33270

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Für mich wäre hier auch Schluss mit lustig.
Dass der Andere einen dermaßen verars..t und sich dermaßen über einen lustig macht... starker Tobak.
Ich weiß, geht nicht darum wie ich reagieren würde - aber unabhängig davon würde ich trotzdem niemandem guten Gewissens empfehlen, sich ein so respektloses Verhalten gefallen zu lassen. Wirklich keinem...

09.07.2024 19:08 • x 13 #2371


brokenforever
Zitat von Dinania:
Als ich fragte warum er nicht mit mir spielt, meinte er nur lachend: Weil du schlecht bist.

Lieber schlecht im Federball, als einen miesen Charakter zu haben!

Das hast du nicht verdient, liebe @Dinania. Wertschätzender Umgang sieht anders aus.

Die Aktion würde ich als Statement sehen. Und den Rückzug einleiten. Kälter als ein Eisberg sein, den Haushalt trägst du ihm ab sofort auch nicht mehr nach.

Lass ihn ‘anglahnt’!

Hast du wirklich keinen Freund/Freundin, der/die mit dir was Cooles unternimmt, du dich anvertrauen kannst? Meiner Meinung nach wäre das jetzt super wichtig.
Vergiss niemals deinen Wert, lass dich nicht so behandeln! Das solltest du dir mantraartig immer wieder vorsagen.

09.07.2024 19:08 • x 10 #2372


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


HerrZ
Puh.
Der Dir anverheiratete Mensch scheint sich wahrlich für unverwundbar zu halten. Ich scheue mich ihn Deinen Mann zu nennen, denn wäre er das? Würde er sich anders benehmen.
Auch der Inhalt der WA bezgl der Vereinsanschaffung lässt auf einen Gernegroß schließen. Der sich durchsetzt und damit durchkommt.
Tja. Was soll man raten? Er wird sich wohl kaum im Grundtypus ändern - sprich: Er macht was er wie will. Auf Deine Kosten.
Die Vereinsmeisterschaft nach dem Trainingsplatz ist die nächste Demütigung. Das wird so weitergehen, bis Du entweder aufgibst, zerbrichst oder ihn in die Ecke drängst - wo er wohl sehr anfangen wird zu beißen. Sein shiny Selbstbild aufrecht erhalten wird, muss. Was ihn ja sooo populär, beliebt gemacht hat, dass er übergriffig sein kann. Der anderen Frau gegenüber (die das genießt), dem Verein gegenüber (der das toleriert). Dir gegenüber. Die hier live und in Farbe eingeht. You can grab em by the puss... ist was mir zu ihm einfällt.

Ich verstehe langsam, warum Du Dich so schwer tust ihm gegenüber aufzutreten. Für Dich einzustehen. Der macht alle(s) nieder, damit er toll dasteht. Einsicht? Wirst Du nicht bekommen. Veränderung? Auch nicht.
Friss und stirb. Ohne oder.

Tut mir leid für Dich.
Vllt. ist im Urlaub was zu holen. Zu besprechen. Zu klären und zu retten, so dass mehr Rücksicht, Respekt, Liebe Eure Beziehung prägen. Aber ehrlich, ich möchte nicht drauf wetten.
Tut mir leid für Dich.

09.07.2024 19:09 • x 19 #2373


S
Zitat von Dinania:
Als ich fragte warum er nicht mit mir spielt, meinte er nur lachend: Weil du schlecht bist.


Vorschlag: du verlegst seine Schlafstätte auf die Couch. Und wenn er frägt, warum er nicht mehr mit im Bett schläft, sagst Du ihm Weil du so schlecht bist und vergiss bitte nicht dabei zu lächeln.

09.07.2024 19:11 • x 17 #2374


B
@SchlittenEngel

Grundsätzlich aber bin ich gegen Kindergarten. Er wird es mmn nicht verstehen (wollen) ich stimme herrnz zu.

09.07.2024 19:14 • x 2 #2375


Waris07
@Dinania ganz ehrlich, ich würde demonstrative beiden Veranstaltungen fern bleiben. Mit der Begründung du hast was besseres zu tun als deinem Mann in aller Öffentlichkeit dabei zu zusehen, wie er sich für ein anders Weibchen zum Clown macht. - Punkt - Umdrehen weg gehen - Fertig.

09.07.2024 19:15 • x 7 #2376


Waris07
Zitat von SchlittenEngel:
Vorschlag: du verlegst seine Schlafstätte auf die Couch. Und wenn er frägt, warum er nicht mehr mit im Bett schläft, sagst Du ihm Weil du so schlecht bist und vergiss bitte nicht dabei zu lächeln.

Der ist gut.

