34142

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Islantilla
@So-What

So wie du das beschreibst mit dieser Vereinsmeierei, bin ich doch wieder mal ganz froh, schon immer alleine gewesen zu sein. Da hab ich also nix verpasst mit diesen Grüppchen ?

Ich bin nämlich auch vom Land, hab aber nirgendwo dazu gehört, was mich immer ein bissel traurig gemacht hat. Aber jetzt denke ich, es ist wohl viel besser so. Ich bin zwar allein, aber ich bin auch zu nix verpflichtet, mich irgendwo mit reinzuhängen, mitzumachen oder gar über andere abzulästern, wenn diese nicht dabei sind. Das geht mir sowieso gegen den Strich.

01.07.2024 13:12 • x 5 #1396


Heloise
Zitat von Wasabix:
:shock: what?

Da wüsste ich auch gern, was er/sie damit gemeint hat. Wiollte aber den Strang nicht noch mehr belasten.
Absolut absurd, vom EM anzunehmen, dass er der TE seine Verliebtheit gesteht. Oder ich stehe voll auf der Leitung hier..

01.07.2024 14:03 • x 2 #1397


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


S
Zitat von Heloise:
Absolut absurd, vom EM anzunehmen, dass er der TE seine Verliebtheit gesteht. Oder ich stehe voll auf der Leitung hier..

Das vielleicht noch. Wobei nach dem ersten Gesprächsverlauf gehe ich davon aus, dass er das nie im Leben tun wird.
Aber dann noch die Ehefrau um Abstand zu bitten?! Strange.

01.07.2024 14:23 • x 1 #1398


Isnogud
Zitat von Heloise:
dass er der TE

Zitat von So-What:
die Ehefrau um Abstand zu bitten

Ich habe es so verstanden, dass er das zur Vereinsfrau sagen soll mit dem Abstand...

01.07.2024 14:27 • x 3 #1399


S
Zitat von Islantilla:
Da hab ich also nix verpasst mit diesen Grüppchen ?

Das gibts nicht nur in Vereinen. Und es kommt darauf an...

Ich bin schon mein ganzes Leben in Vereinen aktiv. Und in verschiedenen Cliquen/Gruppen öfter mal zu Gast. Ich habe auch jede Menge Spaß dabei. Man darf das halt nicht so sehr an sich ranlassen. Mal feiern, sich integrieren, aber nicht davon abhängig werden. Ehrenämter sind auch für die Kinder von Vorteil und dienen als Vorbild was für das Gemeinwohl zu tun, wenn sie am Ende auch davon profitieren. Aber man sollte halt nicht seine ganze Freizeitgestaltung und Freundschaften davon abhängig machen, und vor allem nicht alles persönlich nehmen. Genauso wie Elterngruppen, die sich der Kinder wegen treffen und eine Bekanntschaft pflegen. Wenn man das mit Abstand betrachten und sich abgrenzen kann, heißt trotzdem sein Ding machen und auf Gerede nicht viel geben (Am nächsten Tag wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben.).

Zitat von Islantilla:
Ich bin nämlich auch vom Land, hab aber nirgendwo dazu gehört, was mich immer ein bissel traurig gemacht hat. Aber jetzt denke ich, es ist wohl viel besser so. Ich bin zwar allein, aber ich bin auch zu nix verpflichtet, mich irgendwo mit reinzuhängen, mitzumachen oder gar über andere abzulästern, wenn diese nicht dabei sind. Das geht mir sowieso gegen den Strich.

siehe oben...jein...

01.07.2024 14:55 • x 4 #1400


DieSeherin
Zitat von HerrZ:
Dinania, was wir hier davon halten, ist Dir doch klar.


wir? nein, nicht alle!

Zitat von Abendrot:
Ich scheine die einzige zu sein , die alles anders sieht .
So wie du es schilderst , weiß er sehr wohl , zu wem er gehört ,
das zeigt euer Alltag .
Ich verstehe diese massive Aufregung nicht


ich gehöre auch zu den wenigen, die es eher harmlos findet, was die beiden da so machen. mein mann hat auch eine lieblingsfrau in einer bestimmten freundesgruppe und die zwei flirten, was das zeug hält, wenn wir aufeinander treffen. ich habe dazu nur einmal gefragt, ob ich mir sorgen machen muss und nach seinem nein, aber so gar nicht! beobachte ich das (wenn ich denn zeit dazu habe) eher mit einem amüsierten grinsen.

das einzige, was mich an dem ganzen stört, liebe @Dinania dass du ihm nicht deutlicher sagts, dass dir das nicht behagt und er bitte rücksicht auf deine gefühle nehmen solle!

01.07.2024 14:57 • x 2 #1401


Sliderman
Zitat von DieSeherin:
ich gehöre auch zu den wenigen, die es eher harmlos findet, was die beiden da so machen. mein mann hat auch eine lieblingsfrau in einer bestimmten freundesgruppe und die zwei flirten, was das zeug hält

Fummelt er seiner „Lieblingsfrau“ auch am Po und an der Brust rum?
Wenn er Dein okay dazu hat, ist das ja eine Sache, allerdings liest sich das bei Dinania völlig anders.

01.07.2024 15:14 • x 4 #1402


DieSeherin
Zitat von Sliderman:
Fummelt er seiner „Lieblingsfrau“ auch am Po und an der Brust rum?


nein! und das hat der mann der fadenstarterin ja soooo offensichtlich, wie es hier immer größer geredet wird, ja wohl auch nicht.

01.07.2024 15:20 • x 2 #1403


D
Puh, hier ist ja einiges los in meinem Thread.
Ihr habt recht. Immer kommen Aussagen von anderen, es ist ein Hin und Her und es kehrt keine Ruhe ein.

