33655

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Islantilla
Ich hätte wahrscheinlich zu ihm gesagt: Wenn ICH mit dem Thema aufhören soll, dann musst DU erst mal damit aufhören ständig mit ihr rumzufummeln.... ansonsten kannst du vergessen, dass ich meine Klappe halte.

Echt schwierig mit dem Mann. Ich fürchte, da lässt sich nix mehr ändern. Solche Typen fühlen sich immer im Recht.
Ich hatte ja so ein ähnliches Exemplar. Da ging es zwar um andere Dinge, aber seine Reaktionen waren genauso.

08.07.2024 19:29 • x 9 #2191


T
Zitat von Islantilla:
Ich hätte wahrscheinlich zu ihm gesagt: Wenn ICH mit dem Thema aufhören soll, dann musst DU erst mal damit aufhören ständig mit ihr rumzufummeln.... ansonsten kannst du vergessen, dass ich meine Klappe halte.

08.07.2024 19:31 • x 6 #2192


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


MissLilly
Ob der EM der Freundin das Verhalten seiner werten Gattin Kacke findet oder sich einen drauf rubbelt, weil er es so gail findet, kann der TE herzlich egal sein, weil sie schließlich nicht mit ihm verheiratet ist!

08.07.2024 19:37 • x 6 #2193


Sliderman
Zitat von MissLilly:
Ob der EM der Freundin das Verhalten seiner werten Gattin Kacke findet oder sich einen drauf rubbelt, weil er es so gail findet, kann der TE herzlich ...

Richtig!

Der Typ ist sowas von irrelevant…

08.07.2024 19:41 • x 6 #2194


Wasabix
Zitat von Igelfisch:
@Mann1989 Zu sagen Du, ich nehme das anders wahr ist was ganz anderes als zu sagen Du siehst Gespenster... Das bildest Du Dir ...


Auf den Punkt

08.07.2024 19:43 • x 3 #2195


M
Gaslighting, victim blaming, Schuldumkehr vom Feinsten. Ich schätze mal, bis zum großen Knall dauert es maximal noch 2,3 Monate.

Er gibt dir die Schuld dafür wie du dich fühlst, weil er Dinge tut die sich für einen anständigen, respektvollen, wertschätzenden Partner nicht gehören.
Er redet dir deine Wahrnehmung aus...wenn du magst lies dich mal quer durch die ersten drei Worte meines Beitrages.

Ich wünsch dir nach wie vor, dass du in deine Kraft findest und das Richtige für DICH tust.

08.07.2024 19:45 • x 14 #2196


Sliderman
Zitat von Mimulus:
Gaslighting, victim blaing, Schuldumkehr vom Feinsten. Ich schätze mal, bis zum großen Knall dauert es maximal noch 2,3 Monate. Er gibt dir die ...

08.07.2024 19:46 • x 5 #2197


Wasabix
Zitat von MissLilly:
Achso und das gegrapsche im Pool ist auch nur ganz zufällig passiert und ist für ihn absolut normal innerhalb eurer Beziehung?


Die Küche nicht zu vergessen

08.07.2024 19:46 • x 3 #2198


M
Die Ohnmacht und das nicht gesehen werden ist das Schlimmste. Mein Mitgefühl hast Du liebe TE, es ist ein schmerzhafter Aufwachprozess.

08.07.2024 19:48 • x 10 #2199


T
Wenn er wenigstens gesagt hätte: ich hatte nix böses im Sinn, bin mir keiner Schuld bewusst - aber okay, okay, wenn dich das so stresst und sogar verletzt, dann höre ich halt damit auf, ich muss ja nicht mit ihr tanzen. etc.


Es hätte schon viele Wege gegeben, Dinania zumindest ein bisschen Respekt entgegenzubringen und aus der Nummer raus zu kommen ohne komplett die Hosen runterzulassen.
Aber das möchte er anscheinend nicht.

08.07.2024 19:52 • x 16 #2200


Wasabix
Zitat von MissLilly:
Vielleicht wäre es gut sich insbesondere den ET auf Seite 1 der Te nochmal durchzulesen vielleicht würde dann einiges mal auffallen .


