33895

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Solange die TE nicht im Stande dazu ist ihrem EM klar zu sagen was sie unter keinem Umständen duldet, ist jedes Gespräch nahezu sinnlos …

08.07.2024 08:53 • x 4 #2071


Sliderman
Zitat von Woelkeline:
Das verstehe ich nicht. Sie hat ihn doch angesprochen. Mehrfach. Er hat jedes Mal abgeblockt. Sollte nicht er es sein, der den Mut findet, sich zu ...

Richtig !
Er muss liefern! Weil er den Mist verzapft hat.

Leider scheint ihm das sch. egal zu sein.

08.07.2024 08:53 • x 2 #2072


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


MissLilly
Zitat von Woelkeline:
Das verstehe ich nicht. Sie hat ihn doch angesprochen. Mehrfach. Er hat jedes Mal abgeblockt.

Ja, weil sie die falsche Ansprache wählt..

08.07.2024 08:57 • x 4 #2073


Sliderman
Zitat von MissLilly:
Ja, weil sie die falsche Ansprache wählt..

Das mag sein, aber wie abgestumpft und ignorant ist er denn?
Spätestens nach ihrer Eskalation hätte ER das Gespräch suchen müssen!

08.07.2024 08:59 • x 1 #2074


B
@Sliderman
Ebend.
Ich hoffe, dass sie einen großen Schritt macht.
Ob das nützt, da bin ich super skeptisch, um ehrlich zu sein.
Die Aktion Trainingsplatz und sein ich bezogenes freue mich auf den Urlaub, war zuviel Party geben keinen Anlass zu Optimismus

08.07.2024 09:00 • #2075


Heloise
Zitat von Woelkeline:
Das verstehe ich nicht. Sie hat ihn doch angesprochen. Mehrfach. Er hat jedes Mal abgeblockt. Sollte nicht er es sein, der den Mut findet, sich zu ...

Ja, sie bemüht sich als einzige der beiden um die Ehe. Er lässt sich treiben.
Dass sie etwas holprige Mittel wählt, würde ich ihr als Leidtragende in der Geschichte nachsehen. Allerdings könnte sie es zum Anlass nehmen, etwas zu verändern.

Denn immer die gleichen Methoden führen zum immer gleichen Ergebnis. In dem Fall das Abblocken. Ich würde die Fragetechnik verändern.

08.07.2024 09:00 • x 6 #2076


Sliderman
Zitat von BernhardQXY:
Ich hoffe, dass sie einen großen Schritt macht.

Wieso schiesst Du Dich so sehr auf die TE ein?
Das hat mittlerweile abstruse Züge!

08.07.2024 09:01 • x 3 #2077


Sliderman
Zitat von Heloise:
Ja, sie bemüht sich als einzige der beiden um die Ehe. Er lässt sich treiben. Dass sie etwas holprige Mittel wählt, würde ich ihr als ...



Genau, ihm müssen Konsequenzen aufgezeigt werden.

08.07.2024 09:01 • x 1 #2078


W
Zitat von MissLilly:
Ja, weil sie die falsche Ansprache wählt..

Er weiß doch, worum es geht. Die beiden sind lange zusammen, sie kennen sich gut.

Ich gebe dir insofern Recht, dass sie hätte deutlicher werden können. Bestimmter. Aber vielleicht ist das nicht ihre Art. Wir sind alle nur Menschen und gehen Themen unterschiedlich an. Und wenn es um Gefühle geht, dann sowieso.

Wenn ich nicht möchte, dass mein Partner sich Sorgen macht, dann lasse ich ihn nicht auflaufen. Sie hat es, wenn auch vorsichtig, mehrfach angesprochen. Und ich finde es absolut unglaubwürdig, dass er so tut, als wisse er nicht, was sie von ihm will.

08.07.2024 09:06 • x 15 #2079


W
@Heloise
Zitat von Heloise:
Denn immer die gleichen Methoden führen zum immer gleichen Ergebnis. In dem Fall das Abblocken. Ich würde die Fragetechnik verändern.

Ich bin vielleicht wild-romantisch, aber das wäre nicht das, was ich mir unter einer Beziehung vorstelle, in der ich mich gut fühlen kann: die Fragetechnik zu ändern.

Ich denke auch in diesem Fall nicht, dass es etwas ändern würde. Er will nicht ran an das Thema und wird seine Gründe haben...

08.07.2024 09:11 • x 3 #2080


Sliderman
Zitat von Woelkeline:
Er weiß doch, worum es geht. Die beiden sind lange zusammen, sie kennen sich gut. Ich gebe dir insofern Recht, dass sie hätte deutlicher werden ...

Sehe ich auch so.
Sein Verhalten hat etwas von verarschen…

08.07.2024 09:11 • x 2 #2081


Sliderman
Zitat von Woelkeline:
Ich bin vielleicht wild-romantisch

Ich auch….

Zitat von Woelkeline:
die Fragetechnik zu ändern.

Richtig! Ich würde es sofort merken, wenn es meiner Partnerin nicht gut geht und dann selbst das Gespräch suchen!

08.07.2024 09:14 • x 5 #2082


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Solange die TE nicht im Stande dazu ist ihrem EM klar zu sagen was sie unter keinem Umständen duldet, ist jedes Gespräch nahezu sinnlos …


Was nicht duldet, dass er in Gedanken ggf an die andere Frau denkt?
Sie nimmt selbst an, dass die zwei bisher nicht Knick knack gemacht haben und der EM der Frau scheint hier gar nicht in der Gleichung und den Berichten aufzutauchen, schon merkwürdig.
Der ist doch nicht doof oder blind oder bettlägerig, dass er den gemeinsamen Veranstaltungen nicht beiwohnen kann?

08.07.2024 09:17 • #2083


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Was nicht duldet, dass er in Gedanken ggf an die andere Frau denkt?


In aller erster Linie, dass sie deren Gefummel und geflirte weder lustig noch harmlos empfindet.

08.07.2024 09:28 • x 1 #2084


Wurstmopped
@Dinania
Vielleicht machst du hier mal Pause, genießt den Urlaub und kommst zur Ruhe, wenn ihr zwei demnächst quality Time habt und entspannt, dann wirst du garantiert spüren, ob Nähe vorhanden ist und welche Qualität sie hat.
Ggf bietet die entspannte Situation auch die Möglichkeit das Thema mit mehr Gelassenheit zu betrachten und anzusprechen.

08.07.2024 09:29 • x 2 #2085


A


x 4