33394

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

L
Zitat von Mann1989:
Oder glaubst Du, der EM findet die Freundin einfach scharf und hat sonst keinen guten Draht zu ihr? Sind sie also nicht befreundet?

Was glaubst du ändert das für die TE, dass der EM sie vielleicht auch freundschaftlich mag neben dem, dass er sie scharf findet? Soll das beruhigen?
Ob er sie menschlich mag ist doch völlig Wumpe, denn das befummeln bleibt und darunter leidet die TE doch.

09.07.2024 12:13 • x 4 #2296


Sliderman
Zitat von unfassbar:
Meine Güte, so ganz unrecht hat Mann1989 meines Erachtens garnicht. Aber eine Fraktion hier scheint sich direkt darauf einzuschiessen und seine ...

Hier gehts es nicht um Meinungen, sondern um FAKTEN die verdreht oder runtergespielt werden.

Schon vergessen? Die TE ist verletzt, nicht die User hier!

09.07.2024 12:14 • x 6 #2297


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Heloise
Zitat von Mann1989:
Aber siehst Du hier beim EM wirklich absichtliche Manipulation? Würdest Du ihn nun als Gaslighter beschreiben? Ich bleib dabei, für mich ist ers nicht.

Hier werden von mindestens 4 Leuten JEDES deiner Argumente ad absurdum geführt. Und du sagst: „Trotzdem“ … ‍️

09.07.2024 12:19 • x 5 #2298


Sliderman
Zitat von Heloise:
Hier werden von mindestens 4 Leuten JEDES deiner Argumente ad absurdum geführt. Und du sagst: „Trotzdem“ … ‍️

Im Grunde das gleiche Gebaren , was der Ehemann von @Dinania an den Tag legt…- nur etwas intensiver.

09.07.2024 12:21 • x 5 #2299


Ema
Zitat von Mann1989:
Oder glaubst Du, der EM findet die Freundin einfach scharf und hat sonst keinen guten Draht zu ihr? Sind sie also nicht befreundet?

So wie ich das bisher verstanden habe, hat er einen guten Draht zu ihr und findet sie scharf. Und beides zeigt er deutlich vor allen.

Brisante Mischung, meinst du nicht?
Und respektlos seiner Frau gegenüber. Oder würdest du dir ein solches Verhalten von deiner Frau wünschen?
Die dir dann noch auftischt, dass du dir alles nur einbildest?

09.07.2024 12:22 • x 10 #2300


Gastxy45
Zitat von Sliderman:
Im Grunde das gleiche Gebaren , was der Ehemann von an den Tag legt…- nur etwas intensiver

09.07.2024 12:32 • x 1 #2301


M
Zitat von Sliderman:

Hier gehts es nicht um Meinungen, sondern um FAKTEN die verdreht oder runtergespielt werden.

Das stimmt doch gar nicht. Dann bring doch mal Fakten und zwar eindeutige.

Es ist ganz schön leicht, Leute deren Meinungen dir nicht in den Kram passen, zu verunglimpfen. Argumentieren ist da deutlich schwerer, ich weiss.

Vorhin schriebst du, man kann eine Meinung haben, muss aber mit Gegenwind rechnen. Das sehe ich auch so, nur gibt es eben verschiedene Arten von Gegenwind. Versuchst du mit Argumenten meine Meinung anzupassen? Finde ich super. Du aber meinst mit Gegenwind die persönliche Schiene, welche man nur fährt, wenn die Argumente eher schwach daherkommen oder gar nicht vorhanden sind.

Zitat von Heloise:
Hier werden von mindestens 4 Leuten JEDES deiner Argumente ad absurdum geführt. Und du sagst: „Trotzdem“ …


Meine Argumente ad absurdum geführt? Also hast du die absolute Wahrheit für dich gepachtet?

Ich beschreibe wie ich es wahrnehme und was ich aus Gelesenen schliesse, woher weisst du also, dass du recht hast und ich mich irre?

09.07.2024 12:33 • x 5 #2302


Sliderman
Zitat von Mann1989:
Das stimmt doch gar nicht. Dann bring doch mal Fakten und zwar eindeutige. Es ist ganz schön leicht, Leute deren Meinungen dir nicht in den Kram ...