Nachdem ich heute wieder etwas erzählt bekommen hab, werd ich mich ein paar Tage zurückzuziehen. Mein Mann ist diese Woche im Ausland auf Geschäftsreise und ich nutze die Zeit um nachzudenken was ich jetzt mache.

Auch wenn es keiner mehr hören kann (was ich verstehe), erzähl ich aber noch das heutige Gespräch zwischen der guten Bekannten und mir, die am Wochenende auch dabei war.

Wir haben so erzählt, wie es so war und was so passiert ist, also A. war voll witzig, B. hat gesungen usw.
Und plötzlich sagt die allen Ernstes und ...(mein Mann) hatte Trockenseggs mit ... (IHR).

Ich hab die völlig fassungslos angeguckt und meinte: Wie bitte?

Sie dann: Hey man das war doch nicht so ernst gemeint. Der hat sie halt eng von hinten angetanzt und seine Hand lag halt auf ihrem Oberschenkel.
Sie hat dann wohl seine Hand weg und ist zu einer größeren Gruppe tanzen gegangen.

Dann meinte die noch:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der die gut findet? Und jetzt mal ehrlich die provoziert das doch total.

Ich hab gar nicht mehr viel dazu gesagt und wollte dann bald gehen. Sie meinte noch: Bitte mach dir keine Gedanken. Das sah nicht so schlimm aus, wie es sich für dich anhört, ich hab das wirklich nur aus Spaß so gesagt.

Naja, toller Spaß...die zieht in zwei Wochen mit ihrem Mann ins Ausland. Ist mir mittlerweile sehr recht.

Tja und SIE seh ich morgen den ganzen Abend,weil wir mit den Kids was unternehmen. Mal schauen, wie das so wird.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und danke fürs Zuhören. Alleine das tut mir sehr gut.

01.07.2024 15:23 • x 7 #1404


T
Oha. Ich bin gespannt, wie es jetzt hier weitergeht...

01.07.2024 15:33 • x 2 #1405


D
Zitat von DieSeherin:

nein! und das hat der mann der fadenstarterin ja soooo offensichtlich, wie es hier immer größer geredet wird, ja wohl auch nicht.

Naja, zumindest Po und Hüfte war leider seeehr offensichtlich

01.07.2024 15:35 • x 2 #1406


Heloise
@Dinania

Trockenseggs soll dich für dich nicht schlimm anhören?

Wie kommt die Dame dazu dir das zu präsentieren? Das erwarte ich von der besten Freundin, die auch mein bestes will .
Aber von einer Bekannten hat das Geschmäckle nach Sensation, Klatsch und Tratsch. Gucken wie du reagierst. Mir wär das nicht geheuer. Liegen die irgendwie schon auf der Lauer?

01.07.2024 15:40 • x 2 #1407


T
Zitat von DieSeherin:
nein! und das hat der mann der fadenstarterin ja soooo offensichtlich, wie es hier immer größer geredet wird, ja wohl auch nicht.

Doch, schon.
Und ich dachte die Brust (wegen eines Fleckens oder was war es gleich wieder) wurde auch einer näheren Begutachtung unterzogen.

Ich denke, wenn er sie nicht berührt hätte (und das mehrmals) hätten tatsächlich nicht ganz so viele Anstoß genommen und der TE wahrscheinlich empfohlen, nicht überall die Flöhe husten zu hören.

Ich bin ja auch eher von der etwas ambivalenten Fraktion, aber ich denke dass Dinanias Mann sich zu der Frau hingezogen fühlt, ist mehr als offensichtlich. Wie sehr... weiß er allein... aber... mir als Partner, der daneben stünde, gingen die Berührungen, die Planungen für gemeinsame Stelldicheins (der Workshop oder die Schulung oder was es war gemeinsam ein Tag vorm PC etc.) durchaus zu weit.
Und ich war noch nie in meinem ganzen Leben krankhaft eifersüchtig oder dergleichen... aber so unter die Nase gerieben wollte ich es dann auch nicht ständig bekommen.

01.07.2024 15:40 • x 8 #1408


D
@Heloise
Diese Bekannte ist tatsächlich immer drauf aus tratschen zu können. Aber wie gesagt, sie ist zum Glück bald weg.

01.07.2024 15:44 • #1409


Ema
Sag mal, Dinania, in was für Kreisen verkehrst du denn da eigentlich? So langsam wird mir nämlich echt schlecht.

Zitat von Dinania:
Der hat sie halt eng von hinten angetanzt und seine Hand lag halt auf ihrem Oberschenkel.

Zitat von Dinania:
Sie hat dann wohl seine Hand weg und ist zu einer größeren Gruppe tanzen gegangen.

Zitat von Dinania:
Und jetzt mal ehrlich die provoziert das doch total.


Ich fass mal zusammen:
Dein Mann tanzt sie von hinten an. Sie nimmt seine Hand weg und entfernt sich. Und daraus folgt (nach einer sehr merkwürdigen Logik) dass sie das provoziert hat?
Aha.


Zitat von Dinania:
Das sah nicht so schlimm aus, wie es sich für dich anhört, ich hab das wirklich nur aus Spaß so gesagt.
Naja, toller Spaß...die zieht in zwei Wochen mit ihrem Mann ins Ausland. Ist mir mittlerweile sehr recht.


Ah.
Statt mal ein Wörtchen mit deinem Mann zu reden, willst du lieber den Boten (oder die Botin) köpfen?

01.07.2024 15:46 • x 12 #1410


A


x 4