Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von Lotte08:Kontrolle verhindert gar nichts. Ja,wahrscheinlich, aber ohne die Verbindung zu ihrem Mann zu verlieren.
carlos7
Zitat von BernhardQXY:@carlos7 Wie willst du denn wirksam kontrollieren? Das hat noch nie funktioniert, genau so wenig wie öffentliches Anzählen.
Zitat von carlos7:sondern das Ziehen von Grenzen und das Aktivieren bin Konsequenzen.
carlos7
Zitat von Lotte08:Kontrolle verhindert gar nichts.
BernhardQXY
Zitat von carlos7:Selbstverständlich. Wie kann man das ernsthaft in Frage stellen? Kontrolle ist immer angebracht, wenn Vertrauenswürdigkeit fehlt.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:das Ziehen von Grenzen und das Aktivieren bin Konsequenzen.
Lotte08
Zitat von carlos7:Korrekt, aber Konsequenzen verhindern.
thegirlnextdoor
Zitat von Lotte08:Welche genau?
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Für Menschen, die das nicht lernen durften, manchmal ein Ding der Unmöglichkeit. Auch wenn es für andere super einfach ist. ...
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von carlos7:Ich finde deine Kommentare in keinster Weise zielführend, sondern sehr destruktiv und schädlich.
Zitat von Dinania:Die hätte ich auch so nicht gebraucht, weil ich da noch nie mitgespielt habe.
Zitat von Dinania:Es war davor. Sie wollte erst nicht, hat dann aber doch zugesagt. Er meinte noch. Das wird ja wohl ok für dich sein, denn wir sind ja nicht allein
Zitat von Brightness2:Wie war deine Reaktion auf seine Aussage, das sei für dich wohl ok, wie hast du dich positioniert?