37995

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von carlos7:
Öhm... nein. Es gibt keine zwei Gründe, warum Mann einer Frau an den Hintern fasst. Mal schauen, ob du hier einen Mann findest, der andere Gründe, als eine gesunde, zunehmende Durchblutung der vorderen Leistengegend als Grund anführt. Ich wette dagegen.

Natürlich, aber das heißt doch trotzdem nicht, dass man auch weiter geht

16.05.2024 14:27 • x 1 #226

M
Zitat von Dinania:
Ich denke er hält sich jetzt zurück, weil seit ich den Spruch mit der Affäre gemacht habe und gefragt habe ob er sich auf sie freut, hat er kein einziges mal mehr gefragt wann wir uns alle treffen, sondern wir haben nur was alleine gemacht.

Das ist bis anhin das Einzige, was mich ein bisschen stutzig und misstrauisch macht. Er verändert sein Verhalten, nachdem Du ihm spasseshalber eine Affäre unterstellst... Könnte sein, so à la oh oh, jetzt hat sie mich ertappt. Kann aber natürlich auch sein, dass er den Wink einfach verstanden hat und aus Empathie nun so handelt. Ich würde aufgrund dessen, was ich bis jetzt gelesen habe, auf Zweites tippen.

An deiner Stelle würde ich auch kein zu grosses Fass aufmachen wollen und dennoch, sag ihm, dass dich jenes Verhalten in der Küche stört. Hab es gesehen und fands schon ziemlich drüber, also lass das bitte in Zukunft, ja?

Zitat von Gastxy45:
die interessante Frage ist doch, ob dein EM -hätte er die Gelegenheit dazu, d.h. würde deine Freundin sie ihm bieten- die Freundin flachlegte, oder nicht.
bei bisherigem Indizienstand würde ich sehr viel drauf wetten, dass er das täte.

Warum ist das eine interessante Frage? Die ist doch völlig hypothetisch und wo kämen wir hin, wenn wir uns ständig solchen Blödsinn fragen würden?

In seinem Innern hat er bestimmt grosse Lust, das würde ich noch nicht mal abstreiten, den Weg danach aber zu gehen ist dann doch ne andere Hausnummer. Ich wette, dass ganz viele Männer und Frauen solche Gedanken mit Anderen haben, die aber nie ausleben oder gar erst den Versuch wagen...

16.05.2024 14:30 • x 3 #227

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wasabix
Zitat von Dinania:
ich glaube einfach, dass er das auf diese Art eben ausgelebt hat, aber immer in einem Bereich, wo er wusste, es KANN nicht mehr laufen und ich denke er hat diesen geschützten Betrich gewählt, weil er nicht betrügen will.

Zitat von Dinania:
Aber ich denke, dass wenn er wirklich weitergehen wollte, er das dann nicht an Orten machen würde, wo er weiß, dass nichts passieren kann. Und alleine konnten sie bisher definitiv nirgends sein und wenn er das wollen

Darf ich fragen was ihr beruflich macht?

16.05.2024 14:32 • #228

Aline_8
Es kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, aber in meiner Welt geht man bei einem störgefühl bei dem der eigene Partner eine Hauptrolle spielt, auch auf genau diesen zu und bespricht das offen. Weil lt deines Eingangsposts ist es ja dieses enge miteinander zwischen der beiden, was dich schon eine zeitlang beschäftigt.
Ob es auf einen kompletten Betrug Hinausläuft, oder ob es harmlosere Dinge sind.
Es kann für die Zukunft helfen.
Du hättest doch jedes mal bei einem dieser Treffen in Zukunft ein ungutes Gefühl. Dein Mann hat aber keine Ahnung, was seine Frau beschäftigt.
Und Alk. kann ein Verstärker sein. Sprich, beim nächsten Feiern, wo auch du uU was getrunken hast, kommen die Szenen doch auch wieder hoch und die Wut und Enttäuschung zurück.
Wenn die beiden nur ein Mü zu lange beisammen stehen, geht bei dir das kopfkino los.

