37996

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Aline_8
Zitat von Abendrot:
Danke , mir geht es genauso , hab mich nur nicht getraut es hier zu schreiben

15.05.2024 19:16 • x 1 #181

G
Zitat von Aline_8:
Ich weiß auch nicht, wie oft ich den Titel sehe auf der Startseite und wirklich jedes Mal lese: Ist da vielleicht mehr zwischen den Beinen? ...

Ich auch

15.05.2024 19:16 • x 2 #182

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

H
Zitat von Aline_8:
Ich musste es schreiben, ich lese es wirklich jedes Mal und je aktiver der thread, desto öfter rutscht es in mein Blickfeld. Wollte es nur nicht als ...

Ich lese das auch die ganze Zeit
Dachte, nur mit mir stimmt was nicht…

15.05.2024 19:36 • #183

Kampfschnake
Geht mir auch so. Sind so Bilder, die da entstehen, bei der Beschreibung der Feiern mit lockerem Umgang, Partnertänzen und Sprüchen, Vereinsleben und Spirituosen. Aus irgendeinem Grund sehe ich die Szene in ein gelbes Licht getaucht und den Tatort Küche möbliert mit rustikalen Hängeschränken. Und über allem wabert Körperlichkeit.

Als diesbezüglich etwas zurückhaltende Person, denke ich, dass man sich in einem derart illustren Kreise nicht wundern muss, wenn es zu Verwicklungen kommt.

15.05.2024 19:42 • x 1 #184

Wasabix
Zitat von Dinania:
käme niemals auf die Idee mich mit einem Mann alleine zurückzuziehen oder mich dem körperlich zu nähern

Hier drückst du sehr konkret aus:
Dein Mann war zurückgezogen mit der Frau, + körperlicher...Nähe.
Und genau DAS war es auch.
Und es hat DICH, mit Recht, VERLETZT.
Richtig?

Als Aussenstehende habe ich inzwischen den Eindruck, dass zwischen euch ein Machtgefälle herrscht.
Den Spruch mit der Waage vor 6 Monaten zähle ich übrigens absolut dazu!
Du hast das dann verdrängt.
So eine Aussage vom Partner muss verdrängt werden, wenn man zb Angst hat, es anzusprechen. Wenn man sich nicht traut SOFORT zu reagieren.

Gibt es also in eurer Beziehung ein Machtgefälle?

Bisher war Eifersucht nie ein Thema.
Das ist schön.
Doch Menschen ändern sich.
Männer in reiferen Jahren ( wie alt ist dein Mann?) nach vielen Ehejahren, können sich sehr verändern.

Ich unterstelle jetzt nichts aber du,und andere spüren und sehen, etwas ist anders.

Warum hast du Angst vor deinem Mann?

15.05.2024 20:18 • x 5 #185

W
Zitat von Dinania:
Danke, hab herzlich gelacht

Geht mir leider auch so, ich rufe meinen Kopf schon zur Ordnung

Du bist echt in einer schwierigen Lage. Den Chat finde ich nicht so verwerflich, ein bisschen flirty. Vielleicht will er einfach nur sein Ego ein bisschen polieren.

Ich glaube, ich würde ihn mal laufen lassen und ein unauffälliges Auge auf die 2 haben. Ansprechen aktuell nicht, er ist ja vorbereitet, dass da vielleicht noch was kommt. So ein Gespräch sollte für ihn eher unvorbereitet kommen, dann lässt sich an seiner Reaktion am ehesten ablesen, ob er die Wahrheit sagt.

15.05.2024 20:21 • x 2 #186

D
Zitat von Wasabix:
Gibt es also in eurer Beziehung ein Machtgefälle?

Bisher war Eifersucht nie ein Thema.
Das ist schön.
Doch Menschen ändern sich.
Männer in reiferen Jahren ( wie alt ist dein Mann?) nach vielen Ehejahren, können sich sehr verändern.

Ich empfinde es nicht so, dass es ein Machtgefälle gibt. Ist ja nicht so, dass ich nie meine Meinung sage und nicht auch mal was so gemacht wird wie ich will.