Nochmal als Empfehlung:
Lies den Thread nochmal !
Ansonsten have a nice Day

09.07.2024 12:34 • x 5 #2303


Secura
@Mann1989 wenn mein Mann lieber mich traurig sieht als dass er „lächerlicherweise“ den Kontakt mit dieser Frau unterbindet , dann ist bei mir der Ofen aus
Wenn ich er wäre , und da wäre wirklich nichts , dann würde ich zur TE sagen wir setzen uns mit Frau XY zusammen und ich werde ein für alle mal klären dass mit dieser Frau nichts ist und sie mich nicht interessiert weil mir wichtig ist dass du dich sicher fühlst !

09.07.2024 12:38 • x 8 #2304


Sliderman
Zitat von Secura:
@Mann1989 wenn mein Mann lieber mich traurig sieht als dass er „lächerlicherweise“ den Kontakt mit dieser Frau unterbindet , dann ist bei mir ...

09.07.2024 12:40 • x 1 #2305


D
Hallo an Alle,
ich bin irgendwie gerade völlig überfordert und da ich verzweifelt versuche die Wahrheit rauszufinden, hab ich ins Handy geguckt, nachdem er mehrmals während dem Arbeiten darin rumgetippt hat.
Ich weiß, dass das nicht richtig ist. Er hat mit IHR geschrieben. Wegen Vereinsdingen.....
Ich geb das mal ungefähr wieder.

Sie: Guten Morgen, kannst du mir kurz sagen wie das und das abläuft? (Das weiß wirklich nur er, also kein Vorwand)
Ach und du schuldest mir noch einen Schnap. wegen dem Tippspiel

Er: Hallo (SIE), ohoh das hätte ich glatt vergessen. Bekommst du natürlich bei der Sitzung nächste Woche

Sie: Nein lass, das war doch nur ein Witz

Er: Versprochen ist versprochen Muss wohl auch einen trinken, weil ich hab mich mal wieder so weit aus dem Fenster gelehnt, dass mir das jetzt auf die Füße fallen könnte (da ging es um eine Anschaffung im Verein)

Sie: Ja Mensch warum machst du das auch immer wieder
Ich sag lieber nicht was ich denke, bevor ich mich wieder offiziell bei dir entschuldigen muss

Er: Ja ist besser so
Weil ich damit durchkomme......also meistens

Sie: Ich seh das mit (der Amschaffung) komplett anders. Also wenn du damit durchkommst, reden wir danach wahrscheinlich kein Wort mehr miteinander

Er: Gut möglich aber auch nur bis zum nöchsten gemeinsamen Wein

Sie: Das wär dann aber nur sehr kurz

Er: Ja


Das wars. Wieder sowas wo ich mir alles mögliche und nichts denken kann.......außer......sind die 12 mit ihren 100 blöden Smileys

09.07.2024 13:32 • x 2 #2306


Wasabix
Zitat von MissLilly:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile große Zweifel an der Echtheit dieses. Threads habe …


Also nein, fake threads laufen defintiv anders ab.
Persönlich halte ich den Faden für durch und durch e c h t!

09.07.2024 13:33 • x 3 #2307


Heloise
Zitat von HerrZ:
Und die Interpretation ob das Ärger, Lüge, sonst was ist? Die wird frei Haus mitgeliefert? Weil man über Nacht zum Experten für Körpersprache inklusive Basisfindung mutieren kann?

einfach nur schrecklich welche Interpretationen in die Beiträge reingelegt werden. Wo hab ich was geschrieben über die Auslegung?

Schadet es, wenn man weiß, wie sich einer bei der Wahrheit verhält?

09.07.2024 13:33 • #2308


A
Zitat von Secura:
@Mann1989 wenn mein Mann lieber mich traurig sieht als dass er „lächerlicherweise“ den Kontakt mit dieser Frau unterbindet , dann ist bei mir der Ofen aus Wenn ich er wäre , und da wäre wirklich nichts , dann würde ich zur TE sagen wir setzen uns mit Frau XY zusammen und ich werde ein für alle mal klären ...


So etwas kläre ich mit meinem Mann und mit niemandem sonst .

09.07.2024 13:34 • #2309


Wasabix
Zitat von Dinania:
Hallo an Alle, ich bin irgendwie gerade völlig überfordert und da ich verzweifelt versuche die Wahrheit rauszufinden, hab ich ins Handy geguckt, ...


Liebe @Dinania
In meinen Augen ist das Flirterei.
Viel Lachen, viel Schäkern.
Wirklich verdächtige Details fehlen.

Das könnte Absicht sein

09.07.2024 13:35 • x 2 #2310


A


x 4