Ich würds verstehen, wenn es eine Frau ist, die ihr kaum kennt, nie seht und ein Abend zu viel gebechert wurde.
Aber hier geht's um gute Freunde von euch. Das wiederholt sich und deine Stimmung wird von mal zu mal angespannter.

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Mann mit einer Sache von/mit dir ein Problem hätte und er nicht auf dich zukommt um mit dir darüber zu sprechen? Wäre das nicht enorm schade und fürs gegenseitige vertrauen ein Verlust?

16.05.2024 14:34 • x 6 #229

Wasabix
Zitat von Dinania:
und ich glaube einfach, dass er das auf diese Art eben ausgelebt hat, aber immer in einem Bereich, wo er wusste, es KANN nicht mehr laufen und ich denke er hat diesen geschützten Betrich gewählt, weil er nicht betrügen will.

Mit anderen Worten:
Es ist okay für dich, was in der Küche geschah, solange es nicht ( heimlich) irgendwo weiter geht?
Du gestattest ihm, ein bisschen auf Tuchfühlung mit der Frau zu gehen, in der Küche?
Denn da er es nicht heimlich macht, ist es nicht wirklich gefährlich?
Ich stelle die Frage ernsthaft und mit Respekt

16.05.2024 14:36 • x 5 #230

Wasabix
Zitat von Dinania:
und ich denke er hat diesen geschützten Betrich gewählt, weil er nicht betrügen will.

Das klingt als ob di ihm wirklich vertrauen möchtest

16.05.2024 14:38 • x 3 #231

Gastxy45
Zitat von Mann1989:
Ich wette, dass ganz viele Männer und Frauen solche Gedanken mit Anderen haben, die aber nie ausleben oder gar erst den Versuch wagen

ich stimme dir zu.
wir sprechen HIER aber von einem Po-Grabscher, Hüften-Streichler, usw usf.
mir ist persönlich auch wurst ob er sie flachlegt, oder würde, oder..
ich vertrete lediglich die Ansicht dass die TE unmissverständlich, und offen, ihr verständliches Unbehagen ihrem EM gegenüber äußern sollte; bzgl. dem was er bereits tat. darum geht's hier doch.
Serientäter ist er bereits. das ist ja, wie ich's verstand, nicht sämtlichst an einem Tag passiert; und selbst wenn denn, geht's nicht.

16.05.2024 14:38 • x 1 #232

Wasabix
Zitat von Mann1989:
Hab es gesehen und fands schon ziemlich drüber, also lass das bitte in Zukunft, ja?

16.05.2024 14:40 • x 1 #233

E
@Dinania
Ich glaube eher, dass du dir das wünschst. Ich an deiner Stelle, würde da anders reagieren und es auch anders einordnen. Wenn mein Mann mir in aller Öffentlichkeit ( im Freundeskreis oder wo auch immer ) zeigen würde, dass er eine andere Frau in der Form begehrt, sie intim berührt und sie darauf abfährt, dann wären beide für mich unten durch. Es ist demütigend, sich als Partnerin so etwas anzusehen. Das würde ich ihm schon beim ersten Mal klar machen und danach könnte er seine Koffer packen. Die Tussi würde ich mir danach vorknöpfen. Und auf einen Freundeskreis, wo jeder es “locker nimmt“, was auch immer das zu bedeuten hat, könnte ich verzichten. Du merkst ja jetzt selber, dass du das intime Anfassen einer anderen Frau von seiten deines Mannes eben nicht “locker“ weg steckst. Vielleicht steht da als nächstes ein “lockerer“ Partnertausch oder Gruppen-S. auf dem Programm. Ohne ein “Spielverderber“ zu sein: So etwas würde ich mir nicht bieten lassen!

