UnbekannteFrau
- 16
- 84
UnbekannteFrau
Brightness2
Zitat von Dinania:Vor dem ganzen hätte ich ihm noch selbst gesagt spiel mit ihr, weil es passt
Zitat von Dinania:Ich hab das jetzt mal so hingenommen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt ja auch Beziehungen, wo der Andere absichtlich wegschaut,
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Dafür muss ein Mensch aber gemacht sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Wobei ich persönlich auch vermute, dass auf Dauer - bislang - noch nicht mehr dahintersteckt als ein Flirt/etwas Abwechslung/Bauchkitzel...)
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:aushalten und ausharren macht auf Dauer die Seele kaputt,
Zitat von Sliderman:hinzu kommt, wenn sie jetzt keine Grenzen setzt, wird er das letzte Fünkchen Respekt vor ihr auch noch verlieren.
Zitat von Sliderman:Das würde nur funktionieren, wenn sie es nicht als Demütigung empfindet, aber das können nur die wenigsten Menschen.
Zitat von Sliderman:Sehe das wie Du, aber aushalten und ausharren macht auf Dauer die Seele kaputt, hinzu kommt, wenn sie jetzt keine Grenzen setzt, wird er das letzte Fünkchen Respekt vor ihr auch noch verlieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt ja auch Beziehungen, wo der Andere absichtlich wegschaut, um des lieben Friedens Willen, und den Partner machen lässt. Ich wusste von einer
So-What
Zitat von So-What:Ich denke ja persönlich, dass es nur an der anderen Frau liegt, ob und wann was laufen wird. Vielleicht „braucht“ er dafür Alk., der ...
So-What
thegirlnextdoor
Zitat von Igelfisch:Glaub ich z.B. nicht. Ich denke er weiß ganz genau was er da tut
Zitat von So-What:@Heloise Hä? Nein, das heißt nur, dass er diesen Willen schon hat.