37995

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
Zitat von So-What:
Gibt es hier Unterschiede zu Männern? Vielleicht fällt die Ansage von Männern weniger deftig aus?!

Natürlich wollen Männer S., wenn sie das tun... was soll die Aktion denn sonst aussagen, außer: Dein Hintern macht mich hart.

16.05.2024 12:49 • x 5 #211

Gastxy45
Zitat von So-What:
Dafür muss man kein Mann sein. Umgekehrt auch. Oder fasst überhaupt irgendjemand hier jemand anderem an den Po oder tauscht eindeutig zärtliche ...

natürlich hast du recht, mit deinem Gesagten: das ist umgekehrt nix Anderes; wäre es nicht. kommt jetzt, in der Praxis, vermutlich seltener vor, aber wertend gibt's da keine Unterscheidung zu machen. stimme ich dir zu.

16.05.2024 12:51 • x 1 #212

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Ete
Gute Gedanken hier. Als ich bei meiner Ex herausgefunden habe, dass sie anderen schreibt wurde es „zufällig“ auch besser.

16.05.2024 12:58 • x 4 #213

D
Zitat von carlos7:
Wie kommst du auf die seltsame Idee, dass er sein Verhalten zur anderen Frau ändern könnte, solange dieses Verhalten ja offensichtlich kein Problem für seine Frau ist?

Ich denke er hält sich jetzt zurück, weil seit ich den Spruch mit der Affäre gemacht habe und gefragt habe ob er sich auf sie freut, hat er kein einziges mal mehr gefragt wann wir uns alle treffen, sondern wir haben nur was alleine gemacht.
Zitat von So-What:
Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, ist es wohl eine Ente. Aber solange ein Kriterium fehlt, ist es vielleicht doch noch ein Schwan.

Bisher war es ja nur ein kurzes watscheln meiner Meinung nach

Zitat von Gastxy45:
ein Mann fasst einer Frau nicht an den Po, und streichelt ihre Hüfte, wenn er nicht auch ganz klar, und eineindeutig, die Holde flachlegen will.
das ist so klar wie Kloßbrühe

Also ich weiß nicht ob das gleich das Äußerste heißen muss. Dann macht man das ja nicht an Orten wo man gar keine Gelegenheit hätte

Zitat von Aline_8:
Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem ist, in einem vernünftigen setting unter vier Augen zu sagen Schatz, ich trag jetzt ne ganze Weile schon ein Thema mit mir herum, mit dem ich mich unwohl fühle.

Weil ich glaube dass er es auch so verstanden hat und ich sie deshalb gar nicht zum Thema machen will

Zitat von So-What:
Oder fasst überhaupt irgendjemand hier jemand anderem an den Po oder tauscht eindeutig zärtliche Gesten aus, ohne Ab- oder Aussicht auf S.?

Zitat von carlos7:
Natürlich wollen Männer S., wenn sie das tun... was soll die Aktion denn sonst aussagen, außer: Dein Hintern macht mich hart.

Aber das macht irgendwie keinen Sinn weil sie an diesen Abenden nicht die Gelegenheit gehabt hätten es ungestört zu tun. Also hat er sich wahrscheinlich so angetrunken nicht so viel dabei gedacht

16.05.2024 13:19 • x 1 #214

C
Zitat von Dinania:
Also hat er sich wahrscheinlich so angetrunken nicht so viel dabei gedacht

Mit dem Ding zwischen den Ohren hat er nicht gedacht... mit dem Ding zwischen den Beinen schon. Kann ich dir als Mann versichern.

16.05.2024 13:29 • x 8 #215

DieSeherin
ach @carlos7 nicht jeder mann ist so hormongesteuert, wie du es zu sein scheinst.

16.05.2024 13:55 • x 3 #216

Ema
Zitat von DieSeherin:
nicht jeder mann ist so hormongesteuert, wie du es zu sein scheinst.

Aber jeder Mann, der einer Frau über die Hüften streicht, oder der ihren Hintern berührt

Und wenn er sagte, als sie in der Szene mit dem Schlüssel vornübergebeugt stand, dass er es gut findet, dass sie gerade die Tür nicht aufbekommt. war er in dem Moment auch hormongesteuert.
Da kannst du - glaube ich - Gift drauf nehmen

16.05.2024 14:00 • x 8 #217

Gastxy45
Zitat von Ema:
Aber jeder Mann, der einer Frau über die Hüften streicht, oder der ihren Hintern berührt

Zitat von Ema:
mit dem Schlüssel vornübergebeugt stand, dass er es gut findet, dass sie gerade die Tür nicht aufbekommt. war er in dem Moment auch hormongesteuert.
Da kannst du - glaube ich - Gift drauf nehmen

16.05.2024 14:04 • #218

D
Ich denke da gibt es auch zwischen den Männern Unterschiede. Aber ich denke, dass wenn er wirklich weitergehen wollte, er das dann nicht an Orten machen würde, wo er weiß, dass nichts passieren kann. Und alleine konnten sie bisher definitiv nirgends sein und wenn er das wollen würde, würde er ja Ausreden suchen um wo hin zu gehen und das macht er nicht.