16.05.2024 14:46 • x 5 #234

S
Zitat von Dinania:
Aber das macht irgendwie keinen Sinn weil sie an diesen Abenden nicht die Gelegenheit gehabt hätten es ungestört zu tun. Also hat er sich wahrscheinlich so angetrunken nicht so viel dabei gedacht

Es klingt nach vortesten. Sie müsste ja auch wollen.
Zitat von Dinania:
Ich denke da gibt es auch zwischen den Männern Unterschiede. Aber ich denke, dass wenn er wirklich weitergehen wollte, er das dann nicht an Orten machen würde, wo er weiß, dass nichts passieren kann. Und alleine konnten sie bisher definitiv nirgends sein und wenn er das wollen würde, würde er ja Ausreden suchen um wo hin zu gehen und das macht er nicht.

s.o.
Zitat von Happy121982:
Wenn ein Mann einer Frau an den Po fasst, sie streichelt,… ist er scharf auf sie. Was denn sonst?!

Das heißt ja nicht, dass er es auch wirklich tun wird…

Nein, das heißt es nicht. Die Frage ist ja aber auch, warum er es dann nicht tun wird. Weil sie nicht will? Was wenn sie wollen würde? Mir wäre die Motivation dahinter wichtig. Und zwar nicht nur auf diese spezielle Person bezogen, sondern überhaupt die Frage, was treibt ihn plötzlich an, fehlt was und wo steht die Ehe - S. gesehen oder sind da noch umfassendere Themen die beschäftigen. Mir würde es darum gehen, warum mein Mann plötzlich zu einer anderen zärtlich wird, dann an den Ar... fasst und auch noch Hündchen simuliert. Nicht warum er es bei DIESER Frau tut und wenn die sich nicht mehr, seltener oder nie allein sehen, wird alles wieder gut. Rennen ja noch genug andere draußen rum, die bestimmt auch mal enge Hosen tragen, sich pflegen und auch sonst optisch was her machen.

Für mich klingt es ganz danach, als würde er in die Offensive gehe, sie aktuell nur wenig reagieren. Vielleicht spielt sie noch mit ihm. Vielleicht traut sie sich (noch) nicht. Vielleicht will sie auch überhaupt nicht und findet es sch@iße, aber versucht der Clique Willen dieses noch dezent abzuweisen. Wenn sie ihm eine knallt oder ihn anschreit, gibts wohl größeren Knatsch.
Aber auch hier sind das alles wieder Spekulationen. Und an einer Klärung, warum ihr Mann einer anderen Frau S. Andeutungen macht, ist sie nicht interessiert.

16.05.2024 14:56 • x 7 #235

S
Zitat von Dinania:
Ja und ich glaube einfach, dass er das auf diese Art eben ausgelebt hat, aber immer in einem Bereich, wo er wusste, es KANN nicht mehr laufen und ich denke er hat diesen geschützten Betrich gewählt, weil er nicht betrügen will.

Er denkt also unter Alk. nicht nach, was er tut und ob er zu weit geht, aber das plant er dann wiederrum ganz genau?! Puuuuhhh...

16.05.2024 15:03 • x 3 #236

D
Zitat von Mann1989:
Das ist bis anhin das Einzige, was mich ein bisschen stutzig und misstrauisch macht. Er verändert sein Verhalten, nachdem Du ihm spasseshalber eine Affäre unterstellst.

Er hat nicht mehr gefragt, mehr ist es nicht. Er hat sich ja jetzt nie zu Hause komisch oder blöd verhalten.

Zitat von Mann1989:
In seinem Innern hat er bestimmt grosse Lust, das würde ich noch nicht mal abstreiten,

Gut, das klingt dann doch schon verletzend muss ich zugeben

Zitat von Aline_8:
Es kann für die Zukunft helfen.
Du hättest doch jedes mal bei einem dieser Treffen in Zukunft ein ungutes Gefühl.

