Dinania
- 315
- 1
- 1571
Dinania
Zitat von biblo:Aber ich versuche meiner Frau die Angst zu nehmen. Warum? Weil mich die andere nicht die Bohne interessiert. Da kann sie sich die Ti... noch so eng schnallen.
Zitat von DiesDasAnanas:Tut mir Leid, aber diese Denkweise ist echt schlimm.
Sie hat jedes Recht sich das anziehen zu wollen was ihr gefällt und ja, wenn sie sich anziehend anziehen möchte darf sie das!
Zitat von carlos7:Weichst du Konflikten im normalen Leben auch so aus, wie du hier dem Konflikt ausweichst?
Zitat von Happy121982:Es liest sich alles so, als hättest du Angst zu hören was wirklich war oder dass er möglicherweise sehr viel mehr von ihr will.
Zitat von Wasabix:Sie scheint es nötig zu haben..wie alt ist die Frau?
Vielleicht hat sie ne Ehe oder S. mit ihrem Mann?
Zitat von Gastxy45:ich finde das ganze Gegrabbel da in eurem Freundeskreis recht seltsam. ich würde, als Mann (das willst du hier im Forum als Feedback haben; Männerstellungnahmen), nicht auf die Idee kommen, der Frau meines Kumpels über die Hüfte zu streicheln. das würde ich nur einzig tun wenn ich der Frau an die Wäsche will*. ich sehe dafür keine andere mögliche Motivation
So-What
Zitat von Dinania:Sie sagt immer ihre Meinung und war auch schon etwas, sagen wir mal, frecher zu ihm. Eigentlich hasst er sowas
So-What
Zitat von Dinania:Ich komme einfach mit dem Gefühl nicht klar, dass er scheinbar jemand anderen so anziehend findet
Zitat von Dinania:Ich will, dass sich andere wohl fühlen.
Zitat von Dinania:aber sie hat ne tolle Figur und da sieht alles gut aus.
Happy121982
Zitat von Dinania:Natürlich will ich nicht hören dass er scharf auf ne andere ist
biblo
Dinania
Zitat von Dinania:Mein mann ist schon eher so ein alpha Männchen was aber nicht heißt, dass er sich nichts sagen lässt und auch mal Kompromisse eingehen kann. Mich ...
Happy121982
Zitat von Dinania:Du brauchst dich nicht Wiegenlied Waage geht eh nur bis 100 und hat dann gelacht
Das hatte ich schon verdrängt
carlos7
Zitat von Dinania:Mich wundert es einfach, weil er sonst sehr rational handelt.
carlos7
Zitat von Happy121982:Es gibt bessere Wege in einer Liebesbeziehung auch über solch ein Thema zu sprechen, ohne den anderen klein zu machen.
Margerite
Zitat von So-What:Und der Mann der TE ist noch mal einen großen Schritt drübergelatscht.
Happy121982
Zitat von carlos7:Warum sollten rationale Menschen nicht Affären eingehen? Die wägen vielleicht eher Vor- und Nachteile von Nebenbeziehungen ab, aber ich glaube nicht, dass rationale Menschen enthaltsamer sind.
Happy121982
Zitat von Margerite:Man darf gespannt sein, aber jetzt ist erst Mal diese aufreizende Pute Schuld, die die Männer verführt.
Zitat von Margerite:Berührungen, Umarmungen, womöglich Küsschen bedeuten ja schon, dass eine Grenze aufgehoben ist, die der körperlichen Distanz.
So-What
Zitat von Margerite:und geschmacklos