34069

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Waris07
Zitat von Wurstmopped:
Richtig ist, er lenkt nicht mehr ohne weiteres ein.

Laut den Schilderungen der TE - hat er eben nie eingelenkt sondern stur seinen Stiefel weiter durchgezogen.

Aber ich gebe dir recht - beide reagieren jeder auf seine Weise kindisch.
Anstatt wie erwachsen unter sich das miteinander auszutragen.

05.07.2024 12:05 • x 7 #1786


T
Zitat von Wurstmopped:
Wahrscheinlich.... warum?

Das kann nur er beantworten.
Vielleicht Langeweile, nach 18 Jahren ?
Wäre kein Einzelfall.

05.07.2024 12:05 • x 8 #1787


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


U
Das ist so heftig! Fehlende Achtung vor einem Menschen par excellence.
@Dinania, es ist so wichtig, dass du dir den Respekt dieser Menschen wiederholst.

Bin ich die einzige, der hier eine Lücke in der Kommunikation zwischen dem EM und der Frau auffällt? Zwischen dem Vorfall und der Trainingsnachricht? Ich habe den Eindruck, dass man sich darüber irgendwie ausgetauscht haben müsste, bevor man sich verabredet. Oder zumindest früher schon mal über die TE und die Situation. Was ich meine, ich vermute spätestens hier, dass die beiden schon irgendwie privat außerhalb des Sichtbaren miteinander kommunizieren.

05.07.2024 12:06 • x 11 #1788


Wurstmopped
Zitat von Waris07:
Laut den Schilderungen der TE - hat er eben nie eingelenkt sondern stur seinen Stiefel weiter durchgezogen.

Jo bin ich doch bei dir, aber das hat garantiert auch was mit der Beziehung an sich zu tun und das hier schon lange ein Konflikt schwelt, denn er jetzt austragen will

05.07.2024 12:07 • x 2 #1789


T
Zitat von UnbekannteFrau:
Ich habe den Eindruck, dass man sich darüber irgendwie ausgetauscht haben müsste, bevor man sich verabredet. Oder zumindest früher schon mal über die TE und die Situation. Was ich meine, ich vermute spätestens hier, dass die beiden schon irgendwie privat außerhalb des Sichtbaren miteinander kommunizieren.

Ich habe den gleichen Eindruck.
Muss ja auch nicht schriftlich = nachweisbar erfolgt sein.
Im Pool oder in der Garage hatten sie jede Menge Zeit dazu. Oder auch sonst mal.
Mit Sicherheit gab es da mehr Austausch als der TE bewusst ist.

05.07.2024 12:08 • x 12 #1790


Waris07
Zitat von Wurstmopped:
Jo bin ich doch bei dir, aber das hat garantiert auch was mit der Beziehung an sich zu tun und das hier schon lange ein Konflikt schwelt, denn er jetzt austragen will

Klar, aber auch das war hier schon x-mal Thema.
Deswegen sag ich ja hier dreht sich seit 117 Seiten gefühl alles nur im Kreis.

05.07.2024 12:09 • x 5 #1791


S
Zitat von UnbekannteFrau:
, es ist so wichtig, dass du dir den Respekt dieser Menschen wiederholst.

Dinania sollte damit beginnen, sich selbst zu respektieren.
Und dann auf den Respekt solcher Menschen pfeiffen.

Wie gesagt, ich bin ja sehr für Chancen und alles, aber wenn er das durchzieht, das finde ich pers.(fast) schlimmer als eine heimliche Affäre.

05.07.2024 12:11 • x 8 #1792


Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich habe den gleichen Eindruck. Muss ja auch nicht schriftlich = nachweisbar erfolgt sein. Im Pool oder in der Garage hatten sie jede Menge Zeit ...

Wo ein Wille da ein Gebüsch, na klar.
Aber man darf die Frage stellen, warum reagiert der EM der Frau nicht, ist er so ein Waschlappen, die Ehe eh in der Tonne oder ist da einfach nicht so viel um wirklich Eifersüchtig zu werden?

05.07.2024 12:15 • x 4 #1793


T
Zitat von SchlittenEngel:
Wie gesagt, ich bin ja sehr für Chancen und alles, aber wenn er das durchzieht, das finde ich pers.(fast) schlimmer als eine heimliche Affäre.

Ich finde das auch richtig übel, eben weil es so ein Schlag ins Gesicht ist. Und das, nachdem ER sie bisher in der Öffentlichkeit vorgeführt hat, nicht andersherum!

