Sliderman
- 5623
- 16056
Zitat von Sliderman:@Heloise Nennt man auch duschen ohne nass zu werden.
Happy121982
Zitat von Dinania:Handy und PC habe ich komplett durchforstet. Und auf diesem Gebiet kenne ich mich sehr gut aus. Viel besser als er zum Glück.
Zitat von Happy121982:Na dann: „tutto bene“ und ihr könnt weiterhin vertrauensvoll auf dem Fundament eurer Ehe weiterbauen.
thegirlnextdoor
Zitat von Heloise:Ja, für Pragmatiker ist das hier eher nichts: Sie fühlt sich gekränkt, will dass das aufhört und will nichts tun. schwer verständlich aber bei ...
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:nützt ja alles Reden nix mehr.
Zitat von thegirlnextdoor:Da mag zwar was dran sein, ist sicher richtig, aber es ist auch ein bisschen hart. Denn im ungünstigsten Fall stellt sich heraus, dass @Dinania ...
Dinania
Mimulus
thegirlnextdoor
Zitat von Heloise:Ich schreibe meine Antworten unter dem Aspekt, dass die beiden nur Fremdverliebt SIND und man das ganze durch Offenheit noch aufhalten könnte - wenn man denn wollte.
Zitat:Allerdings ist es für mich einfacher um meine Ehe zu kämpfen, wenn ich weiß, dass nicht mehr dahinter steckt und er nicht verknallt ist und da auch kein heimlicher Kontakt besteht.
Zitat:Allerdings ist es für mich einfacher um meine Ehe zu kämpfen, wenn ich weiß,
Natasa
Zitat von Dinania:Ich sagte schon, dass es für mich einen Unterschied macht, ob das nur auf den Partys passiert oder nicht. Dass ich das dann trotzdem nicht toll finde, ist klar.