Mann1989
- 617
- 1
- 1570
Mann1989
Dinania
Zitat von Mann1989:Ich als Mann würde jede Wette eingehen, dass da nichts im Busch ist
Zitat von Mann1989:1. Er macht das ganze nicht heimlich
2. Du warst an seinem Handy
3. Er hatte bis anhin (gemäss deiner Erzählung) auch nicht wirklich die Gelegenheit
4. Die Gefahr, dass es rauskäme wäre riesig
Zitat von Mann1989:Natürlich findet dein Mann diese Frau in gewisser Weise scharf und vermutlich auch reizvoll
Zitat von Mann1989:Befürchtest Du, er könnte dich in echt betrügen? Oder er könnte eine andere Frau (kurzzeitig) attraktiver finden?
Zitat von Aline_8:Was ich schräg finde, ist, dass ihr 18 Jahre ein paar seid und du, TE dir so einen krassen Kopf machst, ob und wie du etwas, was dich stört bei deinem Ehemann (!) Ansprechen kannst.
Zitat von Dinania:Natürlich tut es gut sowas zu lesen. Deshalb mache ich mir auch mehr Gedanken wegen ihr, weil bei Frauen sind doch eher Gefühle im Spiel als bei ...
Zitat von Dinania:Ich werde es wohl nächste Woche ansprechen, weil diese Woche sehr stressig ist und ich will das in Ruhe machen, wenn wir Zeit zu Zweit haben
Zitat von Dinania:Ich weiß dass es so nichts bringt aber heute sind wir bei ihnen eingeladen (kindergeburtstag) und ich hab gefragt und freust du dich auf sie? Und er guckt mich nur so an und meint dann: Hä Warum sollte ich? Ich will mit ...(ihrem mann) einfach nur n B. trinken und dann wieder gehen weil ich morgen früh raus muss.
Zitat von Dinania:Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich glaube leider, dass es so sein würde, dass er mir meine Wahrnehmung abspricht und das ist es auch, was mich bisher davon abgehalten hat, es anzusprechen.
Zitat von Dinania:Jetzt frag ich mich aber natürlich...wenn er keine Lust hatte mitzugehen ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen oder?
Zitat von Dinania:Ich glaub tatsächlich der hatte keine Lust auf Kindergeburtstag. Vielleicht sogar aus dem traurigen Grund, dass er da nicht wirklich Gelegenheit gehabt hätte ihr näher zu sein.
Zitat von Dinania:ch gehe auch mal davon aus, dass sie sich dadurch geschmeichelt fühlt, aber sie könnte ja trotzdem Grenzen setzen, wenn sie wollte.
Zitat von Dinania:aber muss jetzt mal loswerden, dass ich zu meiner Schande doch mal ins Handy geguckt habe. Er hat mit ihr in den letzten 2 Jahren vielleicht 5-6 Mal geschrieben, aber da ging es nur um organisatorisches was unseren Verein angeht.
Govinda777
Zitat von Dinania:Wir sind meistens zwischen 4 und 6 Pärchen und sind alle sehr locker im Umgang miteinander und tanzen auch mal mit den anderen Partnern enger, geben uns Bussis und es gibt auch mal ein paar flirty Sprüche. Bisher hab ich mir auch nie groß Gedanken gemacht, weil es immer so ablief und es für alle okay war und alle spaß hatten.
Dinania
Zitat von Aline_8:Hätte es nicht im Eröffnungspost gestanden, dass ihr 18 Jahre verheiratet seid, hätte ich gedacht, ihr kennt euch noch nicht lange.
So wie hier spekuliert wird, so viel misstrauen, kopfkino und handykontrolle.
Zitat von Govinda777:Ich möchte zum besseren Verständnis mal nachfragen ob Du auch mit anderen Männern in der Gruppe flirtest und engen Körperkontakt hast
Zitat von Jane_1:Und ich möchte mal kurz fragen, ob es in euer Vergangenheit als Paar schon mal eine Betrugssituation gab und es deshalb ein besonders heißes Eisen für dich ist
Zitat von Aline_8:und wirklich jedes Mal lese
Dinania
Zitat von Aline_8:Ich weiß auch nicht, wie oft ich den Titel sehe auf der Startseite und wirklich jedes Mal lese:
Ist da vielleicht mehr zwischen den Beinen?
Zitat von Dinania:Danke, hab herzlich gelacht
Abendrot
Zitat von Aline_8:Ich weiß auch nicht, wie oft ich den Titel sehe auf der Startseite und wirklich jedes Mal lese: Ist da vielleicht mehr zwischen den Beinen?