32592

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Igelfisch
Ich glaube nicht, dass Zynismus Dinania weiterhilft.

13.07.2024 08:04 • x 9 #2536


Ema
Zitat von Igelfisch:
Ich glaube nicht, dass Zynismus Dinania weiterhilft.

Ja, da hast du vermutlich recht.

Aber da man inzwischen gar nicht mehr weiß, was noch weiterhelfen könnte bei dieser hartnäckigen Schönrederei, ist Zynismus irgendwann das letzte Mittel, um das überhaupt selbst zu ertragen.

Ich lass es trotzdem wieder.

13.07.2024 08:37 • x 4 #2537


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Sliderman
Zitat von VictoriaSiempre:
Von Usern, die alle mit dem eigenen Rucksack fleißig interpretieren


Ach ja, erzähl mal mehr!

Zitat von VictoriaSiempre:
dass man auf das Bauchgefühl hören sollte („Bauchgefühl“ ist ähnlich wie „gesunder Menschenverstand“ ne subjektive Wahrnehmung, erstmal. Jede/r denkt, er/sie sei im Besitz dessen).

Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben

Zitat von VictoriaSiempre:
Das alles liest sich hier für mich wie von ner Clique von 16jährigen

Du meinst die User hier?

13.07.2024 08:43 • x 3 #2538


Islantilla
Zitat von Sliderman:
Du meinst die User hier?

Nein, ich hab das so verstanden, dass sie die Clique um Dinania herum meint.
Das sind doch alles recht unreife Leute, wenn man das so liest....

13.07.2024 08:50 • x 7 #2539


Igelfisch
Zitat von Ema:
Ja, da hast du vermutlich recht. Aber da man inzwischen gar nicht mehr weiß, was noch weiterhelfen könnte bei dieser hartnäckigen Schönrederei, ...

War ja nicht böse gemeint von mir und ich denke, Du hast es auch nicht böse gemeint. Ich glaube, dass sie einfach selbst nicht weiß , was sie machen soll weil sie sich in der Situation (noch) hilflos fühlt. Ich war mal in einer ähnlichen Situation und schon da wusste ich zuerst nicht so richtig, wie ich mich verhalten sollte. Und ich war damals erst ein Jahr mit meinem Freund zusammen, es waren keine Kinder da, keine Ehe. Wie mag sie sich da jetzt fühlen. Sie hat viel zu verlieren und da kann ich schon verstehen, dass sie nicht kopflos handelt. Aber ich denke schon, dass sie, falls ihr Mann es so weitertreibt, irgendwann den Kanal gestrichen voll hat und dann ihre Konsequenzen zieht. Ich glaube, dass sie dieses Selbstbewusstsein hat, es ist nur ein wenig versteckt. Sie braucht etwas Zeit.

13.07.2024 08:57 • x 8 #2540


Sliderman
Zitat von Islantilla:
Nein, ich hab das so verstanden, dass sie die Clique um Dinania herum meint. Das sind doch alles recht unreife Leute, wenn man das so liest.... ...

So habe ich es eigentlich auch verstanden , wollte allerdings nochmal nachfragen.

13.07.2024 08:58 • x 3 #2541


Sliderman
Zitat von Igelfisch:
War ja nicht böse gemeint von mir und ich denke, Du hast es auch nicht böse gemeint. Ich glaube, dass sie einfach selbst nicht weiß , was sie ...

13.07.2024 08:59 • x 1 #2542


Gastxy45
Zitat von Sliderman:
So habe ich es eigentlich auch verstanden , wollte allerdings nochmal nachfragen.

ich hatte es auch so verstanden.

13.07.2024 08:59 • x 3 #2543


S
@Gastxy45
Ich auch!

13.07.2024 09:14 • x 3 #2544


VictoriaSiempre
Zitat von Sliderman:
Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben

Vielleicht ja, vielleicht nein
Ich streite nicht ab, dass es ein Bauchgefühl gibt und es häufig richtig liegt. Aber genauso oft entsteht es auch aufgrund vorheriger Erfahrungen im Sinne einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung.

Zitat von Sliderman:
Du meinst die User hier?

Nein, natürlich nicht. Ich meine die Badminton-Vereins-Clique. Aber schön, dass Du nachgefragt hast.

13.07.2024 10:41 • x 4 #2545


Secura
Zitat von VictoriaSiempre:
Nein, natürlich nicht. Ich meine die Badminton-Vereins-Clique.

Ich glaube ja , dass der Federball bei dieser Gemeinschaft die geringste Rolle spielt

13.07.2024 11:16 • x 9 #2546


Islantilla
Hehe... sehr gut ausgedrückt, Secura

13.07.2024 11:39 • x 2 #2547


aequum
Zitat von Dinania:
Aber er liebt mich, da bin ich mir sicher. ICH bin immer noch seine Ansprechperson in allen Dingen.
Mit ihr das ist oberflächliches Geplänkel.

Und bald ist 5 Wochen Ruhe und ich bin denke, dass diese das Spiel beenden werden.

Solange er diese Frau optisch S. attraktiver findet, wird sich an seinem Verhalten definitiv nichts ändern. Auch nicht nach einer fünfwöchigen Pause.

13.07.2024 12:53 • x 6 #2548


darkenrahl
Zitat von VictoriaSiempre:
Meine Güte: Rede mit Deinem Mann, sag ihm, was Du mittragen kannst und was nicht und dann zieh Konsequenzen.

Darauf warte auch ich.
Wenn er sie wirklich lieben würde, dann sollte er wenigstens vor ihren Augen dieses Spiel beenden.
Aber besser wäre es doch, dass er das gänzlich beenden sollte.

13.07.2024 13:39 • x 8 #2549


B
Zitat von Dinania:
Naja ein paar WhatsApps wurden ausgetauscht, weil ist ja wichtig vorm Spiel

In meiner Sportart ist es wichtig, von solchen Events gemeinsam zu trainieren, sich einzugrooven, abzustimmen. Durch WhatsApp sind keine Fortschritte zu erzielen. Ist aber auch nicht Badminton

Wie war dein Wochenende im Verein, wie hast du es überstanden?

14.07.2024 20:29 • x 4 #2550


A


x 4