32532

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sliderman
@Igelfisch

Ich wette, dass die meisten User hier einige Geschichten rund um das Bauchgefühl erzählen können.

Sorry, für OT.

12.07.2024 22:06 • x 4 #2521


Gastxy45
@Sliderman ,
mein persönliches Bauchgefühl hat mich eigentlich noch nie getäuscht, im Leben, wenn ich so bewusst jetzt dran zurückdenke. Übergangen hab's paarmal, überhirnt wie du es sagtest, und ich hab's stets (sehr schwer sogar) bereut.

12.07.2024 22:10 • x 6 #2522


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


C
Zitat von Dinania:
Aber er liebt mich, da bin ich mir sicher. ICH bin immer noch seine Ansprechperson in allen Dingen.
Mit ihr das ist oberflächliches Geplänkel.

Du hältst dir fest die Augen und Ohren zu, nicht wahr? Ich würde sagen, die beiden haben einen ordentlichen Crush aufeinander.

12.07.2024 22:11 • x 10 #2523


Sliderman
Zitat von Gastxy45:
@Sliderman , mein persönliches Bauchgefühl hat mich eigentlich noch nie getäuscht, im Leben, wenn ich so bewusst jetzt dran zurückdenke. ...

Ja, das sind wohl Lerneffekte.

12.07.2024 22:25 • x 1 #2524


Islantilla
Zitat von Dinania:
Und bald ist 5 Wochen Ruhe und ich bin denke, dass diese das Spiel beenden werden.

Nö. Denke ich nicht. Selbst wenn es in den fünf Wochen Ruhe gibt, dann geht es hinterher munter weiter...
So schätze ich mittlerweile deinen Mann ein.

12.07.2024 23:36 • x 9 #2525


Waris07
Zitat von Dinania:
Und bald ist 5 Wochen Ruhe und ich bin denke, dass diese das Spiel beenden werden.

Wäre wünschenswert für dich, aber allein der Glaube daran fehlt mir....aber was ich glaube ist eigentlich auch nicht von belangen.

12.07.2024 23:39 • x 9 #2526


A
Zitat von Dinania:
Kindisch, unreif, was auch immer...Er lächelt, wenn sie schreibt und klar nervt mich das. Aber er liebt mich, da bin ich mir sicher. ICH bin immer noch seine Ansprechperson in allen Dingen. Mit ihr das ist oberflächliches Geplänkel. Und bald ist 5 Wochen Ruhe und ich bin denke, dass diese das Spiel ...


Aber er liebt dich , da bist du dir sicher ?

Wohl eher nicht , ansonsten würdest du hier nicht schreiben , sondern lächelnd über seine Spirenzchen hinwegsehen .
Die Eifersucht plagt dich , du beobachtest alles ganz genau , du bist verunsichert , der Zweifel nagt an deinem Herzen .
Alles was er macht , wird genaustens beobachtet und wahrgenommen , versucht einzuordnen .
Wenn du dir seiner Liebe so sicher wärst , wäre deine Unsicherheit nicht notwendig .

13.07.2024 00:00 • x 12 #2527


Gastxy45
ich habe das Gefühl dass dieser Faden noch zu einem Rekord(Seiten)-Faden avancieren wird. sicherlich nicht jeden Anderen schlagend, aber wohl doch schon so Einige.

13.07.2024 00:10 • x 2 #2528


ElGatoRojo
Zitat von Gastxy45:
Rekord(Seiten)-Faden

bei noch nicht einmal 200 Seiten?

13.07.2024 00:12 • x 4 #2529


VictoriaSiempre
Zitat von Gastxy45:
ich habe das Gefühl dass dieser Faden noch zu einem Rekord(Seiten)-Faden avancieren wird. sicherlich nicht jeden Anderen schlagend, aber wohl doch schon so Einige.

Der wird ja nun auch ordentlich gefüttert

Von Usern, die alle mit dem eigenen Rucksack fleißig interpretieren, aber nicht zuletzt vor allem durch die TE, die ne total glückliche Ehe führt und an ihrem Mann nicht zweifelt, es aber trotzdem nicht hinbekommt, ihn auf sein Verhalten und das, was sie so stört, direkt anzusprechen.