09.07.2024 19:17 • x 2 #2377


C
Zitat von Dinania:
Ich hab das jetzt mal so hingenommen. Er hat sie gefragt. Als ich fragte warum er nicht mit mir spielt, meinte er nur lachend: Weil du schlecht bist. Ich weiß dass sie von hemand anderem gefragt wurde und meinte sie könne da nicht mitmachen, weil sie an dem Tag keine Zeit hat. JETZT kann sie plötzlich.

Aber was solls......ich sag da jetzt erst mal nichts mehr zu....ich hab einfach keine Energie mehr

Unglaublich. Das empfinde ich als größtmögliche Ohrfeige für dich. Er hat dir deutlich gezeigt, wo du stehst. Dein Wunsch er soll weniger Zeit mit ihr verbringen, ist ihm sch...egal. im Gegenteil, er demütigt dich ganz gezielt. Und er hat genau gewusst, dass du so reagierst, wie du immer reagierst:
Ich habe das jetzt mal so hingenommen.

Für dich zur Einordnung... Ich führ(t)e mit zwei Frauen eine BDSM Beziehung. Nie hätte ich sie dermaßen verletzend und respektlos auf der menschlichen Ebene behandelt.

Du benimmst dich wie ein Fußabtreter und wirst deshalb auch so behandelt. Aber auch das wirst du schlucken.

Kopfschùttel... Einfach nur kopfschüttel

09.07.2024 19:19 • x 18 #2378


T
Zitat von carlos7:
im Gegenteil, er demütigt dich ganz gezielt.

So empfinde ich das auch.

Er hat jetzt sein Terrain abgesteckt und sich vergewissert, dass es keine Störung mehr geben wird.

Die Frage ist - wer hat auf so einen Machtkampf überhaupt Lust..?
Mir wären Zeit und Nerven zu schade. Insgesamt.

09.07.2024 19:26 • x 9 #2379


C
Zitat von SchlittenEngel:
Vorschlag: du verlegst seine Schlafstätte auf die Couch. Und wenn er frägt, warum er nicht mehr mit im Bett schläft, sagst Du ihm Weil du so ...

Ich finde es nicht unbedingt gut, das ins lächerliche zu ziehen. Ich finde der TE sollte zu verstehen gegeben werden, dass ihr Verhalten nicht einer Frau mit Selbstwert entspricht.

Ich finde, ihre Unterwürfigkeit hat fast schon devote Züge. Ich will ihre nicht unterstellen, dass sie Befriedigung in ihrer Rolle empfindet, aber sie sieht ihre Machtlosigkeit als etwas natürliches an, das zu ihrem devoten Naturell passt und auch innerlich stimmig anfühlt. Nur die Eifersucht stört

09.07.2024 19:27 • x 6 #2380


T
@carlos7 ich vermute, deine Analyse trifft es sehr gut.

09.07.2024 19:28 • #2381


Waris07
@Dinania Eines noch, wenn weg bleibst und er sich weiter so verhält, dann kannst du davon ausgehen, dass er sich über kurz oder lang den ein oder anderen Spruch/ Bemerkung von den Vereinskollegen anhören muss.

Mal gucken ob ihn das dann auch noch so wenig juckt, wenn sein Image als Saubermann und toller Hecht angekratzt wird.
Ich vermute jetzt mal, dass ihn dass dann doch empfindlich treffen würde und er das nicht besonders witzig fände, oder?

09.07.2024 19:30 • x 1 #2382


B
@carlos7 Ich bin anderer Meinung
Bdsm und andere Spielarten der S. erfordern zum einen ein höheres Maß an Aufmerksamkeit und Empathie.
Zum anderen glaube ich auch, dass es sich auch um ein Rollenspiel handelt.
Aber selbst wenn nicht, sondern grundsätzlich eine devote Person auch im wirklichen Leben sich Unterordner, ist sie nicht verletzt und wehrt sich nicht.

09.07.2024 19:31 • #2383


T
Zitat von BernhardQXY:
Aber selbst wenn nicht, sondern grundsätzlich eine devote Person auch im wirklichen Leben sich Unterordner, ist sie nicht verletzt und wehrt sich nicht.

Das war genau @carlos7 s Punkt: täte Dinania wohl auch hier nicht (sie ist doch eigentlich sehr zufrieden mit der Art ihres Mannes) wenn sie nicht eifersüchtig wäre.
Da hört es dann bei aller Devotion bei den meisten doch auf....

09.07.2024 19:38 • x 1 #2384


S
@carlos7
Zitat von carlos7:
Ich finde es nicht unbedingt gut, das ins lächerliche zu ziehen. Ich finde der TE sollte zu verstehen gegeben werden, dass ihr Verhalten nicht einer Frau mit Selbstwert entspricht


Ich meine das auch nicht als Witz.
Wer sich nicht wie ein Partner verhält, hat im partnerschaftlichen Bett nichts zu suchen.

09.07.2024 20:09 • x 6 #2385


A


x 4