Ema
- 10291
- 30387
Zitat von Igelfisch:Ich glaube nicht, dass Zynismus Dinania weiterhilft.
Zitat von VictoriaSiempre:Von Usern, die alle mit dem eigenen Rucksack fleißig interpretieren
Zitat von VictoriaSiempre:dass man auf das Bauchgefühl hören sollte („Bauchgefühl“ ist ähnlich wie „gesunder Menschenverstand“ ne subjektive Wahrnehmung, erstmal. Jede/r denkt, er/sie sei im Besitz dessen).
Zitat von VictoriaSiempre:Das alles liest sich hier für mich wie von ner Clique von 16jährigen
Zitat von Sliderman:Du meinst die User hier?
Zitat von Ema:Ja, da hast du vermutlich recht. Aber da man inzwischen gar nicht mehr weiß, was noch weiterhelfen könnte bei dieser hartnäckigen Schönrederei, ...
Zitat von Islantilla:Nein, ich hab das so verstanden, dass sie die Clique um Dinania herum meint. Das sind doch alles recht unreife Leute, wenn man das so liest.... ...
Zitat von Igelfisch:War ja nicht böse gemeint von mir und ich denke, Du hast es auch nicht böse gemeint. Ich glaube, dass sie einfach selbst nicht weiß , was sie ...
Zitat von Sliderman:So habe ich es eigentlich auch verstanden , wollte allerdings nochmal nachfragen.
Silvester
Zitat von Sliderman:Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben
Zitat von Sliderman:Du meinst die User hier?
Zitat von VictoriaSiempre:Nein, natürlich nicht. Ich meine die Badminton-Vereins-Clique.
Zitat von Dinania:Aber er liebt mich, da bin ich mir sicher. ICH bin immer noch seine Ansprechperson in allen Dingen.
Mit ihr das ist oberflächliches Geplänkel.
Und bald ist 5 Wochen Ruhe und ich bin denke, dass diese das Spiel beenden werden.
Zitat von VictoriaSiempre:Meine Güte: Rede mit Deinem Mann, sag ihm, was Du mittragen kannst und was nicht und dann zieh Konsequenzen.
Brightness2
Zitat von Dinania:Naja ein paar WhatsApps wurden ausgetauscht, weil ist ja wichtig vorm Spiel
Dinania