Vielleicht schiebe ich es einfach gerade gut weg, weil jetzt länger kein Treffen ansteht

Zitat von Wasabix:
Es ist okay für dich, was in der Küche geschah, solange es nicht ( heimlich) irgendwo weiter geht?
Du gestattest ihm, ein bisschen auf Tuchfühlung mit der Frau zu gehen, in der Küche?
Denn da er es nicht heimlich macht, ist es nicht wirklich gefährlich?
Ich stelle die Frage ernsthaft und mit Respekt

Also er hat das in der Küche zwar heimlich gemacht, was nicht ok ist, aber in einem Raum, wo er wusste, dass nicht mehr passieren wird. Das ist es, was mich beruhigt hat.
Trotzdem war das sehr innig und schlimm zu sehen

Zitat von Eliza57:
Wenn mein Mann mir in aller Öffentlichkeit ( im Freundeskreis oder wo auch immer ) zeigen würde, dass er eine andere Frau in der Form begehrt, sie intim berührt und sie darauf abfährt, dann wären beide für mich unten durch.

So rigoros könnte ich nicht sein, solange ich nicht weiß, ob es harmlos war. Und ganz ehrlich, wenn eine Frau einem Mann so den Po hinstreckt, dann ist doch fast normal, dass er hinguckt oder was sagt

16.05.2024 15:09 • #237

Aline_8
Zitat von Dinania:
Und ganz ehrlich, wenn eine Frau einem Mann so den Po hinstreckt, dann ist doch fast normal, dass er hinguckt oder was sagt

Wenn er nur hingeguckt hätte, wäre ja auch alles in Ordnung. Sie hätte auch n.a.c.k.t da stehen können, es liegt an seiner Impulskontrolle, Frauen nicht anzufassen.
Hat er nicht geschafft. Dann sollte er den Alk. weglassen

16.05.2024 15:13 • x 11 #238

C
Zitat von Dinania:
ich hab einfach gerade das Gefühl, dass es nicht mehr vorkommen wird.

In dieser Art vermutlich nicht.
Er ist ja jetzt vorgewarnt.
Aber es bleibt den beiden unbenommen, das an einen privateren Ort zu verlegen.
Und ja - dazu findet sich immer eine Gelegenheit.
So, wie Dein Mann sich verhält, würde ich tippen, dass die einzige Möglichkeit, das zu verhindern, wäre, dass das OdB nicht will.
Willst Du das - also, dass er nur deshalb keine Affäre hat, weil er bei ihr nicht landen kann?
Zumal ich denke, dass dann halt irgendwann die Nächste käme. Frauen gibt es viele.

Aber natürlich kann es letztendlich immer sein, dass Dein Mann anders tickt als die meisten Männer. Wir kennen ihn nicht und schreiben hier alle nur aus unserer Erfahrung heraus. Ganz ausschließen kann man das nie (wenn ich es auch, wie die meisten Mitschreibenden hier, für sehr unwahrscheinlich halte).

Redet Klartext. Jetzt.

16.05.2024 15:19 • x 4 #239

D
Zitat von So-What:
Es klingt nach vortesten. Sie müsste ja auch wollen.

Zitat von So-What:
Die Frage ist ja aber auch, warum er es dann nicht tun wird. Weil sie nicht will? Was wenn sie wollen würde?

Zitat von So-What:
Für mich klingt es ganz danach, als würde er in die Offensive gehe, sie aktuell nur wenig reagieren.

Natürlich ist Alk. keine Entschuldigung. Aber ist mir lieber, wie wenn er das auch nüchtern machen würde und das tut er ja gott sei dank nicht.

Naja, also so empfinde ich es jetzt auch nicht, denn sie sucht ja auch seine Nähe. Und ich glaube sogar, dass er als erstes in der Küche war und den Hintern hat sie ja hingestreckt und nicht er. Also denke schon, dass es auch von ihr kommt.

Zitat von So-What:
Er denkt also unter Alk. nicht nach, was er tut und ob er zu weit geht, aber das plant er dann wiederrum ganz genau?! Puuuuhhh.

Ja ok, das klingt merkwürdig. Aber man verliert halt Hemmungen, aber hat halt trotzdem noch einen Funken Anstand

Zitat von Aline_8:
Hat er nicht geschafft. Dann sollte er den Alk. weglassen

Ja, das ist richtig. Wie gesagt bin froh, dass sowas nüchtern nicht passiert.

16.05.2024 15:21 • #240

A

x 4