34078

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Es waren nicht die Leute aus dem engsten Freundeskreis dabei, sondern Männer aus dem Verein.

Seine Reaktion heute Morgen:
Ich hab mich übrigens mit ihr zum trainieren verabredet. Nach deinem Spruch gestern wollen die Leute ja was sehen.

Als er duschen ging, hab ich ins Handy geguckt. Er hat wirklich einen trainingsplatz gebucht und ihr geschickt.
Sie hat geantwortet: willst du das wirklich machen?
Er: Natürlich
Sie hat mit Lachemojis reagiert und dann schrieb der ernsthaft:
Danach kannste ja zu uns kommen in die Sauna. Und sie schrieb: Klingt gut und so dämliche Zwinker smileys

Ehrlich die können mich mal.
Ich bin heute mit meinen Elterb unterwegs. Soll ihr Mann sich heute mal alleine mit denen rumärgern.

05.07.2024 11:19 • x 4 #1741


Secura
Zitat von Waris07:
Mal kurz eine Frage bzw. kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Hat die TE mal erwähnt um was für eine Art von Verein es sich handelt? Welche ...

Ich finde das auch total seltsam mit diesem Verein

05.07.2024 11:19 • x 1 #1742


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Um respektloses, verletzendes Verhalten.

Immer noch die Fummelgeschichte in der Küche, wo hier keiner mit Gewissheit sagen kann, wer da angefangen hat?

05.07.2024 11:20 • x 1 #1743


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Immer noch die Fummelgeschichte in der Küche, wo hier keiner mit Gewissheit sagen kann, wer da angefangen hat?

Wer angefangen hat ist irrelevant.

05.07.2024 11:21 • x 5 #1744


Heloise
Zitat von Wurstmopped:
Weitere Möglichkeiten, der Vorwurf ist einfach infantil , da würde ich auch nicht drauf reagieren, außer meine Frau ggf zurechtweisen. Falls da ...

Wobei wir wieder beim Gaslightnig wären, wenn Infantilität ins Gespräch kommt.

05.07.2024 11:22 • x 2 #1745


Sliderman
@Heloise

Zumal es nicht nur die Aktion in der Küche war…

05.07.2024 11:23 • x 1 #1746


Islantilla
Ich tippe auf einen Tennisverein. Da muss man Plätze buchen.

05.07.2024 11:24 • x 3 #1747


D
Es ist ein Badmintonverein.
Und wir wohnen übrigens in einer 40000 einwohner Stadt in nrw

05.07.2024 11:25 • x 8 #1748


Wurstmopped
Zitat von Heloise:
Wobei wir wieder beim Gaslightnig wären, wenn Infantilität ins Gespräch kommt.

Nö, wenn du zu unrecht so dramatisch im die Ecke gestellt werden würdest, würdest du deinen Partner nicht darauf hinweisen, dass er bitte seine Emotionen in den Griff bekommen und sich bitte nicht wie ein Kind verhalten soll?

05.07.2024 11:25 • x 1 #1749


Buterblume
ich denke, nun ist vermutlich der Zeitpunkt gekommen, um mit deinem Mann Klartext zu reden.
Das hat keine Eile, aber Vorbereitung könnte nicht schaden, allein um nicht den eigenen Emotionen zu erliegen.

Was ich mich immer schon gefragt habe.
Was ist das für ein Verein - nur ungefähr: Handball, Singen, Golfen, Wandern, Tennis etc?

05.07.2024 11:25 • x 5 #1750


W
Zitat von Dinania:
Es waren nicht die Leute aus dem engsten Freundeskreis dabei, sondern Männer aus dem Verein. Seine Reaktion heute Morgen: Ich hab mich übrigens mit ihr zum trainieren verabredet. Nach deinem Spruch gestern wollen die Leute ja was sehen. Als er duschen ging, hab ich ins Handy geguckt. Er hat wirklich einen ...

Ganz schön dreist. Er will es wirklich wissen, oder?

05.07.2024 11:26 • x 15 #1751


Waris07
Zitat von Wurstmopped:
Immer noch die Fummelgeschichte in der Küche, wo hier keiner mit Gewissheit sagen kann, wer da angefangen hat?

Es gab wohl noch ein paar mehr Fummel Verdachtsmomente....
Aber ja im Grunde dreht es sich seit 117 Seiten gefühlt im Kreis.

05.07.2024 11:26 • x 4 #1752


Heloise
@Dinania
Zitat:
Seine Reaktion heute Morgen:
Ich hab mich übrigens mit ihr zum trainieren verabredet. Nach deinem Spruch gestern wollen die Leute ja was sehen.

Als er duschen ging, hab ich ins Handy geguckt. Er hat wirklich einen trainingsplatz gebucht und ihr geschickt.
Sie hat geantwortet: willst du das wirklich machen?
Er: Natürlich
Sie hat mit Lachemojis reagiert und dann schrieb der ernsthaft:
Danach kannste ja zu uns kommen in die Sauna. Und sie schrieb: Klingt gut und so dämliche Zwinker smileys

Ehrlich die können mich mal.
Ich bin heute mit meinen Elterb unterwegs. Soll ihr Mann sich heute mal alleine mit denen rumärgern.

So viel Kaltschnäuzigkeit hätte ich nicht erwartet! Nimms mir nicht übel: Aber ich würde hier in Frage stellen, ob mich so ein Kerl liebt.

05.07.2024 11:27 • x 14 #1753


Wurstmopped
Zitat von Waris07:
Es gab wohl noch ein paar mehr Fummel Verdachtsmomente.... Aber ja im Grunde dreht es sich seit 117 Seiten gefühlt im Kreis.

Verdachtsmomente? Ich sage es mal so, wenn sie ihn nicht mehr vertrauen kann, dann darf man sich auch trennen.
Natürlich einfach gesagt, jedoch scheinen die Gedanken der TE nur noch um das eine Thema zu kreisen.

05.07.2024 11:28 • x 3 #1754


Waris07
@Dinania

Das lässt du ihm jetzt aber so nicht durchgehen, oder ?!

05.07.2024 11:28 • x 10 #1755


A


x 4