Statt dessen wird bekakelt, was sie gemeint gesehen zu haben, was das vielleicht sein könnte, was die Klatschtante aka „Freundin aus der Clique“ dazu zu sagen hat, ob gemeinsame Raucherpausen okay sind oder nicht, wie wer wen beim Tanzen berührt hat, was andere so erlebt haben, dass man auf das Bauchgefühl hören sollte („Bauchgefühl“ ist ähnlich wie „gesunder Menschenverstand“ ne subjektive Wahrnehmung, erstmal. Jede/r denkt, er/sie sei im Besitz dessen).

Meine Güte: Rede mit Deinem Mann, sag ihm, was Du mittragen kannst und was nicht und dann zieh Konsequenzen.

Das alles liest sich hier für mich wie von ner Clique von 16jährigen

13.07.2024 01:08 • x 9 #2530


M
Zitat von ElGatoRojo:
bei noch nicht einmal 200 Seiten?

genau, kann auch sein dass die Soap nach Season 1 nicht weitergeführt wird. In der Storyline ist klar was schief läuft, alle Zuschauer sehen das, es ist klar was die Protagonistin tun könnte oder sollte. Sie bekommt Rat von allen Seiten, aber tut dann doch nichts, und das widerholt sich, wieder und wieder

.. dazu kommt dass im Plot bereits angekündigt wurde dass die Freundin der Freundin die Serie verlassen wird. Und dabei wär sie, obschon nur Nebenrolle, doch einen genaueren Blick wert. Wieso erzählt sie der Protagonistin die heimlichen Gefühle und Aktionen ihrer, angeblich, besten Freundin? Da wär storymässig noch was drin gelegen ...

13.07.2024 01:14 • x 1 #2531


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Meine Güte: Rede mit Deinem Mann, sag ihm, was Du mittragen kannst und was nicht

Der Rat wurde gefühlt 1001 mal gegeben und wurde sogar beherzigt - sie hat ihn ja inzwischen ein paarmal darauf angesprochen.

Mit dem Ergebnis: ihrem EM ist herzlich egal was Dinania denkt oder fühlt: Er wird sein Ding weiter durchziehen.
Das hat er auch bereits wirkungsvoll demonstriert.

Konsequenzen... das wäre dann vielleicht der nächste Schritt.
So weit ist Dinania aber offensichtlich noch nicht... das kann nur sie selbst entscheiden.
Sie muss ja am Ende auch damit leben.

13.07.2024 01:17 • x 8 #2532


Ema
Zitat von moose5:
und dasselbe widerholt sich, wieder und wieder

Aber nein.
Jetzt ist doch Urlaub. Voll toll. Erst die einen, dann die anderen.
Und dann sind fünf Wochen rum, alles ist wieder supi, der harmlose Flirt ist vergessen und in Feld und Flur herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.

Wie kommst du denn dazu, das zu bezweifeln?

13.07.2024 01:18 • x 4 #2533


M
Zitat von Ema:
Jetzt ist doch Urlaub. Voll toll. Erst die einen, dann die anderen.
Und dann sind fünf Wochen rum, alles ist wieder supi, der harmlose Flirt ist vergessen und in Feld und Flur herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.

ah, und mit Season 1 endet in dem Fall die Story wirklich ... mit einem Happy End .. yay ...

Zitat von Ema:
Wie kommst du denn dazu, das zu bezweifeln?

bezweifle ich keineswegs, wusste bloss nicht dass die letzte Folge schon geschrieben ist

13.07.2024 01:27 • x 1 #2534


Secura
Zitat von Dinania:
Kindisch, unreif, was auch immer...Er lächelt, wenn sie schreibt und klar nervt mich das. Aber er liebt mich, da bin ich mir sicher. ICH bin immer ...

Was du uns bisher erzählt hast hat er dir gegenüber aber ebenfalls sehr oberflächliches Geplänkel
und woher weißt du dass sie die kommenden 5 Wochen nicht schreiben ?

13.07.2024 06:22 • x 3 #2535


A


x 4