Hab ich eben gemacht.

Hm. Beim rauslaufen an ihren Po! gefasst, und in der Küche von hinten umarmt !, und über die Hüfte gestreichelt!

Meinst du das?

Wirkt sehr vertraut. Eigentlich schon intim

08.07.2024 19:57 • x 4 #2201


Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:
und aus der Nummer raus zu kommen ohne komplett die Hosen runterzulassen.
Aber das möchte er anscheinend nicht.



Und die Frage aller Fragen: Warum will er es nicht?
Schützt er zb auch die andere Frau?

Gestern unterhielt ich mich mit einem Bekannten. Der zwei seiner früheren Partnerinnen, damals, sehr hart betrogen hatte.
Mit der einen verheiratet und geschäftlich gebunden.
Mit der anderen 5 Jahre bereits zusammen gelebt.
Monatelange Affären jeweils parallel geführt. Es ging nur um S..
Auf meine Frage, warum er das so lange geheim gehalten hatte, war die Antwort:
Ja, wir Männer wollen oftmals beides haben.
Die Geborgenheit einer sicheren Beziehung, und finanzielle Nachteile vermeiden.

Sagt eigentlich alles.

08.07.2024 20:11 • x 2 #2202


GarstigeGräte
Zitat von thegirlnextdoor:
@DieSeherin da es ja alle anderen auch bemerkt haben, sogar die Kinder des Paares - wo sind da die Gespenster..? Hier stellt sich jemand (Dinanias Mann) schon sehr dumm... Nicht zu vergessen, dass es auch dem Objekt der Begierde SELBST aufgefallen ist, wie sie einer Freundin steckte. Schon komisch ...

Mal angenommen, er stellt sich nicht dumm, sondern..äh, sorry liebe @Dinania, ich weiß gerade nicht, wie ich es anders formulieren soll..IST dumm.
Mir kam der Gedanke, dass er das Gefummel bei dem allgemein freizügigen Verhalten innerhalb der Clique nicht als too much erkennt, sondern tatsächlich für das Normalste der Welt hält und deswegen gar nicht versteht, warum seine Frau so ein Fass aufmacht. Immerhin würde er ihr das gleiche Gefummel zugestehen.
Wirklich Desinteresse oder nur eine verquere Form von Unbedarftheit?

08.07.2024 20:15 • x 4 #2203


T
Zitat von Wasabix:
Und die Frage aller Fragen: Warum will er es nicht?

Gute Frage. Ich denke, selbst falls hier keine ausgewachsene Affäre vorlag - den Flirt genießt er! Den will er nicht aufgeben.
Und er scheint es gewohnt zu sein, sich auf diese Weise gegen Dinania durchsetzen zu können.


Zitat von Wasabix:
Ja, wir Männer wollen oftmals beides haben.
Die Geborgenheit einer sicheren Beziehung, und finanzielle Nachteile vermeiden.

Das ist ja eh klar, der Hauptgrund aus dem Affären geführt werden.
Aber ich bin mir hier auch nicht so sicher ob es wirklich eine Affäre ist oder werden sollte (können wir alle nicht wissen) oder nur heißer Flirt mit Bauchikitzel und Egostreichelei..?
Was auch immer es ist... es scheint ihm viel daran zu liegen.
Sonst hätte er zumindest ein klein wenig einlenken können...

08.07.2024 20:15 • x 2 #2204


T
Zitat von GarstigeGräte:
Mal angenommen, er stellt sich nicht dumm, sondern..äh, sorry liebe , ich weiß gerade nicht, wie ich es anders formulieren soll..IST dumm.

Könnte man annehmen.

Dagegen spricht aber, dass er nach Dinanias Ausbruch nicht dastand und ehrlich betreten Hä?! sagte sondern sie sehr wütend ansah.
Der Herr weiß genau was Sache ist.
Aber mit dumm stellen kommt man im Leben oftmals gut weiter.

08.07.2024 20:17 • x 4 #2205


A


x 4