thegirlnextdoor
- 16716
- 4
- 41306
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Sliderman vielleicht sind die Maßstäbe tatsächlich ein wenig andere, wenn man in einer Beziehung ist, die ursprünglich aus einer Affäre ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde diese Konversation in anderem Kontext auch anders bewerten. Natürlich stand da nichts schlimmes drin.
Aber die Fummeleien und Grabschereien und die Gespräche etc. fanden ja statt. Das war ja keine Fantasie der TE
Zitat von brokenforever:Aber ja, vielleicht können das manche. Ich möchte mein Befinden nie wieder verstecken, überspielen, verdrängen. Mittlerweile bin ich mir zu viel wert, um mich selbst zu ver a r schen. Im Grunde genommen, ist's ja nix anderes.
Zitat von thegirlnextdoor:vielleicht sind die Maßstäbe tatsächlich ein wenig andere, wenn man in einer Beziehung ist, die ursprünglich aus einer Affäre entstanden ist..? Dass man dann manches lockerer oder etwas anders sieht..?
Ich schreibe das jetzt wirklich nicht um zu provozieren oder jemanden zu verärgern - ich frage mich wo die unterschiedliche Wahrnehmung herkommt. Dafür gibt es sicherlich plausible Gründe.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ääähhhm, falls du mich damit meinst: nein, meine wahrnehmung ist nur insofern anders, als dass mich ganz andere sachen bei den beiden (also, dem ehepaar) aufhorchen lassen - und da ist sehr viel mehr dahinter, als dieses verhalten der frau und des mannes!
carlos7
Zitat von Sliderman:Macht hat in einer Beziehung nichts zu suchen.
P.S.: Es sei denneinvernehmlich und abgesprochen.
Zitat von carlos7:Danke für den Nachsatz. Einvernehmlich kann das sehr bereichernd sein
Dinania
Zitat von Dinania:Es war ANDERS.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich habe über eure Aussagen nachgedacht......... Ich hatte wirklich nie nie nie ein Problem in meiner Ehe wahrgenommen bis zu diesem Zeitpunkt. Ich ...