Gastxy45
- 2160
- 2
- 3762
carlos7
Zitat von Dinania:Aber er liebt mich, da bin ich mir sicher. ICH bin immer noch seine Ansprechperson in allen Dingen.
Mit ihr das ist oberflächliches Geplänkel.
Zitat von Gastxy45:@Sliderman , mein persönliches Bauchgefühl hat mich eigentlich noch nie getäuscht, im Leben, wenn ich so bewusst jetzt dran zurückdenke. ...
Zitat von Dinania:Und bald ist 5 Wochen Ruhe und ich bin denke, dass diese das Spiel beenden werden.
Zitat von Dinania:Und bald ist 5 Wochen Ruhe und ich bin denke, dass diese das Spiel beenden werden.
Abendrot
Zitat von Dinania:Kindisch, unreif, was auch immer...Er lächelt, wenn sie schreibt und klar nervt mich das. Aber er liebt mich, da bin ich mir sicher. ICH bin immer noch seine Ansprechperson in allen Dingen. Mit ihr das ist oberflächliches Geplänkel. Und bald ist 5 Wochen Ruhe und ich bin denke, dass diese das Spiel ...
Zitat von Gastxy45:ich habe das Gefühl dass dieser Faden noch zu einem Rekord(Seiten)-Faden avancieren wird. sicherlich nicht jeden Anderen schlagend, aber wohl doch schon so Einige.
moose5
Zitat von ElGatoRojo:bei noch nicht einmal 200 Seiten?
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Meine Güte: Rede mit Deinem Mann, sag ihm, was Du mittragen kannst und was nicht
Zitat von moose5:und dasselbe widerholt sich, wieder und wieder
moose5
Zitat von Ema:Jetzt ist doch Urlaub. Voll toll. Erst die einen, dann die anderen.
Und dann sind fünf Wochen rum, alles ist wieder supi, der harmlose Flirt ist vergessen und in Feld und Flur herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.
Zitat von Ema:Wie kommst du denn dazu, das zu bezweifeln?
Zitat von Dinania:Kindisch, unreif, was auch immer...Er lächelt, wenn sie schreibt und klar nervt mich das. Aber er liebt mich, da bin ich mir sicher. ICH bin immer ...