27123

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

ElGatoRojo
Damit bist du der Vierte, der das hierzu schreibt

24.06.2024 20:25 • x 4 #1231


D
@aequum

Das stimmt natürlich. Aber wir waren gefühlt jeden Tag unterwegs, weil Termine, Familienfeste und tausend andere Dinge stattfanden. Ich weiß, dass mangelnde Zeit kein Argument ist, aber zur Zeit war es einfach so.

24.06.2024 20:28 • x 3 #1232


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


G
Zitat von ElGatoRojo:
Damit bist du der Vierte, der das hierzu schreibt

ok, danke für den Hinweis.

Ist aber wirklich so.

24.06.2024 20:29 • x 2 #1233


D
@Gast006
Ich glaub ich bekomme bald einen Pokal für die beste Überschrift

24.06.2024 20:30 • x 13 #1234


A
Zitat von Dinania:
@aequum Das stimmt natürlich. Aber wir waren gefühlt jeden Tag unterwegs, weil Termine, Familienfeste und tausend andere Dinge stattfanden. Ich weiß, dass mangelnde Zeit kein Argument ist, aber zur Zeit war es einfach so.


Lass dich nicht beirren ,
ständiges Mißtrauen ist ein Beziehungskiller und man sollte auch nicht alles totreden .
Wie soll denn da wieder Vertrautheit und liebevolle Zuwendung entstehen ?
Irgendwann sollte es mal gut sein mit dem mißtrauisch begutachten des Partners .

24.06.2024 20:42 • x 11 #1235


Islantilla
Zitat von Dinania:
Ich glaub ich bekomme bald einen Pokal für die beste Überschrift

Das glaube ich auch

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es von Anfang an immer richtig gelesen habe.
Ich weiß jetzt echt nicht, wie man da auf Beinen kommen kann.
Liegt vielleicht aber auch zum Teil daran, dass du das Wort groß geschrieben hast.
Normalerweise schreibt man beiden klein.

25.06.2024 13:29 • x 7 #1236


Sliderman
@Islantilla
Ich habe es zuerst auch falsch gelesen und hatte Dauergrinsen im Gesicht.

25.06.2024 13:32 • x 7 #1237


D
Hallo Zusammen oder besser gesagt guten Morgen,

heute war der Tag der Tage und es kam zum ersten Zusammentreffen. Ehrlich gesagt bin ich mal wieder komplett durcheinander, weil ich es (mal wieder) nicht so wirklich deuten konnte. Ich versuch es mal ganz sachlich.

Wir waren heute 14 Leute, die sich zum Fußball gucken verabredet haben. Es wurde Essen bestellt und Fußball geschaut. Danach Musik gehört.
Es war alles absolut unauffällig. SIE die meiste Zeit bei mir und den Frauen oder mal den Kindern. Er bei den Männern. Ab und an mal alle geredet. Wie gesagt, alles ganz normal.

Heute hat mich ihr Mann zum Tanzen aufgefordert und da kann ich es nicht mal ankreiden, dass er daraufhin mit IHR getanzt hat.

Plötzlich wollte ihr Sohn was trinken und sie wollte was holen in der Garage. Wer sagt ich zeig dir wo es ist? Richtig, mein Mann.
Zum Glück waren die Kids und paar andere durstig und wollten nicht länger warten und sind zur Garage gegangen.
Und bei was wurden die beiden erwischt? Beim Dart spielen

Irgendwie ist das so skurril! Die verschwinden und spielen Dart.
Waren auch zu kurz alleine um so zu tun als ob. Aber was soll das?

Ich mein ich kann ihn ja schlecht rund machen, weil er DART spielt. Aber trotzdem. Wieder mit IHR. Wieder ALLEINE.
Ich versteh es einfach nicht. Wenn man scharf auf jemanden wäre, würde man sich heimlich treffen und was weiß ich was anstellen, aber bestimmt nicht DART spielen.

