Ete
- 678
- 5
- 700
Dinania
Zitat von aequum:Ich als Mann kann Dir sagen , dass das was Dein Mann bereits getan hat ist alles andere als nur eine Schwärmerei. Ganz im Gegenteil, er ist total scharf auf sie und wenn er es noch nicht getan hat, will er definitiv mit ihr schlafen.
Dinania
Zitat von Ete:Danach kannst du ihn ja ansprechen, aber es wird so sein, dass da Antworten rauskommen, die richtig richtige wehtun
carlos7
Zitat von Dinania:Ich habe wirklich keine Angst vor ihm, aber die letzten Tage lief es richtig gut und deshalb hab ich mich auch wieder etwas abgeregt. Natürlich ist es nicht ok, was er gemacht hat, aber wenn es jetzt dabei bleibt, kann ich damit leben.
carlos7
Zitat von Dinania:Ob die Antworten weh tun werden, weiß man ja noch nicht.
Zitat von Dinania:aber wenn es jetzt dabei bleibt, kann ich damit leben.
Zitat von Ete:Es bleibt jetzt einfach die nächste Feier abzuwarten und du nicht zu offensichtlich beobachtest. Danach kannst du ihn ja ansprechen,
Zitat von Dinania:Ich habe wirklich keine Angst vor ihm, aber die letzten Tage lief es richtig gut und deshalb hab ich mich auch wieder etwas abgeregt. Natürlich ist es nicht ok, was er gemacht hat, aber wenn es jetzt dabei bleibt, kann ich damit leben.
So-What
Zitat von carlos7:Deshalb fragst du lieber nicht... Vogel-Strauß-Methode: Den Kopf in den Sand stecken. Machen übrigens viele Menschen deren Partner Affären haben.
Zitat von Dinania:und du kannst doch nicht einfach sagen, dass er definitiv mit ihr schlafen will.
Zitat von Gastxy45:wieso sollte die TE denn jetzt noch eine Feier mit dieser Clique abwarten? das erschließt sich mir nicht. der EM hat doch der Freundin bereits an ...
Zitat von So-What:Solange es nicht gesagt oder offensichtlich ist, ist es ja noch nicht real. Und wenn es das ist, ist man ja gezwungen ...
So-What
Zitat von Gastxy45:ein Mann fasst einer Frau nicht an den Po, und streichelt ihre Hüfte, wenn er nicht auch ganz klar, und eineindeutig, die Holde flachlegen will.
So-What
Zitat von Aline_8:Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem ist, in einem vernünftigen setting unter vier Augen zu sagen Schatz, ich trag jetzt ne ganze Weile schon ein Thema mit mir herum, mit dem ich mich unwohl fühle.
Folgendes ist mir aufgefallen....