Dinania
- 315
- 1
- 1571
Dinania
Zitat von carlos7:Öhm... nein. Es gibt keine zwei Gründe, warum Mann einer Frau an den Hintern fasst. Mal schauen, ob du hier einen Mann findest, der andere Gründe, als eine gesunde, zunehmende Durchblutung der vorderen Leistengegend als Grund anführt. Ich wette dagegen.
Mann1989
Zitat von Dinania:Ich denke er hält sich jetzt zurück, weil seit ich den Spruch mit der Affäre gemacht habe und gefragt habe ob er sich auf sie freut, hat er kein einziges mal mehr gefragt wann wir uns alle treffen, sondern wir haben nur was alleine gemacht.
Zitat von Gastxy45:die interessante Frage ist doch, ob dein EM -hätte er die Gelegenheit dazu, d.h. würde deine Freundin sie ihm bieten- die Freundin flachlegte, oder nicht.
bei bisherigem Indizienstand würde ich sehr viel drauf wetten, dass er das täte.
Zitat von Dinania:ich glaube einfach, dass er das auf diese Art eben ausgelebt hat, aber immer in einem Bereich, wo er wusste, es KANN nicht mehr laufen und ich denke er hat diesen geschützten Betrich gewählt, weil er nicht betrügen will.
Zitat von Dinania:Aber ich denke, dass wenn er wirklich weitergehen wollte, er das dann nicht an Orten machen würde, wo er weiß, dass nichts passieren kann. Und alleine konnten sie bisher definitiv nirgends sein und wenn er das wollen
Zitat von Dinania:und ich glaube einfach, dass er das auf diese Art eben ausgelebt hat, aber immer in einem Bereich, wo er wusste, es KANN nicht mehr laufen und ich denke er hat diesen geschützten Betrich gewählt, weil er nicht betrügen will.
Zitat von Dinania:und ich denke er hat diesen geschützten Betrich gewählt, weil er nicht betrügen will.
Zitat von Mann1989:Ich wette, dass ganz viele Männer und Frauen solche Gedanken mit Anderen haben, die aber nie ausleben oder gar erst den Versuch wagen
Zitat von Mann1989:Hab es gesehen und fands schon ziemlich drüber, also lass das bitte in Zukunft, ja?
Eliza57
So-What
Zitat von Dinania:Aber das macht irgendwie keinen Sinn weil sie an diesen Abenden nicht die Gelegenheit gehabt hätten es ungestört zu tun. Also hat er sich wahrscheinlich so angetrunken nicht so viel dabei gedacht
Zitat von Dinania:Ich denke da gibt es auch zwischen den Männern Unterschiede. Aber ich denke, dass wenn er wirklich weitergehen wollte, er das dann nicht an Orten machen würde, wo er weiß, dass nichts passieren kann. Und alleine konnten sie bisher definitiv nirgends sein und wenn er das wollen würde, würde er ja Ausreden suchen um wo hin zu gehen und das macht er nicht.
Zitat von Happy121982:Wenn ein Mann einer Frau an den Po fasst, sie streichelt,… ist er scharf auf sie. Was denn sonst?!
Das heißt ja nicht, dass er es auch wirklich tun wird…
So-What
Zitat von Dinania:Ja und ich glaube einfach, dass er das auf diese Art eben ausgelebt hat, aber immer in einem Bereich, wo er wusste, es KANN nicht mehr laufen und ich denke er hat diesen geschützten Betrich gewählt, weil er nicht betrügen will.
Dinania
Zitat von Mann1989:Das ist bis anhin das Einzige, was mich ein bisschen stutzig und misstrauisch macht. Er verändert sein Verhalten, nachdem Du ihm spasseshalber eine Affäre unterstellst.
Zitat von Mann1989:In seinem Innern hat er bestimmt grosse Lust, das würde ich noch nicht mal abstreiten,
Zitat von Aline_8:Es kann für die Zukunft helfen.
Du hättest doch jedes mal bei einem dieser Treffen in Zukunft ein ungutes Gefühl.
Zitat von Wasabix:Es ist okay für dich, was in der Küche geschah, solange es nicht ( heimlich) irgendwo weiter geht?
Du gestattest ihm, ein bisschen auf Tuchfühlung mit der Frau zu gehen, in der Küche?
Denn da er es nicht heimlich macht, ist es nicht wirklich gefährlich?
Ich stelle die Frage ernsthaft und mit Respekt
Zitat von Eliza57:Wenn mein Mann mir in aller Öffentlichkeit ( im Freundeskreis oder wo auch immer ) zeigen würde, dass er eine andere Frau in der Form begehrt, sie intim berührt und sie darauf abfährt, dann wären beide für mich unten durch.
Zitat von Dinania:Und ganz ehrlich, wenn eine Frau einem Mann so den Po hinstreckt, dann ist doch fast normal, dass er hinguckt oder was sagt
Caecilia
Zitat von Dinania:ich hab einfach gerade das Gefühl, dass es nicht mehr vorkommen wird.
Dinania
Zitat von So-What:Es klingt nach vortesten. Sie müsste ja auch wollen.
Zitat von So-What:Die Frage ist ja aber auch, warum er es dann nicht tun wird. Weil sie nicht will? Was wenn sie wollen würde?
Zitat von So-What:Für mich klingt es ganz danach, als würde er in die Offensive gehe, sie aktuell nur wenig reagieren.
Zitat von So-What:Er denkt also unter Alk. nicht nach, was er tut und ob er zu weit geht, aber das plant er dann wiederrum ganz genau?! Puuuuhhh.
Zitat von Aline_8:Hat er nicht geschafft. Dann sollte er den Alk. weglassen