34138

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
@SchlittenEngel sehe ich auch so... deswegen schrieb ich weiter oben ja auch dass ich Dinania eigentlich empfehlen würde, sich mehr auf ihre Beziehung zu fokussieren - ob da wirklich die emotionale und kommunikative Nähe ist, die wünschenswert wäre, etc..?
Ich vermute eher, nein. Dass sie es hier nicht öffentlich thematisieren mag, verstehe ich auch.
Wäre aber wohl das eigentliche Thema.
Die andere Frau wäre sicherlich auch austauschbar - dh. wenn nun sie (Objekt der Begierde) diejenige wäre, die wegzöge, würde er sich nach einer Weile den Spaß halt wahrscheinlich mit einer anderen Dame aus der Clique machen.

01.07.2024 16:21 • x 1 #1426


Waris07
@SchlittenEngel

Ums klar zu sagen ich möchte nicht, dass die TE jetzt hergeht und die Freundin zur Schnecke macht oder irgend etwas unterstellt. Sondern mir geht es darum, dass die TE so vielleicht herausfindet wie die betroffene Freundin das wahrnimmt.
Ob diese, das verhalten des Mann der TE ihr Gegenüber auch als Harmlos empfindet oder ihr es vielleicht doch unangenehm ist.

Ich kann da nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen für mich war es hilfreich/ erkenntnisreich zu sehen wie die 3. Person im Bunde reagiert hat, als ich es offen, ruhig und sachlich ausgesprochen habe, was ich beobachtet / geahnt habe. Die ist nämlich kreidebleich im Gesicht geworden und hat zu stammeln angefangen. Mehr brauchte ich dann auch gar nicht mehr von ihr, um Gewissheit zu haben, dass meine Ahnung goldrichtig war.

Ob es im Fall der TE auch so laufen und hilfreich sein wird - .Weiß ich nicht besitze ja keine Kristallkugel.
Es ist nur ein Vorschlag - nicht mehr aber auch nicht weniger.

01.07.2024 16:30 • x 1 #1427


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


T
@Waris07 aber diese Freundin hatte sich ja einer anderen Freundin bereits anvertraut und ihr gesagt, dass sie es plötzlich so toll findet, wie sich Dinanias EM ihr annähert... das heißt, Gewissheit besteht hier sicherlich...

01.07.2024 16:33 • x 3 #1428


Sliderman
Zitat von DieSeherin:
nein! und das hat der mann der fadenstarterin ja soooo offensichtlich, wie es hier immer größer geredet wird, ja wohl auch nicht.

Doch schon. Laut TE ist er dabei gesehen worden.

Aber einfach mal locker bleiben, nicht wahr? Ist ja alles ganz harmlos.

01.07.2024 16:34 • x 6 #1429


Waris07
@thegirlnextdoor

Naja wenn das die selbe Tratschtante war, die den Spruch mit dem Trocken6 rausgehauene hat.
Würde ich mich auf deren Aussagen alleine nicht verlassen sondern selber versuchen den Pegelstand raus zu finden.
Und das geht eben manchmal nur, wenn man nicht nur den Ehemann konfrontiert, sondern auch der 3. Person auf den Zahn fühlt.

01.07.2024 16:46 • x 1 #1430


Heloise
@Dinania

Hat diese Tratsche auch dazugesagt, WARUM sie es dir erzählt? Bzw. Hast du sie danach gefragt?

Das ist legitim und aufschlussreich.

01.07.2024 16:57 • x 3 #1431


Gastxy45
Zitat von Ella:
Dieser Thread zeigt deutlich, was passiert, wenn man die Probleme unter den Teppich kehrt anstatt zu lösen.

sehr schön zusammengefasst.

01.07.2024 17:38 • x 1 #1432


Gastxy45
kann mir bitte Jemand kurz bestätigen dass der EM jetzt schon wieder diesselbe Dame begrabscht hat? Angetanzt, Oberschenkel angefasst. nicht dass ich da jetzt was Falsches verstand.

01.07.2024 17:40 • x 2 #1433


Kampfschnake
Zitat von thegirlnextdoor:
Was für ein Leben führt Abendrot, und welche Regeln gelten für sie..?


Hallo @thegirlnextdoor,

nur um klar zu stellen, dass ich mich nicht abwertend gegenüber einer Lebensweise äußern wollte:

Ich habe aus mehreren Postings von Abendrot den Eindruck gewonnen, dass sie eine eher alternative Lebensart pflegt. Weg vom Konsum, mehr Ausrichtung auf das Gemeinwesen, dabei individuell. Anders gesagt: Abendrot scheint ein - im Vergleich zu Danania - ein unkonventionelles Leben zu führen. Von daher gelten für Abendrot andere Regeln.

01.07.2024 17:50 • x 2 #1434


T
@Kampfschnake ach so war es gemeint vielen Dank für die Erklärung.
Unkonventionell vs. bürgerlich... hätte man durchaus darauf kommen können.

01.07.2024 18:09 • x 2 #1435


T
Zitat von Gastxy45:
kann mir bitte Jemand kurz bestätigen dass der EM jetzt schon wieder diesselbe Dame begrabscht hat? Angetanzt, Oberschenkel angefasst. nicht dass ...

Ich habe es auch so verstanden.

01.07.2024 18:10 • x 1 #1436


Gastxy45
Zitat von Kampfschnake:
Weg vom Konsum

Zitat von Kampfschnake:
Von daher gelten für Abendrot andere Regeln


ich bin auch Konsumverweigerer. ich beantrage daher hiermit Sonderregeln für mich.
wie auch immer die aussehen mögen, d.h. was mir da angeboten wird; ich möchte es beantragen.

01.07.2024 18:15 • x 1 #1437


Gastxy45
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich habe es auch so verstanden.

lieben Dank dir.

01.07.2024 18:18 • x 1 #1438


Kampfschnake
@Gastxy45

Dein Antrag wurde zur Kenntnis genommen und wird von der Stabsstelle für Abweichler und Sonderlinge überprüft.

01.07.2024 18:29 • x 6 #1439


Gastxy45
Zitat von Kampfschnake:
Dein Antrag wurde zur Kenntnis genommen und wird von der Stabsstelle für Abweichler und Sonderlinge überprüft

wundervoll.
ich bedanke mich, ich warte geduldig auf die Ergebnisse.

01.07.2024 18:30 • x 4 #1440


A


x 4