Er ist Mitte 40 und die Veränderung fing ja erst vor kurzem an. Bzw so zu Hause spüre ich keine Veränderung

15.05.2024 20:58 • x 1 #187

Wasabix
Zitat von Dinania:
Er ist Mitte 40 und die Veränderung fing ja erst vor kurzem an. Bzw so zu Hause spüre ich keine Veränderung

Mitunter beginnt mit Mitte 40 eine MLC . Nicht jeder Mann empfindet das bewusst.
Plötzlich treibt ihn etwas um, manche müssen sich plötzlich etwas beweisen etc.

Wie geraten wurde, entweder du sprichst es bald an,oder du beobachtest, bzw lässt ihn mal machen.

Je nachdem was du besser aushalten kannst

15.05.2024 21:08 • x 3 #188

D
Zitat von Woelkeline:
Ich glaube, ich würde ihn mal laufen lassen und ein unauffälliges Auge auf die 2 haben. Ansprechen aktuell nicht, er ist ja vorbereitet, dass da vielleicht noch was kommt

Ich habe mich jetzt entschieden mal abzuwarten. Ich glaube es ist in den Momenten eine Art Schwärmerei und durch den Alk. denkt er da nicht so nach, habe aber nicht den Eindruck, dass er im Alltag an sie denkt. Zwischen uns ist alles normal und deshalb mal schauen.

16.05.2024 10:21 • x 3 #189

C
Zitat von Dinania:
Ich habe mich jetzt entschieden mal abzuwarten. Ich glaube es ist in den Momenten eine Art Schwärmerei und durch den Alk. denkt er da nicht so nach, habe aber nicht den Eindruck, dass er im Alltag an sie denkt. Zwischen uns ist alles normal und deshalb mal schauen.

Ich hoffe, dass dich deine extreme Konflikt-Scheue nicht mal teuer zu stehen kommt. Du rennst den Problemen davon. Aber gut, man kann nur demjenigen helfen, der sich helfen lassen will.

Wo ziehst du eigentlich die Grenze? Ihren Hintern anzufassen ist noch ok und bedarf keines klärenden Gesprächs... an ihre Brüste zu fassen ist auch noch ok? In ihren Schritt zu fassen auch noch ok?

16.05.2024 10:24 • x 9 #190

Aline_8
Zitat von Dinania:
Zwischen uns ist alles normal

Bist du dir da sicher? Was du beschrieben hast, wie du versuchst, seine Gedanken zu verstehen, ins Handy guckst, um zu kontrollieren, die kindergeburtstagsspekulation.
Ist das ein normaler Zustand zwischen euch?

16.05.2024 10:27 • x 2 #191

M
Zitat von Dinania:
Das weiß ich ja nicht, ob da Absichten dahinter stecken oder ob es nur Geplänkel ist.

Sich an die Frau randrücken, ihr an den Po fassen, ihr über die Hüfte streichen, ist Geplänkel? Das sind schon sehr intime Berührungen meiner Ansicht nach. Aber klar, diese Runde ist sehr locker drauf.

16.05.2024 11:15 • x 2 #192

E
Ich kann verstehen, warum die TE keinen Fass aufmachen möchte, aber es ist mir echt rätselhaft, wie sie das Thema verdrängen kann. Mich wurde6es kirre machen. Womöglich würde mir auch die Lust vergehen, mit der Clique was zu machen.

16.05.2024 11:16 • x 2 #193

Sitamun
Zitat von Dinania:

Ich habe mich jetzt entschieden mal abzuwarten.

Das ist dir unbenommen.

Ich habe das sehr oft zu gehandhabt. Das werde ich NIE wieder tun. Verschwendet nur Lebenszeit.

16.05.2024 11:26 • x 3 #194

aequum
Zitat von Dinania:
Ich habe mich jetzt entschieden mal abzuwarten.

Ich als Mann kann Dir sagen , dass das was Dein Mann bereits getan hat ist alles andere als nur eine Schwärmerei. Ganz im Gegenteil, er ist total scharf auf sie und wenn er es noch nicht getan hat, will er definitiv mit ihr schlafen.

Aber natürlich kannst Du weiterhin passiv bleiben und auf den Supergau warten. Das ist ausschießlich Deine Entscheidung.

Auch ich frage mich gerade was in eurer Ehe nicht stimmt. Offensichtlich hadt Du Angst vor Deinem EM, zumindest wenn es sich um diese Thema handelt. Auf Augenhöhe scheint ihr eher nicht zu sein wenn Du nichtmal ihm kritisch gegenüber sein kannst.

16.05.2024 11:40 • x 7 #195

A

x 4