thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38228
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:und bin immer noch der Meinung, dass es nur auf den Parties passiert und finde das irgendwie merkwürdig, dass sonst kein Kontakt besteht und alles wie immer ist.
Perzet
Zitat von MissLilly:aber zu dieser „Clique“ gehört ja auch die TE .. und das übrigens freiwillig
Zitat von Perzet:Sie hat doch ne klare Ansage gemacht, als sie ihm sagte, dass sie nicht möchte, daß er den Kurs mit ihr macht, und er hätte einfach 'ok' geantwortet.
Geht doch anscheinend irgendwie.
Dinania
Zitat von Sliderman:Wie kannst Du dir dessen so sicher sein?
carlos7
Zitat von Dinania:Ich glaub jetzt wollen wieder alle kräftig schütteln,
Zitat von Dinania:Weil ich mich doch sehr gewundert habe, dass er zu meinem Mann das mit dem Gürtel sagte. Das war ja dann fast wie zu sagen, fass sie an.
Zitat von carlos7:Es gibt genug Männer, die es erregt, wenn die eigene Frau begehrt ist. Wenn sie sogar so begehrt ist, dass Freunde deren Frauen mit ihr betrügen, dann ist das für manche ein gigantischer S. Kick.
BernhardQXY
BernhardQXY
moose5
Cassady
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Cassady:@Heloise der Mann kann nicht mal der Frau sagen , du ich hab mich etwas verknallt kannst du bitte eine Zeit lang etwas abstand von mir ...
Cassady
Zitat von Cassady:@thegirlnextdoor die Frau in die er sich verguckt hat. Wenn sie vernünftig ist wird sie verständnis haben.
Zitat von Perzet:So richtig verstehe ich nicht, worum es der te geht. Auf der einen Seite ist diese Clique, in der alles weggelacht wird. Auf der anderen Seite der ...