27202

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
Zitat von carlos7:
Bin ich der einzige, der glaubt in der Garage wurde etwas anderes als Dart gespielt?

Wenn man dart spielt, ists schwer, Körperflüssigkeiten auszutauschen, wenn Du das meinst. Ist auch egal, weil der Punkt da liegt, das etwas geschieht, was die TE verletzt.

30.06.2024 08:50 • x 3 #1246


Sliderman
@Dinania

Sieh es doch mal ganz pragmatisch.

Wenn sie ihm nichts bedeutet und er aus den Fehlern gelernt hätte, würde er solche Situationen vermeiden.

Respekt vor Dir, sieht anders aus.

30.06.2024 09:05 • x 13 #1247


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Sliderman
@Dinania

Liebe zu Dir sieht übrigens auch anders aus.

30.06.2024 09:11 • x 13 #1248


H
Dieser Thread… Mensch, @Dinania!

Ich könnte meinen letzten Post, sowie den vieler anderer, jedes Mal einfach nur kopieren.

Diese Situationen machen dich jedes Mal kleiner und unsicherer. Du musst mit ihm reden! Ich finde aber weniger über die Frage, ob er was mit ihr hat oder gerne hätte sondern darüber was das mit dir macht! Er muss aufhören damit und fertig.

Was genau verstehst du unter „sie haben was miteinander“? Musst du sie in flagranti erwischen? Ich wiederhole mich, die beiden ziehen sich enorm an und dauernd dagegen anzukämpfen macht auch keinen Spaß. Aber sie tun es, weil sie offensichtlich in ihren Beziehungen bleiben wollen. Dagegen bist du machtlos und musst vertrauen.

Aber du kannst deine Grenzen ziehen, damit du diesen Situationen nicht immer ausgeliefert bist. Was muss das für dich für ein Gefühl sein vor diesen Treffen?! Sag ihm das.

Ich kann dich schon echt verstehen, es ist leicht stark zu sein, wenn man die ist, die von vielen begehrt (wie diese Frau) aber dein Mann sollte nicht vergessen, dass sich das Blatt jederzeit wenden könnte und du auch nicht.

30.06.2024 10:02 • x 7 #1249


S
Zitat von Dinania:
Ich versteh es einfach nicht. Wenn man scharf auf jemanden wäre, würde man sich heimlich treffen und was weiß ich was anstellen, aber bestimmt nicht DART spielen.

Sie tänzeln immer noch umeinander rum, weil sie nicht wissen, was der jeweils andere überhaupt will und wie weit er bereit ist zu gehen. Und wie weit man selbst bereit ist zu gehen ist, glaube ich, noch schwankend. Bisher traut sich niemand aus der Deckung. Alles scheinbare Zufälle aktuell. Dieser Tanz kann auch noch dauern.

Aber HerrZ hat es super erklärt. Egal was sie tun, es verletzt Dich und Deine Grenzen. Aber Du stehst nicht für Dich ein. Du lässt den Tanz weiter zu. Das kann Dir böse um die Ohren fliegen.

30.06.2024 10:11 • x 20 #1250


F
@Dinania

Hallo Dinania, ich lese auch schon eine ganze Weile mit und kann dich ehrlicherweise nicht verstehen.

Warum machst du deinem Mann nicht eine direkte Ansage, dass du es nicht mehr möchtest, dass er alleine in ihrer Nähe ist?

Dadurch dass du das alles zulässt, verletzt du dich doch andauernd selbst und nicht die anderen.

Du liegst wach im Bett und grübelst.

Bitte setze endlich Grenzen, auch wenn dein Mann sagt, da ist nichts. Dann darf er ja auch kein Problem haben, wenn er mit ihr nicht mehr alleine ist.

Mein Mann hat mich betrogen, weil ich zu lange blind vertraut habe und nicht hingeschaut habe. Mache du nicht den selben Fehler!

30.06.2024 10:19 • x 14 #1251


Anlachen
Ganz nebenher, ein Dartbrett kann man immer anschalten. Ein schönes Alibi, vielleicht nur mal eine Runde zu Knutschen..?

30.06.2024 10:25 • x 3 #1252


Ema
Dinania, was willst du eigentlich hören?

