Aline_8
- 1671
- 2
- 3735
Zitat von Abendrot:Danke , mir geht es genauso , hab mich nur nicht getraut es hier zu schreiben
Govinda777
Zitat von Aline_8:Ich weiß auch nicht, wie oft ich den Titel sehe auf der Startseite und wirklich jedes Mal lese: Ist da vielleicht mehr zwischen den Beinen? ...
Happy121982
Zitat von Aline_8:Ich musste es schreiben, ich lese es wirklich jedes Mal und je aktiver der thread, desto öfter rutscht es in mein Blickfeld. Wollte es nur nicht als ...
Zitat von Dinania:käme niemals auf die Idee mich mit einem Mann alleine zurückzuziehen oder mich dem körperlich zu nähern
Woelkeline
Zitat von Dinania:Danke, hab herzlich gelacht
Dinania
Zitat von Wasabix:Gibt es also in eurer Beziehung ein Machtgefälle?
Bisher war Eifersucht nie ein Thema.
Das ist schön.
Doch Menschen ändern sich.
Männer in reiferen Jahren ( wie alt ist dein Mann?) nach vielen Ehejahren, können sich sehr verändern.
Zitat von Dinania:Er ist Mitte 40 und die Veränderung fing ja erst vor kurzem an. Bzw so zu Hause spüre ich keine Veränderung
Dinania
Zitat von Woelkeline:Ich glaube, ich würde ihn mal laufen lassen und ein unauffälliges Auge auf die 2 haben. Ansprechen aktuell nicht, er ist ja vorbereitet, dass da vielleicht noch was kommt
carlos7
Zitat von Dinania:Ich habe mich jetzt entschieden mal abzuwarten. Ich glaube es ist in den Momenten eine Art Schwärmerei und durch den Alk. denkt er da nicht so nach, habe aber nicht den Eindruck, dass er im Alltag an sie denkt. Zwischen uns ist alles normal und deshalb mal schauen.
Zitat von Dinania:Zwischen uns ist alles normal
Margerite
Zitat von Dinania:Das weiß ich ja nicht, ob da Absichten dahinter stecken oder ob es nur Geplänkel ist.
Ella
Zitat von Dinania:
Ich habe mich jetzt entschieden mal abzuwarten.
Zitat von Dinania:Ich habe mich jetzt entschieden mal abzuwarten.