33678

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
O.k. - in der Sache, würde ich sagen - passt es in diesem thread nicht so ganz. Aaaber die Formulierung = einfach genial. ...

Du 145 Seiten Spekulieren und Interpretation was das Zeug hält, der Mann ist zum Grabscher und Lüstling der Nation auserkoren worden.
Keuner hier war vor Ort hat es gesehen und konnte sich in der eigenen Wahrnehmung ein Bild davon machen....ich spreche der TE ihre Wahrnehmung nicht ab, aber sie würde hier dermaßen geschärft , dass mittlerweile wohl jede Regung ihres Mannes verdächtig erscheint und das Kopfkino loslegt, negative Gefühle und Gedanken sich auch in dem EM spiegeln und die Kommunikation eher von Vorwürfen beherrscht ist, was dann im offenenen Eklat gipfelte.
Ich bin nicht auf der Seite des EM, ich finde aber ein Bild so schwarz zu zeichnen, dass es jeden Lichtblick verschluckt ist für die TE nicht unbedingt zielführend.

08.07.2024 19:14 • x 7 #2176


T
@Wurstmopped aber du hast schon mitbekommen, was andere Leute aus dem Umfeld des Paares gesagt und gesehen haben..?
(Die waren im Gegensatz zu uns ja vor Ort.)
Und die TE traut ihrer eigenen Wahrnehmung nicht - obwohl sie ihr ungefragt mehrfach im Umfeld bestätigt wurde. Sie zweifelt schon genug.
Kein Grund, hier in dieselbe Kerbe zu hauen wie der Ehemann.

08.07.2024 19:15 • x 7 #2177


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
@Wurstmopped aber du hast schon mitbekommen, was andere Leute aus dem Umfeld des Paares gesagt und gesehen haben..? (Die waren im Gegensatz zu uns ja ...

Zum 10 mal die bisher unbeantwortete Frage, was sagt der EM der Frau dazu?
Würde mich mal interessieren, vielleicht funkt die TE ihn mal an?

08.07.2024 19:17 • #2178


T
Zitat von Wurstmopped:
Zum 10 mal die bisher unbeantwortete Frage, was sagt der EM der Frau dazu? Würde mich mal interessieren, vielleicht funkt die TE ihn mal an?

Er hat ja bereits auch entsprechendes Verhalten gezeigt - und warum ist das überhaupt relevant..?
Es kann Dinania herzlich egal sein was der andere Ehemann dazu sagt.

08.07.2024 19:18 • x 1 #2179


MissLilly
Vielleicht wäre es gut sich insbesondere den ET auf Seite 1 der Te nochmal durchzulesen vielleicht würde dann einiges mal auffallen .

08.07.2024 19:19 • x 2 #2180


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Also soll er seine Wahrnehmung in die Tonne kloppen wenn sie die Biowaffe Tränen rausholt, netter Versuch.

Du merkst echt nichts mehr…

08.07.2024 19:19 • x 6 #2181


Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Er hat ja bereits auch entsprechendes Verhalten gezeigt - und warum ist das überhaupt relevant..? Es kann Dinania herzlich egal sein was der andere ...

Warum? ....weil es 4 Paare sind die ziemlich eng und es da schon eine Beziehung gibt....ist es ihm egal? Oder schätzt er das ganz anders ein, hat mehr Informationen?

08.07.2024 19:20 • #2182


M
Zitat von Wurstmopped:
Zum 10 mal die bisher unbeantwortete Frage, was sagt der EM der Frau dazu?
Würde mich mal interessieren, vielleicht funkt die TE ihn mal an?


aha, weil's dich interessiert, vielleicht auch unterhält? ...
mitlesen in dem Fall absolut ok, aber Ratschläge geben um das Eigeninteresse zu befriedigen? ... wirklich?

08.07.2024 19:21 • x 3 #2183


Waris07
Naja vielleicht brauchen alle, außer der Ehemann ja eine Brille, weil es um ihre Sehkraft nicht mehr zum Besten steht.
Oder aber der Alk. ist schuld und vernebelt allen die Sinne - auch hier ist der Mann selbstverständlich der Einzig der trotz Alk. noch alle Sinne beisammen hat und alles fest im Griff hat.

08.07.2024 19:22 • x 5 #2184


T
@Wurstmopped ich habe nicht den Eindruck dass Dinania und dieser andere Ehemann eng wären. Kann mich täuschen.
An Dinanias Stelle wäre mir wumpe was der andere Mann denkt. Er kommt bisher in allen Schilderungen sehr einfältig rüber. Auch wie er seine Frau Dinanias Mann angepriesen und feil geboten hat.

08.07.2024 19:22 • #2185


darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Aber hallo!

Ja, hallo
Da fehlt doch von seiner Seite her jeder Respekt.
Verstehe einige Reaktionen hier ehrlich nicht

08.07.2024 19:24 • x 11 #2186


T
@darkenrahl

08.07.2024 19:24 • x 4 #2187


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Er kommt bisher in allen Schilderungen sehr einfältig rüber. Auch wie er seine Frau Dinanias Mann angepriesen hat.

Der ist nicht einfältig. Der läßt nur seine Frau an einer ganz lockeren Leine. Oder will sonstwas. Jedenfalls ist der doch überaus duldsam den Aktivitäten seiner Frau gegenüber, so wie das hier beschrieben wurde.

08.07.2024 19:25 • x 2 #2188


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
ich spreche der TE ihre Wahrnehmung nicht ab

Doch, tust Du und nicht nur das!
Du und unterstellst ihr indirekt noch Lüge.

Nicht nur die TE hat es gesehen, sondern auch andere.

Und die Tochter hat auch ne völlig verkehrte Wahrnehmung?

08.07.2024 19:25 • x 5 #2189


T
@ElGatoRojo auf mich wirkt der Mann wie ein naiver Bierdösel... mit so etwas kennen wir uns in Bayern aus.

08.07.2024 19:25 • x 4 #2190


A


x 4