34069

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von Vienne:
Klare Grenzsetzung ist da in meinen Augen angesagt.

Jepp, sie sollte sich schützen wenn sie das Gefühl hat, es ist nicht mehr Gesund .

05.07.2024 11:50 • x 4 #1771


Heloise
@Dinania
Wie ist das jetzt mit dem Urlaub?

Sollte jetzt nicht die Zeit anbrechen, wo die sich 5 Wochen nicht sehen?

Deine Bekannte hatte vermutlich recht. Es war Trocken-seggs und die beiden sind jetzt erleichtert, das jetzt offiziell ausleben zu können, zu dem sie eh verdächtigt wurden.

Ganz schön ausgebufft.

05.07.2024 11:51 • x 3 #1772


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Vienne
Zitat von Wurstmopped:
Jepp, sie sollte sich schützen wenn sie das Gefühl hat, es ist nicht mehr Gesund .

Ja, ganz genau

05.07.2024 11:52 • x 2 #1773


Wurstmopped
Zitat von Waris07:
Alter Schwede das ist mal eine Retourkutsche der übelsten Sorte.... Ganz ehrlich wäre das mein Mann, könnte er mir spätestens jetzt den Buckel ...

Ist es das wirklich.
Die Annahme der meisten hier ist, der EM will die Vereinskollegin ins Bett ziehen?

05.07.2024 11:56 • x 3 #1774


B
Zitat von Brightness2:
Wenn du jetzt nicht anfängst, das Thema mit deinem Mann aufzuarbeiten, geht der Schuss nach hinten los.

Zitat von Dinania:
Ehrlich die können mich mal.

Was ein Kindergarten. Von allen Seiten. Jetzt nimmt die Sache ihren Lauf. Bravo an alle Beteiligten. Nicht.
Zitat von Dinania:
Ich hab mich übrigens mit ihr zum trainieren verabredet. Nach deinem Spruch gestern wollen die Leute ja was sehen.

Zitat von Dinania:
Er hat wirklich einen trainingsplatz gebucht und ihr geschickt.
Sie hat geantwortet: willst du das wirklich machen?
Er: Natürlich
Sie hat mit Lachemojis reagiert und dann schrieb der ernsthaft:
Danach kannste ja zu uns kommen in die Sauna. Und sie schrieb: Klingt gut und so dämliche Zwinker smileys

Zitat von Dinania:
Soll ihr Mann sich heute mal alleine mit denen rumärgern.

Deine Ehe geht gerade den Bach runter. Weil ihr beide nicht bereit seid, erwachsen miteinander zu kommunizieren und du machst dir darüber Gedanken?

Dein Mann und deine Freundin reagieren sauer und trotzig, möglicherweise verletzt. Zu recht oder unrecht, das weiß niemand. Du hast gestern den Elefanten in die Öffentlichkeit gestellt. Aus heiterem Himmel, völlig unvorbereitet. Nun stehen da die Anschuldigungen und du reagierst mit, die können mich mal. Ihr beide, dien Mann und du, ihr hättet gestern Abend noch reden können. Du kommst später nach Hause, ihr beide schweigt euch an. Du bist sogar noch erleichtert, dass er nicht sauer ist. Dass ist dein Erlauber, fleißig den Teppich als Müllhalde zu benutzen. Jetzt dreht dein Mann den Spieß um. Deine Reaktion, ich duck mich weg, die können mich mal. Es gibt viele Arten, eine Beziehung gegen die Wand zu fahren. Eure -beider- ist eine sehr gute.

Zitat von Wurstmopped:
Es zeigt auf jeden Fall, dass er nicht bereit ist sich den Schuh anzuziehen und auf Konfrontation aus ist.
Ob er die andere Frau zu 100% ins Bett ziehen will, sehe ich nicht zwingend.
Das würden sie zwei garantiert mit mehr Diskretion angehen, zur Erinnerung sie ist auch in einer Beziehung.

05.07.2024 11:57 • x 9 #1775


S
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
Ist es das wirklich.
Die Annahme der meisten hier ist, der EM will die Vereinskollegin ins Bett ziehen?


Nein. Aber das wäre mir nach den letzten Vorfällen auch eigentlich egal.

Weil so oder so, was mehr als deutlich wird, ist dass beim EM Dinania und ihre Ehe auf der Prioliste ganz unten rangieren.

05.07.2024 11:59 • x 7 #1776


Waris07
@Wurstmopped
Doch für mich ist das seine direkte Retourkutsche für DAS was sie getan hat. Siehe: #1674

05.07.2024 11:59 • x 5 #1777


Wurstmopped
Zitat von Brightness2:
Es gibt viele Arten, eine Beziehung gegen die Wand zu fahren. Eure -beider- ist eine sehr gute.

Oder es kommt zu einer Konfrontation die längst überfällig war.
Der Mann schon lange unzufrieden und jetzt kommt es zu einem Gewitter, was die Luft reinigen kann.

05.07.2024 12:00 • x 4 #1778


Vienne
Es ist völlig gleich, ob der EM diese Frau ins Bett bekommen möchte oder nicht.

Es geht um klare Grenzsetzung.

Um Verlieren des Respekts.

So etwas darf man sich nicht bieten lassen.

05.07.2024 12:00 • x 7 #1779


T
Zitat von Wurstmopped:
Es zeigt auf jeden Fall, dass er nicht bereit ist sich den Schuh anzuziehen und auf Konfrontation aus ist.

Es ist ein kindischer A-Tritt, mehr nicht.
Eine Kampfansage vielleicht auch.
Was für mich aber zeigt, dass ihm die Ehe und Dinanias Gefühle ziemlich egal sind.

05.07.2024 12:00 • x 9 #1780


Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Es ist ein kindischer A-Tritt, mehr nicht. Eine Kampfansage vielleicht auch. Was für mich aber zeigt, dass ihm die Ehe ziemlich egal ist.

Sie hat den, wie hier so schön geschrieben, den Elefanten öffentlich in den Raum gestellt, die Art und Weise war nicht minder kindisch?
Richtig ist, er lenkt nicht mehr ohne weiteres ein.

05.07.2024 12:02 • x 3 #1781


Wurstmopped
Zitat von Vienne:
Es ist völlig gleich, ob der EM diese Frau ins Bett bekommen möchte oder nicht. Es geht um klare Grenzsetzung. Um Verlieren des Respekts. So etwas ...

Sieht er wahrscheinlich ähnlich...

05.07.2024 12:03 • x 3 #1782


T
@Wurstmopped und wer hat das Ganze gestartet und andere Leute begrabscht..?
Dinania hatte immerhin einen Versuch unternommen, das privat zu regeln, den ER abgeblockt hat.
Und dann munter weitergemacht hat.

Absolut unangemessen, was er jetzt abzieht.

05.07.2024 12:04 • x 12 #1783


Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:
Weil so oder so, was mehr als deutlich wird, ist dass beim EM Dinania und ihre Ehe auf der Prioliste ganz unten rangieren.

Wahrscheinlich.... warum?

05.07.2024 12:05 • x 1 #1784


T
@Wurstmopped dann hätte er nicht andere Leute angrabschen sollen und Dinanias erstes Angebot für ein privates Gespräch annehmen sollen.
Oder sich zumindest danach, nachdem er es abgeblockt hatte, etwas zusammenreißen können.

05.07.2024 12:05 • x 6 #1785


A


x 4