Sicher war nicht gut, dass Dinania so öffentlich der Kragen geplatzt ist - wobei... Vielleicht war es ja doch gut, jetzt sieht sie wenigstens mal wie ihr Mann wirklich drauf ist.

Wenn ich anderen Männern in den Schritt gefasst und geflirtet hätte und meinen Mann hätte privat so auflaufen lassen, würde ich sehr anders reagieren, wenn ihm der Kragen platzen würde.

Der Typ scheint sich ja mächtig im Recht zu fühlen, sich einfach alles zu nehmen, was er will.

Es gibt gerade einen neuen Thread hier, wo - mal wieder - eine Affäre nach 20 jähriger Ehe ausgeflogen ist.
Der Mann sagte zur völlig überrollten Ehefrau, dass er beide behalten wolle, Ehe und Affäre.

Dreistigkeit ist in solchen Dingen wirklich alles andere als ungewöhnlich.

05.07.2024 12:16 • x 12 #1794


D
Ich hab ihm gesagt, dass er jetzt damit zu weit gegangen ist.
Er meinte, dann soll ich aufhören so einen Mist zu erzählen. Heute sind alle da wegen der Veranstaltung und er muss jetzt wegen meinem blöden Gerede aufpassen, dass er nicht bei ihr steht, weil die Leute sonst wer weiß was denken.
Ich hab ihm gesagt, dann soll er mal überdenken wie es bei den Leuten aussieht, wenn er ständig bei ihr steht und sie anfummelt.
Er meinte, dass er vielleicht mal beim Tanzen wo hingelangt hat, wo es nicht sein sollte und das er da drauf achten wird un zukunft, aber es mich früher trotzdem nie gestört hat, außer bei ihr.
Und ob ich denn ernsthaft denke, dass er, wenn er was von ihr wollte, das nicht so machen würde, dass es keiner mitbekommt.
Ich hab gesagt er soll das in Zukunft unterlassen oder er kann direkt gehen.
Er meinte dann: Ich versteh nicht, wie du auf so Gedanken kommst. Aber gut, ich werd drauf achten.

05.07.2024 12:17 • x 15 #1795


T
Zitat von Wurstmopped:
Aber man darf die Frage stellen, warum reagiert der EM der Frau nicht, ist er so ein Waschlappen, die Ehe eh in der Tonne oder ist da einfach nicht so viel um wirklich Eifersüchtig zu werden?

Hier gab es schon mehrere Betrugsfälle, wo der andere Ehepartner - aus welchen Gründen immer - recht cool blieb.
Vielleicht ist die Ehe ja wirklich in der Tonne. Oder es ist ihm egal. Oder... oder... könnte auch nur der Mann selbst beantworten...

05.07.2024 12:18 • x 3 #1796


T
@Dinania na gut, dann ist das wenigstens mal ausgesprochen.
Und das Spiel-Date..?
Ist das abgesagt..? Oder steht das noch?

05.07.2024 12:19 • x 3 #1797


Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Und ob ich denn ernsthaft denke, dass er, wenn er was von ihr wollte, das nicht so machen würde, dass es keiner mitbekommt.

Ein Argument, aber wenn es mir egal ist und es zum Spiel dazu gehört?
Der Konflikt innerhalb der Beziehung hat aus meiner Sicht ganz andere Ursachen

05.07.2024 12:22 • x 1 #1798


T
Angesichts seiner Reaktion ist meine Vermutung, dass er vielleicht wirklich keiner weiter gehenden Absichten hatte, ihm der Flirt mit der Frau aber einfach etwas Freude gemacht hat, wahrscheinlich weil es schön war und ein Prickeln verursacht hat, etc.
Nun ist das vorbei - er kann jetzt nicht mehr mit ihr flirten, und das ärgert ihn extrem.

Was in der Ehe los ist, darüber kann man nur spekulieren. Ich vermute, Langeweile. Deswegen ein netter Flirt. Reine Spekulation aufgrund seiner Reaktion.

05.07.2024 12:27 • x 7 #1799


Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Nun ist das vorbei - er kann jetzt nicht mehr mit ihr flirten, und das ärgert ihn.

Klar kann er das, wenn die TE nicht dabei und so bekommt es nochmals einen anderen Drive.....na heute traust du dich, wo deine Frau nicht dabei

05.07.2024 12:29 • x 2 #1800


A


x 4