Wurstmopped
- 14904
- 1
- 25250
Zitat von Dinania:Irgendwie war mein Beitrag gerade weg. Daher nochmal... Also Handys lassen wir immer offen herum liegen und da hat sich an seinem Verhalten auch ...
Woelkeline
Zitat von biblo:Lies dir was du selbst geschrieben hast, am besten noch ein paar mal durch. ... am Hintern angefasst ... von hinten umarmt ... Hüfte entlang gestreichelt. Entschuldige jetzt mal meine direkte Art. Ich weiß ja nicht, was du für ein Macho-Männchen an deiner Seite hast. Aber dieses Gegrabbel unter Pärchen würde es ...
Woelkeline
Eliza57
Caecilia
Zitat von SchlittenEngel:dann ist,
wenn du dir die Frage stellst,“ ob da was ist“ , in den allermeisten Fällen auch „was“.
Zitat von Dinania:dass könne er mir mit ...(ihrem Mann) genauso unterstellen.
Zitat von Dinania:wenn wirklich Interesse bestehen würde, doch eher heimlich und nicht so offensichtlich vor anderen machen würde, oder?
Zitat von Dinania:Ich hab aus Spaß zu ihm gesagt man könnte meinen ihr habt ne Affäre. Da hat er nur gelacht und gesagt, dass könne er mir mit ...(ihrem Mann) genauso unterstellen.
Zitat von Dinania:Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich an dem Gedanken festhalte, dass er es, wenn wirklich Interesse bestehen würde, doch eher heimlich und nicht so offensichtlich vor anderen machen würde, oder? Dann würde er doch vor mir oder den anderen eher aufpassen und Distanz halten?
Dinania
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich als Mann bewusst auf Situationen achte um mit einer Frau alleine sein zu können und dann Zärtlichkeiten austausche, dann habe ich eine klare Vorstellung davon was ich möchte.
Zitat von biblo:und die Freundin (Single?) fühlt sich auf billige Art und Weise geschmeichelt und lässt dies zu?
Zitat von Wurstmopped:Wie läuft den eure Beziehung zur Zeit?
Zitat von Eliza57:Vielleicht lotet er gerade seine ernsthaften Chancen bei ihr aus und sie hatten ( noch ) keinen S.. Aber es sieht für mich danach aus, als ob beide zumindest scharf darauf wären.
Zitat von Dinania:Im Gegenteil sie ziehen sich eher gegenseitig auf und sind unterschiedlicher Meinung und diskutieren dann eher.
Dinania
Dinania
Zitat von Dinania:Hä Warum sollte ich? Ich will mit ...(ihrem mann) einfach nur n B. trinken und dann wieder gehen weil ich morgen früh raus muss.
Zitat von Dinania:Achso und ihr hattet geschrieben ich soll es ernst ansprechen. Das hab ich bisher nicht geschafft sollte mich aber überwinden.
Zitat von Dinania:Ich weiß dass es so nichts bringt aber heute sind wir bei ihnen eingeladen (kindergeburtstag) und ich hab gefragt und freust du dich auf sie?
biblo
Dinania