Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von Dinania:Als ihr Mann weggelaufen ist, geht er grinsend zu ihr und sagt: Du weißt ja, dass ich das abkann, wenn du so bist. Und dann haben die kurz gelacht.
Cassady
Zitat von Heloise:Schnapp dir deinen Mann in einem ruhigen Moment, aber OHNE VORWARNUNG und frag ihn was er für Frau X empfindet.
Zitat von Cassady:Solange er nicht fremdgeht kann man fremdverliebtheit dulden. Wichtig ist die fremde Frau hat kein Interesse an ihrem Mann.
Cassady
Zitat von Heloise:Die fremde Frau geht sie nichts an.
Zitat von Cassady:Sie zieht aber die Frau mit rein. Der Mann muss auch die Iinitiative ergreifen die verliebtheit wegzubekommen.
Zitat von HerrZ:Dinania,
man (ich) möchte Dich schütteln, damit der Groschen endlich fällt.
Zitat von HerrZ:Wovor hast Du solche Angst, dass Du halbherzig versuchst die Augen zu verschließen, überanalysierst, zweifelst (vor allem an Dir und Deiner Wahrnehmung)? Statt aktiv zu werden? Woher kommt die Haltung, dass Du lieber Dich in Frage stellst, als andere?
moose5
Zitat von Dinania:geht er grinsend zu ihr und sagt: Du weißt ja, dass ich das abkann, wenn du so bist. Und dann haben die kurz gelacht.
Zitat von Gastxy45:ich kriege bei dieser Clique Pickel
Zitat von HerrZ:man (ich) möchte Dich schütteln, damit der Groschen endlich fällt