34074

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
nicht mehr vertrauen

Dafür hat er ja alles gegeben.

05.07.2024 11:30 • x 4 #1756


Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:
Ganz schön dreist. Er will es wirklich wissen, oder?

...jo die beiden machen sich über ihr Verhalten lustig.
Ich denke hieraus kann man entnehmen, dass es um die Ehe auch schon vor den Fummelattacken nicht zum Besten stand.

05.07.2024 11:35 • x 9 #1757


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Sliderman
Zitat von Heloise:
So viel Kaltschnäuzigkeit hätte ich nicht erwartet! Nimms mir nicht übel: Aber ich würde hier in Frage stellen, ob mich so ein Kerl liebt.

05.07.2024 11:35 • x 2 #1758


Vienne
@Dinania

117 Seiten deines Threads...

Ja, ich verstehe einfach nicht, warum du nicht handelst?

Worauf wartest du eigentlich, soll da dann irgendwann tatsächlich eine Affäre laufen, wenn sie nicht schon stattfinden sollte?

Ich sage es jetzt einmal sehr provokant:

Mit deiner Passivität verlierst du den Respekt. Dein Mann kann machen, was er will.

Wie lange willst du das noch so laufen lassen?
Die Zügel sind dir komplett entglitten.

05.07.2024 11:38 • x 11 #1759


T
@Dinania denkst du er macht das wirklich?

Ich an deiner Stelle würde zu ihm sagen: wenn du zu diesem Termin gehst, stehen bei deiner Rückkehr deine Koffer vor der Tür!
Kannst dann bei xy einziehen.
Überlege es dir gut - es ist deine Entscheidung.

Damit wäre das Thema für mich erledigt.

Aber ich befürchte das wird es so oder so bald sein.

Seine Reaktion zeigt jetzt zu 100% was er von dir hält und was er von der anderen will. Tut mir leid.

05.07.2024 11:40 • x 20 #1760


Wurstmopped
Zitat von Vienne:
Die Zügel sind dir komplett entglitten.

...ein Grund warum der EM ausbrechen möchte, keine Lust mehr gezügelt zu werden?

05.07.2024 11:42 • x 3 #1761


Islantilla
Genau @thegirlnextdoor, sehe ich auch so.

05.07.2024 11:42 • x 5 #1762


Vienne
Zitat von Zitat von Islantilla:
Genau @thegirlnextdoor, sehe ich auch so.

05.07.2024 11:45 • x 3 #1763


S
@Dinania
Zitat von Dinania:

Ehrlich die können mich mal.
Ich bin heute mit meinen Elterb unterwegs. Soll ihr Mann sich heute mal alleine mit denen rumärgern.


Das sind doch keine 2 Kleinkinder, die beaufsichtigt werden müssen....

Wenn das tatsächlich die Reaktion Deines Mannes auf den letzten Vorfall war, würde ich nun, obwohl ich sonst nicht zu voreiligem Eskalieren tendiere, aber wirklich eine klare Kante ziehen.

Er macht Dich jetzt nochmal bewusst öffentlich lächerlich, hat keinerlei Empathie für deine Sorge, die beiden amüsieren sich über dich, und Deine Freundin ist ja wohl auch schmerzbefreit.

Meine Reaktion wäre: seine Sachen aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ins Büro/ Gästezimmer/ Kellerraum- was auch immer ihr habt- , Beratungstermin beim Anwalt und ihm viel Spaß wünschen.

Wenn Du jetzt nicht reagierst, dann brauchst Du dir über gar nichts mehr Gedanken machen. Nicht wegen einer eventuellen oder tatsächlichen Affäre der beiden, sondern weil Du Dir dann selbst Tritt mich auf die Stirn tätowierst....

05.07.2024 11:45 • x 20 #1764


T
Ich meine, ganz ehrlich... Was will der Mann..?
Selbst wenn er sich nur über Dinanias Vorstoß geärgert hätte, und es dämlich fand - WAS würde er dann mit genau dieser Aktion bezwecken wollen..?
Ich sehe hier keinerlei Logik.

Entweder das ist jetzt - nach der Konfrontation - ein offener Schwenk zu der Anderen hin... Oder der Mann spielt sehr seltsame Spiele.

Beides in meinen Augen extrem ungut für die Beziehung.

05.07.2024 11:45 • x 11 #1765


T
Zitat von SchlittenEngel:
Wenn Du jetzt nicht reagierst, dann brauchst Du dir über gar nichts mehr Gedanken machen. Nicht wegen einer eventuellen oder tatsächlichen Affäre der beiden, sondern weil Du Dir dann selbst Tritt mich auf die Stirn tätowierst....

05.07.2024 11:46 • x 5 #1766


Waris07
Alter Schwede das ist mal eine Retourkutsche der übelsten Sorte....

Ganz ehrlich wäre das mein Mann, könnte er mir spätestens jetzt den Buckel runterrutschen.
Der dürfte sein Quartier auf dem Sofa beziehen.
Sei Plan für zukünftige gemeinsam Akitvitäten mit mir könnte er sich vorserste in die Haare schmieren.
Auch würde ich sämtliche Annehmlichkeiten drastisch reduzieren.
Der dürfte sich dann mal wirklich selber um seinen Dreck kümmern.

05.07.2024 11:46 • x 21 #1767


T
@Waris07

05.07.2024 11:47 • x 3 #1768


Vienne
Zitat von Wurstmopped:
...ein Grund warum der EM ausbrechen möchte, keine Lust mehr gezügelt zu werden?

Nein.

Was ich meine, ist, dass sie mit ihrer Passivität riskiert, alles zu verlieren.

Klare Grenzsetzung ist da in meinen Augen angesagt.
Sonst muss sie leiden...und vielleicht noch eine Affäre akzeptieren.

05.07.2024 11:49 • x 3 #1769


Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
@Dinania denkst du er macht das wirklich? Ich an deiner Stelle würde zu ihm sagen: wenn du zu diesem Termin gehst, stehen bei deiner Rückkehr deine ...

Es zeigt auf jeden Fall, dass er nicht bereit ist sich den Schuh anzuziehen und auf Konfrontation aus ist.
Ob er die andere Frau zu 100% ins Bett ziehen will, sehe ich nicht zwingend.
Das würden sie zwei garantiert mit mehr Diskretion angehen, zur Erinnerung sie ist auch in einer Beziehung.

05.07.2024 11:49 • x 4 #1770


A


x 4