34065

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Wurstmopped:
Wenn der Ehemann wirklich S. Interesse an der Frau hätte, dann wären die zwei schon längst im Bett gewesen.

Kann ich nicht bestätigen.
Ich weiß von dem Pärchen, das vor unser aller Augen die bisherigen Partner betrogen hat, dass da auch monatelang Gegrabsche und Gekicher war bevor es erstmals ins Bett ging... ist nicht zwingend gesagt, dass das immer so schnell gehen muss. Nicht jeder hat so schnell die Gelegenheit und jeder Jeck ist anders. Man weiß es hier schlicht nicht.

05.07.2024 16:05 • x 7 #1861


T
@Anlachen

05.07.2024 16:06 • x 2 #1862


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


T
Zitat von Anlachen:
Wobei das Timing etwas grenzwertig scheint, aber was überrascht, ist die Reaktion aller Beteiligter: Nämlich kaum eine, außer Belustigung. Keine Überraschung, keine Bestürzung, kein Ausweichen, nix. Nur weiteres Kleinmachen und ziemlich kalte Reaktion aller.

Das fand ich auch am heftigsten... und sagt in meinen Augen eine Menge aus.

Man darf ja nicht vergessen, dass hier bereits Leute zu Mitwissern gemacht worden sind - wie die Bekannte, die Dinania steckte, dass diese Freundin die Annäherungsversuche des Mannnes so toll fand.
Geredet wurde ja schon länger in dieser Clique...

05.07.2024 16:07 • x 4 #1863


Igelfisch
@Dinania

Mag sein, dass ich das überlesen habe, aber stand der Mann der anderen auch in der Nähe, als Du Deine Bombe hast platzen lassen? Wenn ja, wie hat er reagiert?

05.07.2024 16:11 • x 5 #1864


Ema
Zitat von Wurstmopped:
Wenn der Ehemann wirklich S. Interesse an der Frau hätte, dann wären die zwei schon längst im Bett gewesen.

NIemand hier weiß, ob er nicht längst mit ihr in der Kiste war.

05.07.2024 16:17 • x 3 #1865


M
Zitat von brokenforever:
Du interpretierst. Was schwachsinnig ist. Glaubst du, du hast die Wahrheit gepachtet? Kannst du in den Kopf des Mannes schauen? Du hast überhaupt keine Ahnung und mutmaßt!

Neutrale Bewertung von Fakten sieht anders aus.

Da musste ich nun etwas schmunzeln, denn mutmasst Du etwa nicht? Kannst Du in seinen Kopf schauen? Dann bring doch mal die Fakten. Was ist bis jetzt passiert? Was weiss TE bis jetzt mit absoluter Sicherheit?

Zitat von brokenforever:
Dinanias Schilderungen lassen aber klar erkennen, dass die Ehe nicht auf Augenhöhe ist, ihr Mann sie nicht respektiert, ihm ihre Gefühle egal sind und durch ihre Aktion hat sie das „gegeneinander“ provoziert.
Lösungen findet man MITEINANDER.

Für wen lässt sich das erkennen? Für dich, für mich, für alle? Das soll objektiv sein? Sag mir bitte woran Du festmachst, dass ihm ihre Gefühle egal sind?

Ich sehe nur eines, einer Frau die sich die Blösse nicht geben wollte und ihren Mann auf die Missstände aufmerksam machen wollte... Da ging es nur um verletztes Ego bzw. man wolle nicht die eifersüchtige Frau spielen. Und was kommt nun dabei raus? Genau, ist viel besser jetzt, gell?

Zitat von GarstigeGräte:
Jedenfalls nach meiner Definition werden beim Anschmachten oder Anhimmeln keine Körperlichkeiten ausgetauscht.
Wenn du das deiner Partnerin zugestehst, völlig ok. Dinania möchte das verständlicherweise nicht. Ist das für dich auch ok?

Und wieso sagt sie das nicht klipp und klar? Sind wir wieder beim sich eine Blösse geben.

Zitat von GarstigeGräte:
In dem Fall empfinde ich es umso schlimmer, dass er der Bekannten versehentlich in Brustnähe anfasst, ihr mit den Händen über die Hüften streicht und sich beim Tanzen an ihr schrubbt.

Wie es 1000 mal beim Tanzen auch passiert... Wer sagt, dass es nicht genauso aussieht wenn TE mit einem Mann tanzt? Gut war bis jetzt nicht Thema, weil sie hat ja keine unlauteren Gedanken. Der EM aber bestimmt, dieser Bösewicht...

@Dinania
Ich finds furchtbar, wie dein Mann dargestellt wird, Du nicht?

05.07.2024 16:20 • x 6 #1866


T
Zitat von Mann1989:
Ich finds furchtbar, wie dein Mann dargestellt wird, Du nicht?

Sie hat ihn selbst so dargestellt.
Niemand hier hat erfunden wie er sich verhalten und was er gesagt oder getan hat.

