carlos7
- 4882
- 7330
carlos7
Zitat von So-What:Gibt es hier Unterschiede zu Männern? Vielleicht fällt die Ansage von Männern weniger deftig aus?!
Zitat von So-What:Dafür muss man kein Mann sein. Umgekehrt auch. Oder fasst überhaupt irgendjemand hier jemand anderem an den Po oder tauscht eindeutig zärtliche ...
Dinania
Zitat von carlos7:Wie kommst du auf die seltsame Idee, dass er sein Verhalten zur anderen Frau ändern könnte, solange dieses Verhalten ja offensichtlich kein Problem für seine Frau ist?
Zitat von So-What:Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, ist es wohl eine Ente. Aber solange ein Kriterium fehlt, ist es vielleicht doch noch ein Schwan.
Zitat von Gastxy45:ein Mann fasst einer Frau nicht an den Po, und streichelt ihre Hüfte, wenn er nicht auch ganz klar, und eineindeutig, die Holde flachlegen will.
das ist so klar wie Kloßbrühe
Zitat von Aline_8:Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem ist, in einem vernünftigen setting unter vier Augen zu sagen Schatz, ich trag jetzt ne ganze Weile schon ein Thema mit mir herum, mit dem ich mich unwohl fühle.
Zitat von So-What:Oder fasst überhaupt irgendjemand hier jemand anderem an den Po oder tauscht eindeutig zärtliche Gesten aus, ohne Ab- oder Aussicht auf S.?
Zitat von carlos7:Natürlich wollen Männer S., wenn sie das tun... was soll die Aktion denn sonst aussagen, außer: Dein Hintern macht mich hart.
carlos7
Zitat von Dinania:Also hat er sich wahrscheinlich so angetrunken nicht so viel dabei gedacht
Zitat von DieSeherin:nicht jeder mann ist so hormongesteuert, wie du es zu sein scheinst.
Zitat von Ema:Aber jeder Mann, der einer Frau über die Hüften streicht, oder der ihren Hintern berührt
Zitat von Ema:mit dem Schlüssel vornübergebeugt stand, dass er es gut findet, dass sie gerade die Tür nicht aufbekommt. war er in dem Moment auch hormongesteuert.
Da kannst du - glaube ich - Gift drauf nehmen
Dinania
Zitat von Dinania:Dann macht man das ja nicht an Orten wo man gar keine Gelegenheit hätte
Zitat von Dinania:weil sie an diesen Abenden nicht die Gelegenheit gehabt hätten es ungestört zu tun
Happy121982
Zitat von Dinania:Ich denke da gibt es auch zwischen den Männern Unterschiede. Aber ich denke, dass wenn er wirklich weitergehen wollte, er das dann nicht an Orten ...
Zitat von Dinania:Bisher war es ja nur ein kurzes watscheln meiner Meinung nach
Zitat von Dinania:Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und wie gesagt sind wir alle sehr locker miteinander aber irgendwie mach ich mir jetzt doch Gedanken.
carlos7
Zitat von DieSeherin:ach @carlos7 nicht jeder mann ist so hormongesteuert, wie du es zu sein scheinst.
carlos7
Zitat von Dinania:Ich denke da gibt es auch zwischen den Männern Unterschiede.
Dinania
Zitat von Happy121982:Das heißt ja nicht, dass er es auch wirklich tun wird… Es heißt ja auch nicht, dass er nicht trotzdem glücklich ist in seiner Ehe. Es kann vorkommen, dass man andere begehrt. Die Frage ist ja nur, wie man damit umgeht.
Zitat von Aline_8:Aber das watscheln stört dich doch.
Und wenn es das nicht täte, dann hättest du nicht hier ein Thema eröffnet.