ElGatoRojo
- 16124
- 1
- 36059
Dinania
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Damit bist du der Vierte, der das hierzu schreibt
Dinania
Abendrot
Zitat von Dinania:@aequum Das stimmt natürlich. Aber wir waren gefühlt jeden Tag unterwegs, weil Termine, Familienfeste und tausend andere Dinge stattfanden. Ich weiß, dass mangelnde Zeit kein Argument ist, aber zur Zeit war es einfach so.
Zitat von Dinania:Ich glaub ich bekomme bald einen Pokal für die beste Überschrift
Dinania
Zitat von Dinania:Ich mein ich kann ihn ja schlecht rund machen, weil er DART spielt. Aber trotzdem. Wieder mit IHR. Wieder ALLEINE.
Ich versteh es einfach nicht. Wenn man scharf auf jemanden wäre, würde man sich heimlich treffen und was weiß ich was anstellen, aber bestimmt nicht DART spielen.
Zitat von Dinania:Eigentlich sollte ich beruhigt sein, denn es ist nichts passiert, aber trotz Allem war es wieder eine Situation nur mit ihm und IHR. Ich glaub ich spinne mittlerweile einfach nur.
Zitat von Dinania:weil ich es (mal wieder) nicht so wirklich deuten konnte
BernhardQXY
Zitat von HerrZ:Deine Grenzen, Erwartungen und Standards sind verletzt. Steh für sie, für Dich und Deine Ehe ein. Er tut das ja nicht
Zitat von BernhardQXY:Ich möchte mal an dieser Stelle eine kurze Zusammenfassung posten, aus meiner Sicht:
a) Es ist offensichtlich, dass es eine große Anziehung zwischen dem Mann und der Freundin gibt.
b) Es wurde massiv gegen gesellschaftliche Konventionen verstoßen.
b) der Mann tut die Bedenken der TE ab.
c) Die TE hat eine aus neutraler Sicht gesehen fragwürdige Aktion gestartet um zu demonstrieren- öhm, ja was genau: Der ist mir, ich sehe Euch, verkauft mich nicht für dumm.
Was kann die TE nun tun:
a) die Fremdverliebtheit aushalten und warten, bis sich die Wogen geglättet haben
b) dem EM unmissverständlich und sehr klar machen, dass sie seine Ausreden nicht akzeptiert.
c) Aufstecken und unglücklich sein
d) Bereit werden, sich zu trennen
e) bereit bleiben, an der Ehe zu arbeiten.
Bei a) gibt es verschiedene Varianten, nämlich, dass es nach dem Wogenglätten noch Rede- und Handlungsbedarf bleibt. Oder zur Tagesordnung übergehen.
carlos7