27210

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Dinania:
und bin immer noch der Meinung, dass es nur auf den Parties passiert und finde das irgendwie merkwürdig, dass sonst kein Kontakt besteht und alles wie immer ist.

Abgesehen davon, dass ich das nicht so recht glaube und denke, da wird nur sehr geschickt an dir vorbei agiert...

Selbst wenn es NUR auf den Parties ist, und selbst wenn er NUR auf Parties andere Frauen an den Brüsten und am Po angrabscht... selbst wenn es NUR ein Spielchen ist, mit dem er sich ab und an etwas Fantasie und Appetit holt...

... so richtig schön ist es aber doch trotzdem nicht, oder?

Warum ihn nicht darauf ansprechen, dass er eine andere Frau angegrabscht hat..?
Speziell das verstehe ich bis jetzt nicht.
Hätte mein Mann das getan - vor meinen + anderen Augen - wäre ihm das längst um die Ohren geflogen...

30.06.2024 17:55 • x 8 #1306


P
So richtig verstehe ich nicht, worum es der te geht.
Auf der einen Seite ist diese Clique, in der alles weggelacht wird.
Auf der anderen Seite der Ehemann mit dem die te super klar kommt und der locker auf ihre Ansagen reagiert.
Was genau ist jetzt ihr Anliegen? Ich Blicke vor lauter Details der verschiedenen Personen nicht durch, was die te eigentlich will.
Zitat von MissLilly:
aber zu dieser „Clique“ gehört ja auch die TE .. und das übrigens freiwillig

Zitat von Perzet:
Sie hat doch ne klare Ansage gemacht, als sie ihm sagte, dass sie nicht möchte, daß er den Kurs mit ihr macht, und er hätte einfach 'ok' geantwortet.
Geht doch anscheinend irgendwie.


übrigens wurde meine wiederholt gestellte Frage, wie diese Ansage gemacht wurde, nicht beantwortet. Ach doch, hat sie einfach gesagt und er hat einfach ok geantwortet.
Es geht ja doch.

30.06.2024 17:58 • x 3 #1307


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


D
Zitat von Sliderman:
Wie kannst Du dir dessen so sicher sein?

Weil ich, wie ich zugeben muss, schon mal genauer hingeschaut habe. Er ist so gut wie immer im Home-Office. Außer wenn er Meetings hat. Die sind mit seinen Kollegen, die auch kenne. Ich ruf oft über die Zentralnummer in der Firma an und die stellen mich in sein Büro durch. Also ich würde erfahren, wenn er nicht dort ist.
Ansonsten hat er zweimal die Woche Training, zu der Zeit, wo auch eins unserer Kinder da ist. Danach gehen wir meistens essen. Einmal die Woche haben wir abends zusammen ein Treffen im Verein und die restlichen Tage ist er abends zu Hause. An den Wochenenden sind wir zusammen. Also es wäre keine Zeit um was heimliches zu machen.

SIE kümmert sich auch noch um ihren Vater, der Hilfe braucht und fährt dadurch viel rum, da er in einer anderen Stadt wohnt.

Handy und PC habe ich komplett durchforstet. Und auf diesem Gebiet kenne ich mich sehr gut aus. Viel besser als er zum Glück.

30.06.2024 18:01 • x 6 #1308


Sliderman
@Dinania
Okay, dann wären heimliche Treffen vom Tisch.
Wie sieht’s mit dem Diensthandy aus?

30.06.2024 18:03 • x 1 #1309


C
Zitat von Dinania:
Ich glaub jetzt wollen wieder alle kräftig schütteln,

Also mich wollte man hier 900 Seiten lang schütteln. Aber ich sehe einen Unterschied: Du bist verunsichert und ergreifst nicht die Initiative.

Zitat von Dinania:
Weil ich mich doch sehr gewundert habe, dass er zu meinem Mann das mit dem Gürtel sagte. Das war ja dann fast wie zu sagen, fass sie an.

Es gibt genug Männer, die es erregt, wenn die eigene Frau begehrt ist. Wenn sie sogar so begehrt ist, dass Freunde deren Frauen mit ihr betrügen, dann ist das für manche ein gigantischer S. Kick.

30.06.2024 18:06 • x 8 #1310


Sliderman
Zitat von carlos7:
Es gibt genug Männer, die es erregt, wenn die eigene Frau begehrt ist. Wenn sie sogar so begehrt ist, dass Freunde deren Frauen mit ihr betrügen, dann ist das für manche ein gigantischer S. Kick.

Definitiv!

30.06.2024 18:06 • x 2 #1311


B
@Dinania
Zweithandies existieren.
Und es ist auch nicht das Thema. @thegirlnextdoor tdoor hat da Recht: selbst wenn alles nur auf Parties passiert ist es nichts, was du möchtest.

30.06.2024 18:07 • x 3 #1312


B
Test

30.06.2024 18:08 • #1313


M
ich glaube Dinania will uns hier veräppeln. sie ist nicht verheiratet, sie haben keine Kinder. ihn und die Clique gibt's aber sie sind alle zwischen 15 und 17 jährig, das erklärt auch das Verhalten mit den raging hormones. und ich verstehe jetzt auch warum mein Input an der Alterskategorie vorbei geht ...

30.06.2024 18:10 • #1314


C
@Heloise der Mann kann nicht mal der Frau sagen , du ich hab mich etwas verknallt kannst du bitte eine Zeit lang etwas abstand von mir halten? jede vernüftige hat verständnis für sowas.

30.06.2024 18:12 • #1315


T
Bisschen erinnert es langsam an Kathi und den Popoklatscher... (vielleicht erinnern sich noch andere an diesen Thread...)

Wobei ich Dinania nicht unterstellen will, dass ihr Anliegen nicht echt ist.
Vielleicht ähnelt sich manches einfach nur zufällig.
Aber es stimmt, besonders reif klingt diese Clique nicht.
Sind aber auch viele in dem Alter nicht.
Ich habe mal in einem großen, Semi-professionellen Chor gesungen... da waren 40-jährige dabei, die jedem Teenager Konkurrenz gemacht hätten... (vom Verhalten her etc...)

30.06.2024 18:14 • x 3 #1316


T
Zitat von Cassady:
@Heloise der Mann kann nicht mal der Frau sagen , du ich hab mich etwas verknallt kannst du bitte eine Zeit lang etwas abstand von mir ...

Verständnis für was genau?
Wer ?

30.06.2024 18:15 • x 1 #1317


C
@thegirlnextdoor die Frau in die er sich verguckt hat. Wenn sie vernünftig ist wird sie verständnis haben.

30.06.2024 18:16 • #1318


Sliderman
Zitat von Cassady:
@thegirlnextdoor die Frau in die er sich verguckt hat. Wenn sie vernünftig ist wird sie verständnis haben.

30.06.2024 18:19 • x 2 #1319


Heloise
Zitat von Perzet:
So richtig verstehe ich nicht, worum es der te geht. Auf der einen Seite ist diese Clique, in der alles weggelacht wird. Auf der anderen Seite der ...

Ja, für Pragmatiker ist das hier eher nichts: Sie fühlt sich gekränkt, will dass das aufhört und will nichts tun.
schwer verständlich aber bei Frauen nicht grad selten, wenn sie befürchten, dass die schöne heile Welt auffliegt.

30.06.2024 18:22 • x 4 #1320


A


x 4