BernhardQXY
- 14035
- 5
- 22506
BernhardQXY
Zitat von Gastxy45:Allerschwersten einschätzen ob sie still leidet, ob sie vielleicht garnicht selbst merkt wie sie leidet (geht sowas?).
Zitat von Anlachen:@BernhardQXY In aller Schlichtheit: Manche müssen das erst lernen.
Zitat von Gastxy45:ich kriege bei dieser Clique Pickel
Dinania
Zitat von Leonhard:Auch dass sie Getränke holen wollen (die Garage kennt die Frau doch sicherlich, und den Ort der Getränke hätte er einfach sagen können) und dann die Kinder scheinbar warten lassen, ist nicht passend. War es denn so oder lese ich das falsch heraus
Zitat von HerrZ:Doch. Kannst Du. Du willst nicht
Nicht ist, was nicht sein darf ist die dazu passende Erklärung.
Zitat von Happy121982:Was genau verstehst du unter „sie haben was miteinander“? Musst du sie in flagranti erwischen? Ich wiederhole mich, die beiden ziehen sich enorm an und dauernd dagegen anzukämpfen macht auch keinen Spaß. Aber sie tun es, weil sie offensichtlich in ihren Beziehungen bleiben wollen. Dagegen bist du machtlos und musst vertrauen.
Zitat von Flower1:Dann darf er ja auch kein Problem haben, wenn er mit ihr nicht mehr alleine ist.
Zitat von brokenforever:...weil die beiden ALLEIN sein wollen. Unter sich. Zu zweit.
Zitat von brokenforever:Absondern auf ner Party, würd ich mir nur mit jemandem, in den ich verknallt bin.
Zitat von SchlittenEngel:Was interessiert denn jetzt wie ihr Mann das sieht? Es geht doch um dich
Zitat von Kampfschnake:
Zitat von Gastxy45:ich möchte dich mal was fragen bitte: fallen dir denn -hier bzgl. Tagebuch schreiben- diese ganzen Respektlosigkeiten deines EM überhaupt selbst auf? das ist was mich persönlich tatsächlich am Meisten besorgt, an der ganzen Geschichte hier.
fällt's dir auf?
Zitat von Heloise:Allerdings würde ich höllisch aufpassen, dass der Showdown für mich nicht als Dranaqueen oder zicke endet.
Zitat von Gastxy45:mir tut die TE leid
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:WEIL die das wirklich nur auf den Partys machen
Zitat von Dinania:aber bisher hatten sie diese definitiv nicht seit das ganze angefangen hat.
Zitat von Dinania:Die sehen sich immer nur dann und es ist ihm auch egal ob zwischen den Treffen eine Woche oder vier Wochen liegen.
Zitat von Wirdschon:Und nein, ich lasse mir meine Wahrnehmung von dir nicht ausreden und wünsche mir Antworten und einen respektvollen Umgang mit mir