Dir haben dir jetzt schon so viele Leute ihre Meinung zu deinen diversen Geschichten gesagt.
Was willst du noch? Wie kann man dir hier helfen?

Du hast dich offenbar entschieden, untätig zu verharren und zu hoffen, dass es irgendwie von selbst vorbeigeht.
Du hast dich entschieden, bei jedem Treffen dieses Vereins in angespannter Aufmerksamkeit zu herumzusitzen, beide mit Argusaugen zu beobachten und dich zu fragen, ob das, was sie jetzt wieder getan haben, schlimm genug ist, um endlich mal zu handeln?
Aber ja, ich weiß: Sie haben ja diesmal nur Dart gespielt ‍️
Das genügt ja nicht, um mal mit deinem Mann zu reden, denn Dart spielen ist ja nicht so schlimm. Ganz harmlos eigentlich.

Wie lange möchtest du so weitermachen?

30.06.2024 11:02 • x 15 #1253


W
@Dinania

Wie lange willst du eigentlich noch vom Spielfeldrand aus zuschauen?
Beide haben erneut die nächstbeste Möglichkeit für Zweisamkeit genutzt. Dart hin. oder her. Auch da kann man sich näher kommen.

Mach ihm eine unmissverständliche Ansage. Sag ihm, du weißt das beide sich zu einander hingezogen fühlen. Sag ihm, wenn er meint so weiter machen zu müssen - obwohl er weiß wie sehr dich das verletzt - kann er das tun, schließlich kannst ihn offenkundig ohnehin nichts davon abbringen. Allerdings mach ihm klar, dass alles darauf folgende - eurer Ehe betreffend - dann in seiner alleinigen Verantwortung liegt.

Lass die auch auf keine weitere Diskussion mit ihm ein - Er wird wie gehabt versuchen dir deine Wahrnehmung und Gefühle abzusprechen und alles als ein Hirngespenst deinerseits auslegen. Entzieh dich dem gezielt - um dich selber zu schützen und ihm damit einen Riegel vor zu schieben.
Du weiß was Sache ist.

Das selbe würde ich übrigens auch der Freundin mitteilen.

Und dann würde ich an deiner Stelle auf Abstand gehen und für dich selber rausfinden, wie es weiter gehen soll - unabhängig davon wie beide miteinander weiterverfahren.

Nicht ohne Grund hab ich dir nahegelegt, dass du nach dir schauen sollst, dich von ihm emanzipieren sollst und du dich - für dich - auf den Weg machen sollst.

Dein Mann ist sich deiner nämlich viel zu sicher und genau da würde ich ansetzen und ihn eines besseren belehren.

30.06.2024 11:04 • x 15 #1254


X
Puh ich kann dir nur den Tip geben handele. Sprich deine Gefühle und Gedanken aus!
Ich habe mich immer abspeisen lassen, obwohl ich ein schlechtes Gefühl hatte.
Heute ist es seine Next.

30.06.2024 12:13 • x 11 #1255


brokenforever
Oh maaaan. @Dinania !

Du solltest echt mehr zwischen den Zeilen lesen. Dieses Absondern zu zweit, das spricht Bände. Wenn er Dart spielen will, warum dann nicht mit dir? Warum die beiden? Zu zweit? Allein?

...weil die beiden ALLEIN sein wollen. Unter sich. Zu zweit.

Unabhängig davon, was sie da wirklich, neben Dart spielen, noch gemacht haben oder wollten, es ist ein Statement:
wir wollen allein und ungestört sein.

Jetzt kannst du dir weiter schönreden, wie harmlos das alles wohl ist, jedoch hat sich am Verhalten deines Mannes genau nix geändert. Er gibt sich weiterhin nicht die geringste Mühe, dir das Gefühl von Sicherheit zu geben, DICH als SEINE FRAU vor der Party-Freundesgruppe zu positionieren, nein, er taucht lieber ab - mit IHR.

Was du dir dabei denkst? Ist ihm schlicht und ergreifend kackfurzegal. Er weiß ja, wie er sich bei dir rausreden kann. Grenzen setzten? Nee, du nicht, er hat keine Sanktionen zu erwarten. Also macht er weiter.