Sollten ihre Schilderungen gelogen gewesen und er in Wirklichkeit ganz anders sein, kann hier auch keiner was für.

05.07.2024 16:23 • x 2 #1867


Wirdschon
@Dinania , du liebes bisschen!

Ich bin immer noch der Meinung, dass ihr unbedingt reden solltet.
Über Euch, Eure Gefühle und Gedanken.

Leider hab ich das Gefühl, dass hier einige die Kirche nicht nur nicht im Dorf lassen wollen sondern sie gleich gesprengt werden sollte.
Ich lass Dir eine Umarmung da, und solltest Du mein Augenrollen hören, gilt das nicht Dir sondern der Dynamik in deinem Thread.

05.07.2024 16:27 • x 5 #1868


T
Zitat von Wirdschon:
Ich bin immer noch der Meinung, dass ihr unbedingt reden solltet.
Über Euch, Eure Gefühle und Gedanken.

Exakt dieser Meinung sind wohl nahezu alle hier.

05.07.2024 16:28 • x 3 #1869


Ema
Zitat von Mann1989:
Und wieso sagt sie das nicht klipp und klar? Sind wir wieder beim sich eine Blösse geben.

Nur mal so aus Interesse:
Soll man einem Mann auch sagen, dass man keine kleinen Tiere quält (sollte er das tun)? Oder dass man Omas nicht den Krückstock wegtritt?
Und andernfalls ist man selbst schuld, weil man es ihm ja nicht gesagt hat?

Gute Güte, dich scheint hier ja etwas ganz hart zu triggern, so wie du auf die Leute hier losgehst.
Parallelen dazu, worüber du selbst dich aufregst, siehst aber nicht, wie ich vermute?

05.07.2024 16:28 • x 4 #1870


Anlachen
Zitat von Mann1989:
Dann bring doch mal die Fakten. Was ist bis jetzt passiert? Was weiss TE bis jetzt mit absoluter Sicherheit?


Eingangstext?

Und Nachfolgende?

Liest sich merkwürdig, wie die Wahrnehmung der TE hier befragt wird. Es geht ihr nicht gut damit, reicht das nicht?

05.07.2024 16:29 • x 4 #1871


Wirdschon
Zitat von thegirlnextdoor:
dieser Meinung sind wohl nahezu

Jap. Und manche sind übergegangen zu Trennungsratschlägen und wieder andere hetzen ein bisschen mit.

Es ist und sollte Dinania herzlich egal sein, was Du, ich oder jemand anderes in Ihrer Situation tun würde. Und ich denke, es hilft ihr kein Stück weiter, dass hier nach meinem Gefühl regelrecht auf Trennung hingehetzt wird.

BEIDE haben ein ordentliches Problem mit der Kommunikation. Das kann man jedoch erlernen. Ihr eine Mistgabel, Teer und Federn in die Hand zu drücken ist kein Weg zur Verbesserung .

05.07.2024 16:36 • x 8 #1872


HerrZ
Zitat von UnbekannteFrau:
@Mann1989 Bei allem Respekt, was soll dieser Unsinn. Die meisten hier haben der TE genau das gleiche geraten wie Du: die Sache konkret zu zweit anzusprechen und an ihrem Selbstwert zu arbeiten. Die Eskalation ist nicht das Ergebnis manipulativer Beiträge von Getriggerten, sondern der Unfähigkeit des Ehepaares, ...

Danke.
Ich hätte das nicht so neutral, gar wertschätzend und wohlwollend formulieren können.
Und wollen.

05.07.2024 16:37 • x 6 #1873


T
@Wirdschon da stimme ich dir zu.
Zu einer Trennung würde ich hier niemals raten.
Ich denke FALLS sie ihre Kommunikation und ihre Beziehung nicht in den Griff bekommen, ergibt sich der Rest irgendwann von alleine. Das ist aber, da stimme ich dir vollkommen zu, definitiv nicht Sache des Forums.

05.07.2024 16:39 • x 1 #1874


Ema
Zitat von Wirdschon:
BEIDE haben ein ordentliches Problem mit der Kommunikation

Ich bin da ziemlich bei der Einschätzung von Gastxy45.

Und wenn dieser Typ so drauf ist, wie auch ich es nach den Schilderungen hier deutlich vermuten muss, dann hilft da keine Kommunikation.
Bei solchen Leuten kannst du dir den Mund fusselig reden und es ändert nichts. Außer, dass du noch mehr Federn lässt.

Hast du dich mal gefragt, wieso Dinania so viel Angst hat, bei dem überhaupt mal den Mund aufzubekommen?
Mich wundert es jedenfalls nicht und erst recht nicht mehr nach ihren jüngsten Schilderungen seiner Machtdemonstrationen.

05.07.2024 16:41 • x 4 #1875


A


x 4