32736

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sliderman
Zitat von carlos7:
Umso klarer sind Grenzen zu setzen. Die hier wichtigste wäre zu sagen, dass das geplante Doppel die Grenzen überschreitet und zum Entzug der ehrlichen Vorteile führt.

09.07.2024 22:13 • #2416


T
@amelie danke, das gibt einem ein wenig Vertrauen in die Menschheit bzw. Badminton Vereine zurück!

Ich vermute, es ist bei Dinania und Ihrem Mann auch eher das sehr spezielle Millieu als der Verein selbst... habe das von anderen noch nie in der Form gehört... es klingt schon komisch.

09.07.2024 22:13 • x 2 #2417


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


S
Zitat von Sliderman:
So individuell Liebe auch interpretiert wird, ist eins immer essenziell und nennt sich Loyalität.

Ich sehe das auch so. Aber manche „lieben“ auch, wenn hinter ihnen aufgeräumt und sie bekocht werden.

09.07.2024 22:15 • x 1 #2418


C
Zitat von Dinania:
Weil es nichts gebracht hätte.

Ach so. Du wusstest dass ihm dein Wunsch komplett egal wäre und er trotzdem mit ihr spielt. Tja, du kennst und akzeptierst halt deine Rolle im Machtgefälle. Er hat das Sagen, du wirst dich seiner Entscheidung unterwerfen. Zutiefst unterwürfig.

09.07.2024 22:17 • x 4 #2419


S
Zitat von amelie:
Für Vereinsmeisterschaften, Turniere wurde trainiert und nicht kurzfristig, aus einer Laune heraus, entschieden, mit wem man Doppel oder wie hier Mixed spielt, je nach Lust und Laune.

So professionell kann das Im Club der TE nicht sein. Sonst würde nicht so viel gesoffen und mehr gespielt werden.

09.07.2024 22:19 • x 5 #2420


L
Zitat von carlos7:
Umso klarer sind Grenzen zu setzen. Die hier wichtigste wäre zu sagen, dass das geplante Doppel die Grenzen überschreitet und zum Entzug der ehrlichen Vorteile führt.

Ja und nein.
Am Ende spielen die nur bissl Federball vor einer Menge von Leuten. Ihn dafür in den Keller zu schicken.....Ich weiß nicht.

Ich hoffe, die TE und Mann können im Urlaub mal auf Pause drücken, wieder zu sich zurückfinden (das unsägliche Handygeschnüffel lassen!) und dann ist es gut. Sollte sich wirklich etwas anbahnen, verhindert man es nicht durch Handykontrolle oder Verbote.

09.07.2024 22:20 • x 4 #2421


Sliderman
Zitat von So-What:
Ich sehe das auch so. Aber manche „lieben“ auch, wenn hinter ihnen aufgeräumt und sie bekocht werden.

Ja, die klassische Haushälterin…
Ego Push und Anerkennung werden dann an andere verteilt…

09.07.2024 22:21 • x 1 #2422


Ema
Zitat von Dinania:
Ich bin wirklich schlecht.

Gütiger Himmel! Redest du dir eigentlich alles schön?

Es geht doch gar nicht darum, ob du schlecht bist oder nicht. Es geht um die Art, wie er mit dir umgeht. Um die Art, wie er dir das reindrückt und das noch unter diesen speziellen Umständen!

Verteidigst du seine abwertenden Bemerkungen über deine Figur jetzt auch damit, dass du wirklich dick bist?
Mensch, hör doch mal auf. Man bekommt ja schon vom Lesen Schmerzen.

09.07.2024 22:21 • x 10 #2423


Sliderman
Zitat von Lotte08:
Ihn dafür in den Keller zu schicken...

Darum geht es gar nicht!
Er zieht ohne Rücksicht auf die TE sein Ding durch, das ist der Aufreger.

09.07.2024 22:23 • x 3 #2424


L
Zitat von Sliderman:
Er zieht ohne Rücksicht auf die TE sein Ding durch, das ist der Aufreger.

Ja, es gibt solche Typen, aber soll sie sich gleich scheiden lassen? Ihn ausquartieren? Was denn? Er muss es merken!
Daher hoffe ich auf deren Urlaub, dass sie zusammenfinden und in Ruhe ein paar Gespräche führen können. Im Moment ist die Situation doch total verkorkst.

09.07.2024 22:27 • x 4 #2425


C
Zitat von Lotte08:
Sollte sich wirklich etwas anbahnen, verhindert man es nicht durch Handykontrolle oder Verbote.

Oh doch. Wehre den Anfängen!

09.07.2024 22:31 • x 1 #2426


B
@carlos7
Quark. Echt.

09.07.2024 22:34 • x 2 #2427


Sliderman
Zitat von Lotte08:
in Ruhe ein paar Gespräche führen können


Wieviele noch? Er nimmt sie absolut nicht ernst, sondern macht sich noch lustig über sie.
Im Urlaub ist er dann einsichtig? Einer der immer sein Ding durchzieht?
Einer der seine Frau absolut illoyal und rücksichtslos behandelt?

Ich rede nicht von Scheidung, sondern von Konsequenzen.
Wann soll sie denn die Kavallerie aufsitzen lassen? Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?

09.07.2024 22:34 • x 3 #2428


C
Zitat von BernhardQXY:
@carlos7 Quark. Echt.

Hmmm.... Ich registriere deine abweichende Meinung und bleibe bei meiner eigenen.

09.07.2024 22:37 • x 4 #2429


L
Zitat von Sliderman:
Wieviele noch? Er nimmt sie absolut nicht ernst, sondern macht sich noch lustig über sie.

Gespräche. In Ruhe. Auf Augenhöhe.
Das kann man nur machen, wenn der richtige Moment da ist. Wenn sich Gemüter abgekühlt haben. Wenn man einen Schritt zurück treten kann. Dafür ist im Urlaub die Chance.

09.07.2024 22:39 • x 5 #2430


A


x 4