Und jetzt zu Klartext: Absondern auf ner Party, würd ich mir nur mit jemandem, in den ich verknallt bin. Dem ich näher kommen will. Mit dem ich zu zweit sein will, ungestört.

30.06.2024 12:30 • x 9 #1256


D
Hallo und schon mal danke für eure vielen Antworten.

Ich muss gleich wieder los und werde heute Abend nochmal näher drauf eingehen.

Wollte aber jetzt noch was zu ihrem Mann loswerden. Glaube nämlich der denkt sich nullkommaGARnix.
Gestern hatte SIE so nen komischen Gürtel überm Kleid an, der nicht richtig zu blieb.Sie ist damit zwei mal zu ihrem Mann, dass der das macht und beim zweiten Mal sagt der: Ne nicht schon wieder, ...mach du das mal bitte.

... war MEIN Mann
Hat er ja bestimmt gerne übernommen.

Dann haben wir wegen irgendwas diskutiert (also nichts ernstes) und sie war anderer Meinung als mein Mann und war dann auch recht frech.
Daraufhin zieht ihr Mann sie zur Seite und sagt, dass sie sich bei meinem Mann entschuldigen soll, weil das etwas drüber gewesen wäre. Sie hat sich lachend geweigert. Mein Mann sagt todernst zu ihrem Mann: Hast recht, da wäre eine Entschuldigung schon angebracht. Als ihr Mann weggelaufen ist, geht er grinsend zu ihr und sagt: Du weißt ja, dass ich das abkann, wenn du so bist. Und dann haben die kurz gelacht.

Eigentlich hatte ich überlegt ihren Mann mal anzusprechen wegen dem Ganzen, aber nach gestern ist mir klar, dass er das nicht annähernd so sieht wie ich. Der würde denken ich seh Gespenster.

Und bevor man denken kann es wäre ihm egal - Nein, ist es nicht. Er ist oft bei ihr, nimmt sie in den Arm, küsst sie. Also man merkt einfach, dass er sie liebt.

So, das musste ich loswerden. Und wollte noch sagen: Ich weiß, dass ihr euch oft wiederholen müsst, aber ich weiß das alles und vergesse es auch nicht, aber mir ist es wichtig alles aufzuschreiben, was passiert, weil ich mir diese Beiträge dann so für mich einfach nochmal durchlesen möchte.

30.06.2024 13:14 • x 8 #1257


Bücherfreundin
Zitat von Dinania:
Eigentlich hatte ich überlegt ihren Mann mal anzusprechen wegen dem Ganzen, aber nach gestern ist mir klar, dass er das nicht annähernd so sieht wie ich

DEIN Mann sollte dein Ansprechpartner sein, nicht ihrer.
Ich weiß auch gar nicht, was du dir davon erhoffst? Mal angenommen, er würde es genauso sehen wie du, soll er dann in den Konflikt mit deinem Mann gehen weil du dich das nach wie vor nicht traust?

30.06.2024 13:57 • x 11 #1258


S
@Dinania
Zitat von Dinania:
aber mir ist es wichtig alles aufzuschreiben, was passiert, weil ich mir diese Beiträge dann so für mich einfach nochmal durchlesen möchte.

Dann lies dir bitte deinen letzten Beitrag grad nochmal durch. Weil was ich da lese, ist jede Menge Geflirte zwischen deinem Mann und ihr.

Was interessiert denn jetzt wie ihr Mann das sieht? Es geht doch um dich.

Mein Eindruck ist manchmal, dass du wirklich jeden anderen lieber in den Focus nimmst als dich und deine eigenen Wahrnehmungen- dabei hättest du dann alles, was du wissen musst.

Ihr Mann macht, ihre Freundin sagt….alles piep egal.

Du solltest dein Maßstab sein.

30.06.2024 14:01 • x 12 #1259


Kampfschnake
Zitat von Dinania:
Der würde denken ich seh Gespenster.

Zitat von Dinania:
Und bevor man denken kann es wäre ihm egal - Nein, ist es nicht. Er ist oft bei ihr, nimmt sie in den Arm, küsst sie. Also man merkt einfach, dass er sie liebt.


Wie passt das zusammen?

30.06.2024 14:07 • x 1 #1260


A


x 4