Eigentlich sollte ich beruhigt sein, denn es ist nichts passiert, aber trotz Allem war es wieder eine Situation nur mit ihm und IHR. Ich glaub ich spinne mittlerweile einfach nur.

Ich mein, was ist das für ein Problem? Mein Mann hat mit einer anderen Frau in der Garage Dart gespielt? Da muss ich ja selber lachen

Es ist ja mitten in der Nacht und wahrscheinlich klingt das wirr. Melde mich nochmal, wenn ich in Ruhe geschlafen hab und wieder einen klaren Kopf habe.

30.06.2024 03:54 • x 5 #1238


Secura
Naja sie können ja schlecht rum machen , wenn jeden Moment jemand kommen kann.
beim Dart wurden sie ja schließlich schlussendlich auch erwischt

30.06.2024 06:29 • x 6 #1239


Leonhard
@Dinania
Ich kann schlecht einschätzen, wie Ihr als Freundesgruppe bisher miteinander umgegangen seid und wie oft das Dartbrett genutzt wird.
Aus rein meiner Sicht jedoch
- Auf einer großen Feier mit jemandem alleine Dart spielen gehen ist ein Akt des: „Wir zwei machen jetzt mal etwas ganz anderes“ und hat etwas von guter bis engerer Freundschaft. Selbst wenn man auf Mitspieler hofft ist es erstmal ein Absondern.
- Wenn ich wegen dieser Person sogar schon mal „angezählt“ worden bin, dann mache ich das nicht in dieser Art unf Weise, wenn ich weiß, es tut meiner Partnerin nicht gut.

Auch dass sie Getränke holen wollen (die Garage kennt die Frau doch sicherlich, und den Ort der Getränke hätte er einfach sagen können) und dann die Kinder scheinbar warten lassen, ist nicht passend. War es denn so oder lese ich das falsch heraus?

Ich will hier nicht unnötig Öl ins Feuer gießen, doch ich sehe ja, dass Du ebenfalls von dieser Situation verunsichert wirst.

Hattet Ihr denn Absprachen getroffen?

30.06.2024 06:32 • x 11 #1240


aequum
Zitat von Dinania:
Ich mein ich kann ihn ja schlecht rund machen, weil er DART spielt. Aber trotzdem. Wieder mit IHR. Wieder ALLEINE.
Ich versteh es einfach nicht. Wenn man scharf auf jemanden wäre, würde man sich heimlich treffen und was weiß ich was anstellen, aber bestimmt nicht DART spielen.

Tja Dinania, es ist wieder zu einer Gemeinsamkeit nur zwischen den Beiden gekommen... egal wie man es betrachtet, die Beiden schauen immer auf eine Möglichkeit, zeit miteinander zu verbringen.
Zitat von Dinania:
Eigentlich sollte ich beruhigt sein, denn es ist nichts passiert, aber trotz Allem war es wieder eine Situation nur mit ihm und IHR. Ich glaub ich spinne mittlerweile einfach nur.

Ich meine, dass ich es bereits mehrere Male geschrieben habe... solange Du nicht mit Deinem Mann darüber sprichst, ihm einmal klar machst, dass nach allem was bereits gewesen ist, Du das nicht willst und wie Du Dich dabei fühlst, wirst Du für immer auf deinen Mann achten und darüber sinnieren müssen, was er wohl bei den jeweiligen Zusammentreffen mit machen wird und wie er sich verhalten wird.

Ohne es mindestens einmalig direkt bei Deinem Mann anzusprechen und es ihm sehr deutlich klar zu machen, wie Du es siehst und wie schlecht es Dir damit geht, wirst Du niemals aus dieser Gedankenschleife herauskommen.

30.06.2024 07:42 • x 10 #1241


Sitamun
Der Mann macht, was ihm wichtig ist. Ohne Rücksicht auf Verluste.

