34076

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Secura
Er hat nach dieser Situation NICHTS zu dir gesagt im Nachhinein ?

Das heißt für mich :
A) totale Zustimmung dass der Fall so liegt wie du’s vor allen gesagt hast
UND
B) die Ehe ist aus meiner Sicht wirklich am Ende , weil ihr selbst jetzt nicht sprecht

05.07.2024 11:07 • x 8 #1726


Heloise
Zitat von Kampfschnake:
@Heloise ja. Aber super ist an der Geschichte nichts. Und so wie ich die Nummer mittlerweile einschätze, geht es gar nicht anders als die Sache im ...

Kann man so annehmen. Mir kommt diese Dynamik auch aus meiner Kleinstadt- Herkunft bekannt vor. Und wahrscheinlich triggert das ja auch so viele, dass wir hier auf 120 Seiten zugehen. Es ist eine Situation mit Wenig Privatsphäre, wo vieles unterm Deckel gehalten wird und die herdplatte voll aufgedreht wird. Dann kocht es halt über.

05.07.2024 11:09 • x 4 #1727


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Und jetzt wissen sie zumindest, dass nichts an ihrem Spiel heimlich läuft.
Ich kam viel später heim, als er. Er war da ganz normal. Hat nicht sauer oder so gewirkt


Wenn da wirklich mehr läuft....mal logisch betrachtet, wenn die zwei wirklich Körperflüssigkeiten austauschen wollten, würden sie dann solche Verdächtigen Situationen heraufbeschwören?

05.07.2024 11:10 • x 2 #1728


U
Zitat von Ella:
ch denke, spätestens jetzt sollte es dem Mann klar sein, was er mit seinem Verhalten gegenüber der anderen Frau riskiert

Das sehe ich nicht so. Er riskiert im Moment Stress und unangenehme Situationen. Dinania hat keinesfalls mitgetelt, welche Konsequenzen es darüber hinaus gibt, welche Grenzen usw.

Ich bin der Meinung, dass insgesamt beide Ehepartner Realitätsverweigerung und Konfliktvermeidung zelebrieren. Ich habe den Eindruck, dass die TE den Konflikt damit dorthin verlagert, wo sie die Ursache zumeist vermutet: bei der Frau, der Party, dem Umfeld- nicht bei ihrem Mann.

05.07.2024 11:11 • x 8 #1729


Islantilla
Zitat von Ete:
...dann wird sie die beiden auch mal in flagranti erwischen.

Dann ist es leider zu spät.... wenn es das nicht sogar jetzt schon ist.
Zu spät für alles. Würde mich nicht wundern.

05.07.2024 11:11 • x 4 #1730


W
Zitat von Dinania:
Gestern im Verein kam SIE zu uns her. Es wurde über irgendwas diskutiert was nicht genehmigt wurde. Zwei Leute hätten da wo hinfahren sollen. Es wurde aber nur eine Person genehmigt. Ich hab gestern richtig gespürt wie die sich anschauen. Dann hab ich ganz laut vor allen gesagt: Weisst du was .... (sie), sag doch ...

Ooops....

Ja, dann ist das eben jetzt so. Du hast mehrfach versucht, mit ihm zu reden, hast dich abwiegeln lassen und ihn hier im Forum auch lange Zeit in Schutz genommen. Und jetzt ist dir der Kragen geplatzt. Finde ich nachvollziehbar und okay. Dann eben vor allen Leuten.

Hätte mir auch passieren können. Ich möchte gar nicht die sein, die immer eine gute Streitkultur hat, immer auf Augenhöhe ist, sich immer weiter entwickelt und an sich arbeitet. Und vor allem nicht die, die vor den Augen anderer veräppelt wird. Oft genug ist es doch so, dass es alle wissen, oder zumindest ahnen, nur die, die es betrifft, hat nicht die leiseste Ahnung.

Jetzt hast du den Pflock ziemlich deutlich eingeschlagen, sollen alle sehen, wie sie damit umgehen.

05.07.2024 11:11 • x 15 #1731


Sliderman
Zitat von Woelkeline:
Ooops.... Ja, dann ist das eben jetzt so. Du hast mehrfach versucht, mit ihm zu reden, hast dich abwiegeln lassen und ihn hier ...

05.07.2024 11:12 • x 2 #1732


U
Zitat von Wurstmopped:
Wenn da wirklich mehr läuft....mal logisch betrachtet, wenn die zwei wirklich Körperflüssigkeiten austauschen wollten, würden sie dann solche Verdächtigen Situationen heraufbeschwören?

Geht es wirklich darum? Oder darum, dass das, was bereits vorgefallen ist, sich für die TE nicht gut anfühlt?
Ernst gemeinte Frage, denn ich verliere den Überblick, wo die Grenzen der TE sind ‍️

05.07.2024 11:14 • x 4 #1733


Heloise
Zitat von Secura:
Er hat nach dieser Situation NICHTS zu dir gesagt im Nachhinein ? Das heißt für mich : A) totale Zustimmung dass der Fall so liegt wie du’s vor ...

das könnte auch heißen: „Ich sag da jetzt erstmal nichts dazu, darüber muss ich nachdenken.“ auch sein gutes Recht. Aber auch das hätte er kommunizieren können…

05.07.2024 11:14 • x 5 #1734


Waris07
Mal kurz eine Frage bzw. kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Hat die TE mal erwähnt um was für eine Art von Verein es sich handelt? Welche Funktion sie und ihr Mann dort inne haben...?

05.07.2024 11:15 • x 5 #1735


Wurstmopped
Zitat von UnbekannteFrau:
Geht es wirklich darum? Oder darum, dass das, was bereits vorgefallen ist, sich für die TE nicht gut anfühlt? Ernst gemeinte Frage, denn ich ...

Danke der Nachfrage, jepp worum geht's eigentlich?

05.07.2024 11:17 • #1736


Sliderman
Zitat von UnbekannteFrau:
Geht es wirklich darum? Oder darum, dass das, was bereits vorgefallen ist, sich für die TE nicht gut anfühlt? Ernst gemeinte Frage, denn ich ...

That’s it!

05.07.2024 11:17 • x 1 #1737


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
jepp worum geht's eigentlich?

Um respektloses, verletzendes Verhalten.

05.07.2024 11:18 • x 4 #1738


Heloise
Zitat von Waris07:
Mal kurz eine Frage bzw. kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Hat die TE mal erwähnt um was für eine Art von Verein es sich handelt? Welche ...

Welche Rolle soll das spielen? Ich tippe eher auf einen Tanzverein als auf einen Angelverein. Aber Details? Inwiefern soll das wichtig sein?

05.07.2024 11:19 • x 3 #1739


Wurstmopped
Zitat von Heloise:
das könnte auch heißen: „Ich sag da jetzt erstmal nichts dazu, darüber muss ich nachdenken.“ auch sein gutes Recht. Aber auch das hätte er ...

Weitere Möglichkeiten, der Vorwurf ist einfach infantil , da würde ich auch nicht drauf reagieren, außer meine Frau ggf zurechtweisen.
Falls da was dran sein sollte, warum soll er sich dann in die Defensive bringen und es nochmals Thematisieren?

05.07.2024 11:19 • x 1 #1740


A


x 4