aequum
- 6955
- 18011
Zitat von Dinania:Vielleicht schiebe ich es einfach gerade gut weg, weil jetzt länger kein Treffen ansteht
Caecilia
Zitat von Happy121982:Es kann vorkommen, dass man andere begehrt. Die Frage ist ja nur, wie man damit umgeht.
Zitat von Dinania:Und ganz ehrlich, wenn eine Frau einem Mann so den Po hinstreckt, dann ist doch fast normal, dass er hinguckt oder was sagt
Mann1989
Zitat von Dinania:Gut, das klingt dann doch schon verletzend muss ich zugeben
Dinania
Zitat von GarstigeGräte:Es sei denn, solche S. Anspielungen sind innerhalb eurer Clique üblich.
Zitat von GarstigeGräte:Es macht den Eindruck, als hättest du viel mehr Angst vor dem, was du herausfinden könntest, als du hier zugeben möchtest.
Zitat von Mann1989:Küche war nicht cool, aber auch kein Weltuntergang. Und wenn getanzt wird, dann würde ich eben auch mit der Frau tanzen, die mit am Besten gefällt.
Zitat von Mann1989:Ich würde es also bis jetzt als Hormonrausch abtun. Und nur, weil er die Frau attraktiv findet, heisst das noch lange nicht, dass Du deswegen unattraktiver für ihn bist oder er dich nicht mehr liebt.
Eliza57
Zitat von Dinania:Aber ich provoziere sowas halt auch nicht, im Gegensatz zu ihr scheinbar.
Zitat von Dinania:Ich bin sicher, dass nichts ist. Aber ja, ich will nicht hören, dass er sie gut findet.
Zitat von Dinania:Das müsste dann aber eigentlich die eigene Frau sein oder?
Mann1989
Zitat von Dinania:Das müsste dann aber eigentlich die eigene Frau sein oder?
Die Summe macht es, was mich stutzig machte. Mehrere Situationen,verschiedene Tage, dieselbe Frau
Zitat von Eliza57:Und sie würde ich mal fragen, warum ( mit welchen Absichten ) sie meinem Mann den Hintern hinstreckt.
Eliza57
UnbekannteFrau
Zitat von Dinania:Nein, sowas ist nicht üblich und erst recht nicht, so wie es da abgelaufen ist. Aber ich provoziere sowas halt auch nicht, im Gegensatz zu ihr ...
Zitat von Eliza57:@Mann1989 Irrtum. Sie kann ihren Hintern meinem Mann eben nicht ungestraft hinstrecken. Das hat nichts mit Armseligkeit zu tun, sondern mit Stolz. “Peinlich“ ist einzig und allein ihr Verhalten. “Notgeil“ nennt man das auch.
Zitat von Mann1989:In seinem Innern hat er bestimmt grosse Lust, das würde ich noch nicht mal abstreiten, den Weg danach aber zu gehen ist dann doch ne andere Hausnummer. Ich wette, dass ganz viele Männer und Frauen solche Gedanken mit Anderen haben, die aber nie ausleben oder gar erst den Versuch wagen...
Zitat von Dinania:Vielleicht schiebe ich es einfach gerade gut weg, weil jetzt länger kein Treffen ansteht
Zitat von Dinania:Und ganz ehrlich, wenn eine Frau einem Mann so den Po hinstreckt, dann ist doch fast normal, dass er hinguckt oder was sagt
Zitat von Dinania:Wie gesagt bin froh, dass sowas nüchtern nicht passiert.
Zitat von Dinania:Natürlich ist Alk. keine Entschuldigung. Aber ist mir lieber, wie wenn er das auch nüchtern machen würde
Eliza57