Aline_8:Nur so langsam könnte ich mir vorstellen, dass du nicht mit ihm über die konkrete Situation sprechen willst, weil du eigentlich selbst weißt, dass dein Hauptproblem dein geringer Selbstwert und die Projektion des Bösen ist der Einfachheit halber die anziehend Olle....
Zitat von Mann1989:Bin mir aber sicher, dass wenn er nicht voll ist und irgendein Lovesong läuft, er dann am liebsten mit Dir tanzt.
Zitat von Mann1989:Du wirst sehen, beim nächsten Treffen der Clique wird es womöglich wieder ganz anders sein.
Zitat von UnbekannteFrau:Mein Mann hat ebenfalls auf Parties bzw. Treffen in einer Ecke mit einer Frau Berührungen und Küsse ausgetauscht.
Zitat von Eliza57:Na, wenn die Resonanz auf dem Fuße folgt und wenn sie ( laut der gehörnten Ehefrau ) enttäuscht ist, wenn er nicht da ist, dann würde ich schon sagen, dass sie das mit Absicht macht, sich ihrer Wirkung auf ihn bewusst ist.
Zitat von So-What:Und Du hast was von Anstand geschrieben, den er angeblich noch besitzt?! Ich finde unbeholfenes Po grabschen und die Aktion bei ihrem Versuch die Tür aufzuschließen sowas von plump…
Zitat:Glaube eher, dass sie keinen Selbstwert hat, denn ich habe es nicht nötig, Blicke von Männern zu erhalten, um mich besser zu fühlen.
Eliza57
carlos7
Zitat von Dinania:Und dass ist es was mich rasend macht. Dass er darauf anspringt.
Dinania
Zitat von Aline_8:Die Frau ist doch in eurem Freundeskreis. Was ist denn das für ein schräger Haufen da bei euch?!
Zitat von Eliza57:Dann stell sie zur Rede, verdammt noch mal.
Zitat von carlos7:Ich verstehe dich nicht... Und ich glaube, dass so ein duckmäuserisches Verhalten auch nicht attraktiv auf den Partner wirkt.
Zitat von Dinania:denn ich habe es nicht nötig, Blicke von Männern zu erhalten, um mich besser zu fühlen.
Zitat von Dinania:Und dass ist es was mich rasend macht. Dass er darauf anspringt.
Zitat von Dinania:Ich will halt irgendwie an das Gute glauben
Happy121982
Caecilia
Zitat von So-What:Ich finde unbeholfenes Po grabschen und die Aktion bei ihrem Versuch die Tür aufzuschließen sowas von plump…
Mein Hormonzapfhahn wäre in dem Moment wieder verschlossen, selbst wenn ich vorher noch rattenscharf und selbst auf S. aus gewesen wäre. Aber gut…das ist jetzt meine Meinung.
Zitat von carlos7:was dann? Schwerkraft, die auf die Hand wirkt?
Zitat von Dinania:Mehrere Situationen,verschiedene Tage, dieselbe Frau
Caecilia
Zitat von Islantilla:Weil ich auch so einen Po-Grapscher kenne. Der hat mir an den Po gefasst und über den Oberschenkel gestreichelt. Ich war in gebückter Haltung, weil ich aus dem Auto etwas ausgeladen habe. In dem Moment also gerade wehrlos, weil ich die Hände voll hatte. Ich dachte nur: Das kann doch jetzt nicht wahr sein ?. Er grinste sich einen ab und später, als wir uns verabschiedeten, hat er mich ungefragt an sich gezogen und geküsst. Ich fand das einfach nur ekelhaft, zumal ein paar Wochen zuvor gerade mein Mann gestorben war. Ich hab mir damals geschworen diesen Mistkerl nie wieder sehen zu wollen. Er ist übrigens verheiratet in zweiter Ehe und ja, er war nüchtern bei der ganzen Aktion...
Zitat von Islantilla:Ich war in gebückter Haltung, weil ich aus dem Auto etwas ausgeladen habe. In dem Moment also gerade wehrlos, weil ich die Hände voll hatte
Zitat von Ema:Man kann mit vollen Händen in der Position sehr gut nach hinten austreten
Larissa789