16.05.2024 14:05 • x 1 #219

Gastxy45
Zitat von Dinania:
Dann macht man das ja nicht an Orten wo man gar keine Gelegenheit hätte

Zitat von Dinania:
weil sie an diesen Abenden nicht die Gelegenheit gehabt hätten es ungestört zu tun

ich komme bei deiner Argumentation nicht mit, liebe TE.

die interessante Frage ist doch, ob dein EM -hätte er die Gelegenheit dazu, d.h. würde deine Freundin sie ihm bieten- die Freundin flachlegte, oder nicht.
bei bisherigem Indizienstand würde ich sehr viel drauf wetten, dass er das täte.

zudem ist doch, vom Flachlegen ganz abgesehen, was er bereits tat nicht okay für dich. wieso also wehrst du dich nicht?

du erscheinst mir sehr an deinen Scheuklappen festzuhalten; aus welcher Erwägung heraus auch immer. Angst? ich respektiere es. ich halte es für die falsche Strategie.

16.05.2024 14:14 • x 9 #220

H
Zitat von Dinania:
Ich denke da gibt es auch zwischen den Männern Unterschiede. Aber ich denke, dass wenn er wirklich weitergehen wollte, er das dann nicht an Orten ...

Wenn ein Mann einer Frau an den Po fasst, sie streichelt,… ist er scharf auf sie. Was denn sonst?!

Das heißt ja nicht, dass er es auch wirklich tun wird… Es heißt ja auch nicht, dass er nicht trotzdem glücklich ist in seiner Ehe. Es kann vorkommen, dass man andere begehrt. Die Frage ist ja nur, wie man damit umgeht.

16.05.2024 14:18 • x 5 #221

Aline_8
Zitat von Dinania:
Bisher war es ja nur ein kurzes watscheln meiner Meinung nach

Zitat von Dinania:
Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und wie gesagt sind wir alle sehr locker miteinander aber irgendwie mach ich mir jetzt doch Gedanken.

Aber das watscheln stört dich doch.
Und wenn es das nicht täte, dann hättest du nicht hier ein Thema eröffnet.
Warum hast du solche Hemmungen ihm gegenüber anzusprechen, was dich stört?

16.05.2024 14:19 • x 6 #222

C
Zitat von DieSeherin:
ach @carlos7 nicht jeder mann ist so hormongesteuert, wie du es zu sein scheinst.

wenn es nicht die Hormone sind, die Männer an Frauenhintern fassen lassen, was dann? Schwerkraft, die auf die Hand wirkt?

16.05.2024 14:20 • x 8 #223

C
Zitat von Dinania:
Ich denke da gibt es auch zwischen den Männern Unterschiede.

Öhm... nein. Es gibt keine zwei Gründe, warum Mann einer Frau an den Hintern fasst. Mal schauen, ob du hier einen Mann findest, der andere Gründe, als eine gesunde, zunehmende Durchblutung der vorderen Leistengegend als Grund anführt. Ich wette dagegen.

16.05.2024 14:23 • x 9 #224

D
Zitat von Happy121982:
Das heißt ja nicht, dass er es auch wirklich tun wird… Es heißt ja auch nicht, dass er nicht trotzdem glücklich ist in seiner Ehe. Es kann vorkommen, dass man andere begehrt. Die Frage ist ja nur, wie man damit umgeht.

Ja und ich glaube einfach, dass er das auf diese Art eben ausgelebt hat, aber immer in einem Bereich, wo er wusste, es KANN nicht mehr laufen und ich denke er hat diesen geschützten Betrich gewählt, weil er nicht betrügen will.
Zitat von Aline_8:
Aber das watscheln stört dich doch.
Und wenn es das nicht täte, dann hättest du nicht hier ein Thema eröffnet.

Das stimmt natürlich. Aber selbst wenn ich es sage, kann man es ja nicht mehe rückgängig machen und ich hab einfach gerade das Gefühl, dass es nicht mehr vorkommen wird. Keine Ahnung warum, aber ist ein Bauchgefühl

16.05.2024 14:25 • x 1 #225

A

x 4