33519

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
Zitat von Abendrot:
Weißt du , wenn dein Mann nicht der redefreudige Mensch ist , mach ihm in einer ruhigen Stunde eine klare Ansage ,
manche verstehen nur das .
Sag was dich verletzt und bitte ihn , eben dieses Verhalten zu unterlassen .

Guten Morgen

Zitat von Dinania:
Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht streiten möchte, aber dass es mir mit der jetzigen Situation nicht gut geht und ich das vor dem Urlaub klären möchte.
Ich habe ihm gesagt, dass ich mir Sorgen mache und es mich verletzt, wenn ich sie und ihn ständig zusammen sehe und dass es ja zu Berührungen kam, die nicht angemessen sind.

08.07.2024 21:44 • x 2 #2221


MissLilly
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile große Zweifel an der Echtheit dieses. Threads habe …

08.07.2024 21:44 • x 2 #2222


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


T
Zitat von Abendrot:
nicht der redefreudige Mensch

Das ist milde gesagt.
Dinania hat ihm ALLES klipp und klar gesagt - wie sehr es sie verletzt und ob es ihm egal ist.
Und er hat das bejaht.
Mich macht offengestanden auch fast krank, wie manche darüber immer und immer wieder hinweglesen können..?

Ich habe persönlich gegen keinen der Beteiligten irgendetwas, weil ich keinen kenne - aber einiges kommt einfach anhand der Schilderung so grob, kalt, gleichgültig und ungut rüber - man muss ja noch nicht einmal interpretieren!
Dinania schreibt doch schwarz auf weiß, was er zu ihr sagt.
Und das ist irgendwie schon heftig!

Ich habe meinem Mann auch einmal unterstellt, eine Nachbarin toll zu finden. (Ein einziges Mal!)
Seine Reaktion war eine 100% andere als die von Dinanias Mann. Und das Thema sofort wieder vom Tisch.

08.07.2024 21:44 • x 4 #2223


Ete
@MissLilly das habe ich auch schon gedacht. Weil die „Geschichte“ irgendwie schwammig und unwirklich rüberkommt.

08.07.2024 21:47 • x 3 #2224


MissLilly
Zitat von Ete:
das habe ich auch schon gedacht. Weil die „Geschichte“ irgendwie schwammig und unwirklich rüberkommt.

Für mich ist es weniger die schwammige oder unwirkliche Art, als vielmehr auf welche Art die Story am Leben (und seinen User -Kommentaren) gehalten wird

08.07.2024 21:53 • x 2 #2225


Ete
@MissLilly haben alle bereit

08.07.2024 22:00 • #2226


D
Zitat von MissLilly:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile große Zweifel an der Echtheit dieses. Threads habe …

Es ist dir (euch) überlassen, ob ihr mir glaubt oder nicht.
Natürlich reagiere ich auf Nachrichten und es passt dann dann vielleicht meine Antwort zu den Kommentaren. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mir das alles schon gefühlt 1000 Mal durchgelesen habe und überlege wie ich handeln soll.
Die Vorgeschichte von ihr und ihrem Mann habe ich nur auf Nachfrage geschrieben, weil für mich da nicht wirklich ein Zusammenhang besteht.

Es steht jedem frei hier zu lesen und zu schreiben. Ich bin sehr dankbar, dass es hier Leute gibt, die mein Problem ernst nehmen, denn ich habe hier nunmal niemanden, den ich mich mit diesem Thema zu 100% anvertrauen möchte

08.07.2024 22:27 • x 17 #2227


D
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich habe meinem Mann auch einmal unterstellt, eine Nachbarin toll zu finden. (Ein einziges Mal!)
Seine Reaktion war eine 100% andere als die von Dinanias Mann. Und das Thema sofort wieder vom Tisch.


Darf ich fragen wie er da reagiert hat?

08.07.2024 22:30 • x 1 #2228


MissLilly
Zitat von Dinania:
denn ich habe hier nunmal niemanden, den ich mich mit diesem Thema zu 100% anvertrauen möchte

Auch nicht deinem Mann ?

08.07.2024 22:35 • #2229


D
Zitat von MissLilly:
Auch nicht deinem Mann ?

Ich habe ihm gesagt, was mich stört und wie es mir geht. Selbst wenn ich das in vieler Augen falsch angestellt habe, weiß er Bescheid

08.07.2024 22:37 • x 10 #2230


MissLilly
Ja, er weiß Bescheid ? Und jetzt ? Was ist die Konsequenz seines Bescheid wissen ?

08.07.2024 22:40 • #2231


S
Und was fängst Du jetzt mit seiner Reaktion an? Wie fühlst Du Dich damit?
Es ist ja wurschd, was die meisten davon halten oder an Deiner Stelle handeln würden. Was ist mit Dir?

08.07.2024 22:41 • x 4 #2232


D
Zitat von MissLilly:
Ja, er weiß Bescheid ? Und jetzt ? Was ist die Konsequenz seines Bescheid wissen ?

Es liegt jetzt in seiner Hand, ob er sich von ihr zurückzieht oder nicht.
Und dann kann ich immer noch entscheiden, was ich mache.
Ich werde mich jedenfalls nicht trennen, solange ich nicht weiß, was Sache ist.

08.07.2024 22:43 • x 9 #2233


D
Zitat von So-What:
Und was fängst Du jetzt mit seiner Reaktion an? Wie fühlst Du Dich damit?

Wenn ich meine Ruhe haben wollte, könnte ich jetzt einfach schreiben, ich setz ihn vor die Tür und aus Ende.

Aber ehrlich: Ich hab immer noch keine Ahnung, was da wirklich Sache ist.

08.07.2024 22:45 • x 10 #2234


MissLilly
Zitat von Dinania:
Es liegt jetzt in seiner Hand, ob er sich von ihr zurückzieht oder nicht.

Ja, aber wenn ich es richtig verstanden habe, möchte er genau das eben nicht ?
Oder habe ich da was überlesen ?

08.07.2024 22:47 • #2235


A


x 4