30.06.2024 07:48 • x 10 #1242


HerrZ
Zitat von Dinania:
weil ich es (mal wieder) nicht so wirklich deuten konnte

Doch. Kannst Du. Du willst nicht
Nicht ist, was nicht sein darf ist die dazu passende Erklärung.
Statt auf Dein Bauchgefühl, Deine Intuition zu vertrauen, fragst Du hier. Einmal weil Du verunsichert bist und Zweitmeinungen einholst. Das ist ok. Doch ich bin felsenfest der Meinung, dass Du hören magst war nicht so schlimm, damit Du dieses Krampfen im Bauch weiter wegdrücken und ignorieren kannst. Oder selbst in die verteidigende Rolle schlüpfst.

Dinania, was wir hier davon halten, ist Dir doch klar. Er und sie haben etwas. Miteinander. Was auch immer das ist, ob ne tiefe(re) Freundschaft, nur sägguelle Anziehung, ne beginnende oder schon laufende Affäre. Egal! Es stört Dich. So sehr dass es Dich verunsichert und Du Dein Denken verbiegst.
Es ist völlig wumpe, ob sie Dart, Verstecken, Bartender, Arielle und Erik im Pool, oder Rübe-Rein-Raus miteinander spielen. Ob sie miteinander 9 1/2 Wochen oder harmlose Dinge als Privataufführung üben.
Deine Grenzen, Erwartungen und Standards sind verletzt. Steh für sie, für Dich und Deine Ehe ein. Er tut das ja nicht.

30.06.2024 08:15 • x 19 #1243


B
Mist, der Entwurf wurde nicht gespeichert. Also vunvorn

@HerrZ

Danke, genau das waren mein Gedanke. Völlig wurst, was die beiden konkret machten, sie haben sich abgesondert, um zu zweit Zeit zu verbringen. Es wäre erst ok, wenn es im Einvernehmen aller Beteiligten passieren würde. Ich sehe es ebenso, dass der Bericht als Antwort haben soll- eh, alles gut, Du übertreibst.

Zitat von HerrZ:
Deine Grenzen, Erwartungen und Standards sind verletzt. Steh für sie, für Dich und Deine Ehe ein. Er tut das ja nicht

Ge-nau.
ich habe mal etwas zurück geblättert-
Zitat von BernhardQXY:
Ich möchte mal an dieser Stelle eine kurze Zusammenfassung posten, aus meiner Sicht:

a) Es ist offensichtlich, dass es eine große Anziehung zwischen dem Mann und der Freundin gibt.
b) Es wurde massiv gegen gesellschaftliche Konventionen verstoßen.
b) der Mann tut die Bedenken der TE ab.
c) Die TE hat eine aus neutraler Sicht gesehen fragwürdige Aktion gestartet um zu demonstrieren- öhm, ja was genau: Der ist mir, ich sehe Euch, verkauft mich nicht für dumm.

Was kann die TE nun tun:
a) die Fremdverliebtheit aushalten und warten, bis sich die Wogen geglättet haben
b) dem EM unmissverständlich und sehr klar machen, dass sie seine Ausreden nicht akzeptiert.
c) Aufstecken und unglücklich sein
d) Bereit werden, sich zu trennen
e) bereit bleiben, an der Ehe zu arbeiten.

Bei a) gibt es verschiedene Varianten, nämlich, dass es nach dem Wogenglätten noch Rede- und Handlungsbedarf bleibt. Oder zur Tagesordnung übergehen.


Ich hätte es Dir gegönnt, aber ich glaube, Deine subtile Ansage ist krachend gescheitert. Die beiden missachten Dich und Deine Gefühle und Du kannst nur etwas reißen, wenn Du für Dich einstehst und in die Auseinandersetzung gehst.

30.06.2024 08:40 • x 5 #1244


C
Bin ich der einzige, der glaubt in der Garage wurde etwas anderes als Dart gespielt?

30.06.2024 08:48 • x 3 #1245


A


x 4